hut ab vor der einsicht. du schaffst es häufig zumindest mich mit einsicht, weitsicht und reife zu beeindrucken. leider schaffst dus nicht ganz dieses niveau mit in eine lobby zu bringen.
was die abwesenheit angeht: da bist du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein. ich verstehe nur immer nicht das wenn es dann zu squadtechnischen konsequenzen kommt ist das geschrei auf einmal groß.
sicherlich kann man mal was vergessen, sicherlicherlich kommt mal was dazwischen, aber darum gehts ja auch nicht.
es geht um wochenlange unabgemeldete abwesenheit bei den squadabenden.
sicherlich können sich die ein oder anderen privaten probleme auch über wochen hinziehen, aberjeder hat heut zu tage überall die möglichkeit ins internet zu gehen. und irgend wann in mehreren wochen zuckt doch mal ein gedanke ans zocken, and den clan, an den squad oder an einzelne personen durch den kopf. vorallem wenn man in der zeit auch noch online zockt. das ist es doch nicht zu viel verlangt einer person zu sagen oder zu schreiben: "sorry ich kann grad nicht, die nächsten wochen sind ganz unsicher."
also das gilt auch für alle andern die das hier lesen.
naja, colin. danke für schöne spiele, danke für lustige spiele und die nervigen, die ich erleben durfte/musste, lassen wir jetzt mal untern tisch fallen. ;)
komplett gelöscht wirst du erst wenn du auch nicht mehr auf der HP aktiv bist, hast also noch ne menge zeit über alternativen nachzudenken. :D