Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

2. Juli 2009 08:14
Author
Mitteilung
None
So da einige meine erste Meinugn zu dem Spiel hören wollten, poste ich hier einfach mal meine Antwort die ich auf einen Post im Spot gegeben habe:

also.. ich lege Wert auf : eine schöne dichte Atmosphäre, einen guten Waffensound, eine lebendeige Umgebung(Tierchen und so), emotionale Einbindung des Spielers, naja.. man muss es quasi fühlen :) dann ist es richtig :)

die Atmosphäre ist Dicht, Anfangs beeindruckende Naturszenarien der nordamerikanischen Wälder, anschließend Mexikanische Wüsten-Flair, die Sonne drückt und blendet, alte Lehmgebäude etc.

Waffensounds sind 1a

Tierchen, Vogel kreisen am Himmel, in den Mexikanischen Dörfern laufen Hühner umher, man kann Reiten etc

Einbindung des Spielers: da man am Anfang gleich eine Szene vom ?ende? des Spiel sieht, diese aber ausgeblendet wird, will man wissen, was da passiert, wie es dazu kommt etc. die Storry ist gut, Teils in Sequenzen in Spielgrafik teils in Kupferstichbildern erzählt.

Weitere Pluspunkte für mich:
das Anfängliche Bürgerkriegsszenario ist frisch und interessant

Waffenvielfalt. Es gibt zwar nur eine Handvoll von Waffenarten, von jeder Art aber edliche Waffen, die sich in Stärke, geschwindigkeit etc unterscheiden.

die Starke Rolle der Pistolen, man wird sie def, am meisten verwenden.
ungewöhnlich für einen Shooter, standard im WildWest setting

Die Duelle machen eine riesen Spaß sind aber doch recht kackig

einige Minuspunkte gibt es aber auch:

die speicherpausen von 2-3 Sekunden reißen einen aus dem Spielgeschehen

die dt. Synchro ist sehr merkwürdig, man gewöhnt sich aber drann und die Sprüche sind klasse
William: "Denkt an das ?5te? Gebot, du sollst nicht töten"
Ray:" Hast du dich schonmal umgeschaut?" (sie stehen neben einer handvoll Leichen)

Zum Multiplayer:
konnte gestern nur ne kurze Runde Bande spielen (TDM) und es scheint richtig lustig zu sein.
Banditen gegen Gesetzesvertreter. Man hat ein Kopfgeld von 100 $ zu beginn des Spiels und wenn man jemanden Tötet steigt das Kopfgeld. Im gegenzug hat mein eine Geldbeutel, tötet man jemanden bekommt man sein Kopfgeld. Dementsprechent wird es auch in der Spielübersicht angezeigt: Name - Kopfgeld - Geldbeutel - Ping.
Leider ist dadurch nur schwer ersichtlich wieviel Kills und wieviel Tode man hat.
Killserien werden als Pokerblätter angezeigt (4 Kills in folge- Straight)
Leider wirken die Animationen der mitspieler ein wenig Hölzern, dass rennen sieht leicht albern aus.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibt es keine Lobby, man kann ranked und unranked Spiele erstellen und Freunde nur in Unranked Spiele über den Punkt Optionen einladen. Clansupport gibt es scheinbar auch nicht.
Kann aber sein dass ich etwas übersehen habe….

2. Juli 2009 09:33
Author
Mitteilung
None
na passt, dann werde ich es mir zulegen, wie ist das mit Uncut, blutig, nicht blutig?

2. Juli 2009 12:17
Author
Mitteilung
None
also gore gibts nicht zu sehen. Blut ist mir kaum aufgefallen.

3. Juli 2009 09:02
Author
Mitteilung
None
Wow, das Checkpoint Thema ist echt sehr nervig…

3. Juli 2009 09:04
Author
Mitteilung
None
und ansonsten zufrieden?

4. Juli 2009 13:07
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

mh, Game heute angekommen.
Bestellt bei Amazon UK.
Schon beim öffnen hab ich mich gewundert, das auf der Disk das Deutsche, rote, nervige USK Zeichen drauf ist. USK ab 18 steht drauf.
BLES ist 00556
jemand die gleiche BLES oder eine andere?

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

4. Juli 2009 15:24
Author
Mitteilung
None
Auf jeder Disk dürfte ab 18 stehen, aber am Cover ist es nur 16… Gibt ja nur eine Version, zwar einmal auf englisch und einmal auf deutsch, aber sonst ist sie identisch…

4. Juli 2009 17:41
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

ahsoooo

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

7. Juli 2009 17:23
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

haut mich absolut nicht vom Hocker das Game, werd es nicht behalten.
Fesselt mich einfach nicht.
Hab es heute nochmal ein Stündchen angespielt .. aber kommt keine Begeisterung auf, eher Langeweile.

7. Juli 2009 19:26
Author
Mitteilung
None
würdest tauschen,oder es für einen guten preis verkaufe?

7. Juli 2009 20:47
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

jo, auch kein Thema.
Wenn kein anderer vorher zuschlägt.
kannst gerne mal deine Vorstellungen sagen bzw. per Nachricht oder Email oder so schreiben …
aber wie gesagt, hab scho bissl rumgefragt, kann auch sein, ist schon weg.
Eile ist geboten ;)

7. Juli 2009 22:07
Author
Mitteilung
None
also,du hast post

8. Juli 2009 08:59
Author
Mitteilung
None
Also der MP ist alleine ja okay, aber Marcel und ich haben mal versucht gemeinsam online zu zocken, ist ja ein Ding der Unmöglichkeit…

8. Juli 2009 09:55
Author
Mitteilung
None
Warum ?
Funzt es nicht oder ist der MP zu schlecht ?

8. Juli 2009 10:04
Author
Mitteilung
None
schlecht ist er auf keine fall. Aber es gibt bessere MP
Hab noch nicht versucht online mit jemanden zusammen zu spielen, aber schon ein paar knackpunkte festgestellt.
Einladen ist nur in nicht-Ranglisten spiele möglich. und dass dann auch recht umständlich über das Optionsmenü.

8. Juli 2009 11:26
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

schlecht ist er auf keine fall. Aber es gibt bessere MP

Einladen ist nur in nicht-Ranglisten spiele möglich. und dass dann auch recht umständlich über das Optionsmenü.

Das Einladen funktioniert sehr bescheiden, auch die Einladung annehmen. Einladungen werden per PSN verschickt, annehmen nur über die Optionen im Spiel und wenn du nicht innerhalb von Sekunden annimmst, sind die Plätze weg und du kommst nicht ins Spiel. Aja und wie Groby schon gemeint hat, es geht nur bei Nicht Rang Spielen…

Wäre mehr drinn gewesen, aber anscheinend hat man auf den MP nicht wirklich viel Wert gelegt, obwohl manche Aufgaben sehr zum Teamwork anregen! :)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 400
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 400
Besucher insgesamt 1992950
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen