Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

30. Juni 2009 13:05
Author
Mitteilung
None
Hallöchen,

nachdem ich nun mit Prestige anfangen könnte, kurze Zusammenfassung:

Bei Prestige werden alle bisherigen Erfolge gelöscht, dass heißt ich fange mit Null Waffen an, jedes Zubehör ist weg und muss alles wieder freigespielt werden.

Als Gimmik bekomme ich nur, ein witziges Abzeichen und einen 6 freien Platz für Waffeneinsteillungen.

Habe ich sonst noch etwas vergessen?

Bis zu Modern Warfare 2 hätte ich noch bissi Zeit, jedoch wenn das der einzige Vorteil ist, dann bringt es doch nicht wirklich etwas, oder?

30. Juni 2009 13:25
Author
Mitteilung
None
Genau so ist es !
Du bekommst wirklich nicht viel dazu ….

Was ich aber jetzt gemerkt habe, wenn Du Level 65 bist und kein Prestige machst, lässt die Motivation stark nach.
Daher überlege ich auch schon die ganze Zeit ob ich es nicht doch machen soll.
Die Punkte (EP) Jagt fehlt mir halt schon ganz schön.

Gruß
Boris

30. Juni 2009 13:29
Author
Mitteilung
None
Naja wenn ich alle Waffen mal upgegradet habe, dann gib ich dir recht, aber mir fehlt noch ein gescheiter Aufsatz fürn Karabiner und ein Sniper Gewehr wäre auch mal ein Hit, denn das freigeschaltete kannst ja vergessen, aja und den Aufsatz fürs MG, wie Hasan verwendet wäre auch gut, dass heißt, dass wird mich eh Monate kosten und dann, dass alles wieder neu machen…

Punkte sind mir jetzt nicht mehr so wichtig, geb ich dir auch recht, aber besser zu werden und die Upgrades zu bekommen, ist Motivation genug! :) Jedenfalls für mich.

Danke für die Bestätigung.

30. Juni 2009 13:48
Author
Mitteilung
None
jup von der sache her ist es ein sich ständig wiederholendes prozedere.zum anfang natürlich immer ein bissel knifflig,da ja kaum gute und ausgebaute waffen zur verfügung stehn.naja so dauerhaft motivierend finde ich das persönlich nicht,aber auf jedenfall besser als bei killzone2,wo ja wirklich nada ist ab einer gewissen stufe.schade ist das nicht alle squadmember,auf grund der geschnittenen version,dem zombiemodus beiwohnen können.der macht mal richtig spass im team.ansonsten könnte man ja auch die story im coop zu viert daddeln als abwechslung(hard ect pp).also für mich persönlich besteht derzeit der einzige anreiz cod-waw zu daddeln im teamplay mit unserem squad und da natürlich etwas vorschritte zu machen,wobei ich das versuche nicht all zu verbissen zu sehn wie die richtigen freaks die wirklich nur cod daddeln,was allerdings überhaupt nicht meiner spielephilosophie entspricht.
na dann wir sehn uns……

30. Juni 2009 13:49
Author
Mitteilung
None
Was fürn Aufsatz meinst Du denn fürs MG ? Das Dioptervisier ?
Mit Gewehren komm ich nicht so zurecht von daher brauch ich die nicht wirklich ;-)

Mit dem besser werden gebe ich Dir Recht !
Macht für mich aber nur in unserer Runde noch richtig Spaß.
Alleine hat halt die Jagt nach EP gerockt !

30. Juni 2009 15:13
Author
Mitteilung
None
Wolf:

Also wenn ich die Woche zurück blicke, spiele ich jeden Tag einige Stunden CoD5, ausgenommen Dienstag, da nehme ich mir 2 Stunden Zeit für Resistance 2, aber sonst, spiele ich eigentlich ca. 4 Stunden pro Tag, meist bis 1:30 Früh… Das erklärt wahrscheinlich auch, warum ich in nun bei 65 angelangt bin und mich frage, was nun…

Nein ist das Zielfernrohr…

Komm mit Gewehren auch nicht so klar, aber das STG ist geil und Karabiner gefällt noch mehr, aber da muss, jetzt mal ein Visier drauf, denn das Zielen fällt noch recht schwer. Die anderen, naja…

30. Juni 2009 17:04
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

kaisinho wrote:

Genau so ist es !
Du bekommst wirklich nicht viel dazu ….

Was ich aber jetzt gemerkt habe, wenn Du Level 65 bist und kein Prestige machst, lässt die Motivation stark nach.
Daher überlege ich auch schon die ganze Zeit ob ich es nicht doch machen soll.
Die Punkte (EP) Jagt fehlt mir halt schon ganz schön.

Gruß
Boris

aber wo ist die motivation DAS GLEICHE nochmals durchzumachen?
ich machs nicht, mit overkill macht cod erst richtig spaß.

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

30. Juni 2009 17:58
Author
Mitteilung
None
Also ich war ein strikter Gegner von Prestige und wollte einfach auf meinem 65 Level bleiben
denn im Enddefekt bekommt man ja nix brauchbares dafür
doch nach einiger zeit habe ich gemerkt das ich nur noch CoD gespielt habe wenn ein paar Leute online sind
habe mich am Samstag doch dazu entschieden und siehe da bin wieder Täglich beim Zocken

@ Wiener wenn ins Prestige gehst vergiss das mit dem Waffen ausbauen den nach 2x ok drücken ist alles wieder weg und so verschenkst nur zeit und punkte

30. Juni 2009 18:25
Author
Mitteilung
None
Dann lass ich es lieber, bringt dem Squad mehr, wenn ich ohne Prestige weiter mache! :)

30. Juni 2009 18:38
Author
Mitteilung
None
Gegen Mental schwächere Spieler hast du mit einem 10. Prestige definitif die besseren Karten als wenn du auf 65 bleibst und die Prestige machst.

1. Juli 2009 07:23
Author
Mitteilung
None
@ steff
Wie meinst Du das denn ?
Wenn die den Stern sehen, erstarren die vor Erfurcht und spielen nicht mehr so gut … ?
Also wenn ich so einen Stern sehe ist das ein besonderer Anreitz mich mit dem zu Messen ;-)

Eines bekommt man durch Prestige : Ne weitere Motivation !
Sehe das so wie Marcel.

Gruß
Boris

1. Juli 2009 17:21
Author
Mitteilung
None
aber wie es aus, wenn du 6 sterne siehst??? also mir vergeht da immer gleich die lust. ich mach auch prestige, aber nur bis zu dem silbernen Phönix. find das symbol schnicke^^

1. Juli 2009 18:41
Author
Mitteilung
None
Meistens sind die Leute im 10ten Prestige aber auch verdammt gut, habe nur wenige getroffen, die schlecht sind. Aleine gestern beim spielen mit Marcel, als wir einen Clan mit 4 10. Prestige Leute gespielt haben, die haben uns innerhalb von 5sek. überrannt, keine Ahnung wie das ging…

Mental glaube ich nur bedingt, meistens sind die tatsächlich besser…

1. Juli 2009 18:52
Author
Mitteilung
None
Na ja gibt solche und solche habe mit Sicherheit keine angst vor dem Symbol
Aber man muss schon sagen das die meisten sau gut sind habe aber auch schon so manchen gesehen mit dem ich überhaupt kein Problem hatte

6. Juli 2009 08:16
Author
Mitteilung
None
Scheiß drauf, bis Novemeber habe ich noch zu viel Zeit, habe gestern mit Prestige begonnen und es geht viel besser, als beim 1x Mal… Gestern von Level 1 bis auf 31…

6. Juli 2009 09:14
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Scheiß drauf, bis Novemeber habe ich noch zu viel Zeit, habe gestern mit Prestige begonnen und es geht viel besser, als beim 1x Mal… Gestern von Level 1 bis auf 31…

Oha, du hast mich ja fast eingeholt.

6. Juli 2009 09:30
Author
Mitteilung
None
Tja, ist ja nicht schwer, du spielt ja fast nicht mehr, oder???

6. Juli 2009 09:50
Author
Mitteilung
None
Ich spiel eigentlich nur noch wenn jemand on ist, seit gestern habe ich aber wieder ein bisschen mehr lust auf das Game.:)

Ab November gehts dann aber wieder richtig los;)

6. Juli 2009 11:38
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Hi,

hoffe auch bis cod6 mit prestige ganz durch zu sein, und so viele herrausvorderungen wie möglich fertig zu haben.
was mir am anfang von der neuen prestige runde fehlt sind die s-minen und overkill…
aber das ist das was mich immer weiter zocken lässt, mich reizt es dann wieder dahin zu kommen.

gruß ralf

6. Juli 2009 12:17
Author
Mitteilung
None
Jup, das mit den Minen geht mir ab, oder ging mir ab *gg*. Aber Overkill verwende ich irgendwie nie…

25. August 2009 12:18
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

hab auch vor einigen Tagen mit dem Prestige Modus endlich mal angefangen, geht irgendwie wirklich schneller das "aufleveln" und macht so auch mehr Spaß …
finde den Sound einfach geil, wenn du die nächste Stufe schaffst ;)

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

25. August 2009 13:45
Author
Mitteilung
None
So, habe jetzt mit dem 2ten Prestige aufgehört…, vielleicht mache ich weiter, aber irgendwie freut es mich nicht… habe alle Waffen die ich haben wollte, habe mein Scharfschützengewehr, Gewehrgranaten, fast jede Waffe aufgelevelt und wieder von vorne beginnen??? Naja…

25. August 2009 14:45
Author
Mitteilung
None
is halt immer die frage
aber letzten endes s

25. August 2009 16:43
Author
Mitteilung
None
xX-ICeStoRM-Xx wrote:

is halt immer die frage
aber letzten endes s

Und manche nach 2 Tagen! :D

Mir ging einfach nur um die Slots, 2 x für Nahkampf, 2 x Mittel, 2 x große Karten und 1 x Sniper

2 x wegen Angriff und Verteidigung…

Macht ihr das genausso??

Und beim 2ten Prestige habe ich genau 7, glaube der nächste Slot, wäre bei 4. od. 5 Prestige und das zahlt sich einfach nicht aus…

25. August 2009 17:28
Author
Mitteilung
None
ich hab 4 klassen für HQ,TDM etc.
1 Panzer Killer Klasse ( damit die net stressen ^^)
un die andern 5 HC also 1ma PPsH für Dome ne sniper klasse un 1 mit Karabiner di andre STG mit doppelschuss
die letzte is "Fun" ^^ also waffn di eig nix für hc sin benutz i da als geragezugv. gewhre ohne aufsatz un so^^

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 266
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23502
Besucher insgesamt 1954338
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 20

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen