Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  SF IV Turniere

24. Juli 2009 07:05
Author
Mitteilung
None
Bin heute auch online einfach melden wer Lust hat

24. Juli 2009 14:56
Author
Mitteilung
None
Bin am jetzt WE auch online, einfach anschreiben… auch wenn ich grad was anderes zocke ;)

24. Juli 2009 23:23
Author
Mitteilung
None
mein erstes Spiel hab ich bestritten und promt verloren. hat aber spass gemacht…
Heady:Knock Sieg knock
Heady:Marcel
Heady:Lord Sieg heady
Heady:Groby Sieg heady
Knock:Marcel sieg für Knock
Knock:Lord Sieg Knock
Knock:Groby Sieg für Knock
Marcel:Lord Sieg Lord
Marcel:Groby Sieg für marcel
Lord:Groby Sieg Lord

Punkteliste:
Knock 4
Heady 2
Lord 2
Marcel 1
Groby

25. Juli 2009 01:36
Author
Mitteilung
None
hey groby,hast du schon vergessen? ich hab dir doch vorhin erzählt,das ich auch schon gegen marcel gekämpft habe,möchte dich also bitten,dies auch einzutragen ^^

25. Juli 2009 08:10
Author
Mitteilung
None
wurde nachgetragen. habs vergessen

26. Juli 2009 21:57
Author
Mitteilung
None
so meine gloreichen Niederlagen hab ich hinzugefügt. der ein oder andere hat mir zwar während des spielens seine bisherigen Ergebnisse genannt, ich würde jedoch drumm bitten die nochmal hier zu nennen, nicht das ich was durcheinander haue

26. Juli 2009 22:08
Author
Mitteilung
None
Waren ein paar nette Runden ….können wir gerne wiederholen, bin grad wieder auf den Geschmack gekommen :d

Meinen Kampf gegen Lord und Groby habe ich gewonnen.
Gegen Knock, sah es da schon anders aus … war knapp, aber er hat verdient gewonnen.

Fehlt noch Marcel… sag mir einfach bescheid.

27. Juli 2009 00:17
Author
Mitteilung
None
jipp headwind,das war wirklich knapp,aber die aller erste runde,beim ersten abbruch sah nich so gut für dich aus ^^ war aber n harter und fairer kampf…

also,ich habe alle meine kämpfe gewonnen,muss ja jetzt nich alle einzeln noch mal aufzählen,denke das wort alle langt ^^

27. Juli 2009 09:35
Author
Mitteilung
None
dann haben wir ja schon so ziemlich den Sieger der ersten Runde, da ja bis auf knock jeder einmal verloren hat.
Wenn es nach mir geht, könnten wir das ruhig monatlich oder zwei wöchentlich wiederholen, da sich der Zeitaufwand in grenzen hält. Selbst ich, der nur auf die Mütze bekommen hab, bin angefixt. Hab einen ordentlichen Motivationsschub bekommen und eine nicht unerhebliche Menge an Erfahrung gesammelt…..
was haltet ihr davon?
Hab noch ein paar Ideen für die Zukunft:
evtl, Hin und Rückrunde
extra bereich für SF im non Squad gaming Forum
möglichkeit Gäste zum Turnier ranzuholen (also nicht im PSN sondern vorm Sofa, sollte natürlich dann klar abgesprochen sein, wer gerade spielt)
.
.

27. Juli 2009 10:24
Author
Mitteilung
None
Kann man eigentlich auch ein online Turnier erstellen an dem alle mitmachen können und evtl auch die Kämpfe der anderen sehen können ?

Ansonsten würde ich bei der zweiten Runde (bin auf jeden Fall dabei) vorschlagen, dass man pro Kampf ein "Best of 3" macht. Also 3x3Runden a 90 min.
So hätte man ein wenig mehr Gelegenheit sich auf den Gegner einzustellen. Eine Runde ist da schon verdammt kurz.

Wer Lust hat, mal ein Stündchen zu üben, kann mir gerne bescheid geben.

27. Juli 2009 10:33
Author
Mitteilung
None
also das mit den best of 3 finde ich gut. Denke das wir das in der nächsten runde so machen werden.
Das mit den Online-Turnieren hab ich Lord gestern auch gefragt, da ich das selbst noch nie gespielt hbe, er meinte es ginge nicht…

27. Juli 2009 21:28
Author
Mitteilung
None
so marcels sieg gegen mich eingetragen. War verdammt knapp, stand gleub ich 1 zu 1 und marcels balken war nicht mehr vorhanden. (beim ersten kampf, bei den anderen habe ich mit den chars ein wenig herum experimentiert)

27. Juli 2009 22:27
Author
Mitteilung
None
Hände in die Höhe
Dachte das wäre nicht möglich aber siehe da habe das Spiel gegen Groby Gewonnen
dachte zuerst ich habe verloren dann habe ich den Millimeter Lebensenergie gesehen der mir noch blieb
ich glaube knapper geht es gar nicht
aber hat wieder richtig Spaß gemacht

28. Juli 2009 13:48
Author
Mitteilung
None
sind die anderen Fights noch offen oder nur vergessen die erg. zu posten?

29. Juli 2009 08:27
Author
Mitteilung
None
hm?

29. Juli 2009 11:29
Author
Mitteilung
None
Meine sind noch offen werde schauen das ich sie so schnell als möglich über die Bühne bekomme

29. Juli 2009 12:43
Author
Mitteilung
None
@ marcel…. wir beide müssen ja noch… sag mir einfach einen Termin, wann Du online bist und kurz Zeit hast, ich werde dann versuchen da zu sein.

29. Juli 2009 16:33
Author
Mitteilung
None
heute Abend und morgen unter Tags

2. August 2009 23:00
Author
Mitteilung
None
Spiel gegen Lord habe ich gemacht war lustig aber leider verloren
Punkt geht an Lord

Fehlt nur noch das gegen HeadWind
Hoffe ich erwische ihn mal online

2. August 2009 23:41
Author
Mitteilung
None
Wie marcel_xp schon geschrieben hat habe ich gegen ihn gewonnen. war zum Schluss schön knapp.

Ich hoffe das wir, wenn die letzten kämpfe fertig sind, das Turnier wiederholen. Ruhig mit mehreren kämpfen.

Was gibt es eigentlich für Tipps mit den Combos? HeadWind und Knockaround waren dadrin ziemlich gut. Könnt ihr mal ein paar Tipps geben. Ich bekomme es nicht hin die Tasten so schnell zu drücken das aus den einzelnen Angriffen eine Combo wird.

3. August 2009 07:49
Author
Mitteilung
None
hab meinen Ergebniss Thread editiert.
Da wirds aufs letzte nochmal eng:
verliert heady haben wir 3 leute mit 2 Punkten und es muss zu einem Stechen um platz 2 und 3 kommen. Anders herum wird das Ergebnis eindeutig.

6. August 2009 10:19
Author
Mitteilung
None
Ob ich verlieren sollte, damit es nochmal spannend wird ? :D

@Marcel, ab heute Mittag bin ich on.

@Lord-S, mit den Combos ist das so eine Sache, ansich setze ich auch nur verschiedene Angriffe aneinander und beende sie mit einem Special Move. Spiel einfach mal den Trainings Modus bei den Herausforderungen. Der Hilft zwar anfangs auch nicht wirklich, aber man bekommt ein wenig mehr Gefühl für das Timing.

6. August 2009 10:22
Author
Mitteilung
None
Sehr schön dann sehen wir uns

6. August 2009 11:35
Author
Mitteilung
None
kann ich beim nächsten turnier auch mitmachen?

6. August 2009 11:38
Author
Mitteilung
None
mathias wrote:

kann ich beim nächsten turnier auch mitmachen?

Schätze mal das ist kein Problem um so mehr um so lustiger

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 866
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24102
Besucher insgesamt 1954938
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 18

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen