Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

1. Juni 2013 12:52
Author
Mitteilung
None
Hey leute,
weis nicht denke die meisten kennen mich nicht da so viele neue zu dod kamen aber ich werde aus dem clan gehen,
ich werde die zeit mit euch echt vermisse hatt mega viel spaß mit euch gemacht besonders als battlefield raus kam :) da war ja noch die hölle im ts und auf den servern los
mir ist es leider zu wenig geworden und habe auch durch meine neue arbeit nicht mehr so die zeit zum zocken..
hoffe das es dod weiter hin gibt wenn die ps4 und bf4 draußen ist denn ich hoffe das ich dann wieder herzlich willkommen bei euch bin und wieder mit euch etwas daddeln kann :-)
naja lange rede kurzer sinn wir sehen uns / schießen uns vielleicht mal ;)

mfg maurice

1. Juni 2013 13:07
Author
Mitteilung
None
Maurice :crying: :crying: :crying:

mein erster Leader hier in DoD ….. ich werde dich vermissen aber auch gleichzeitig freue ich mich wenn wir wieder in BF4 das Schlachtfeld unsicher machen :cheesy:

Hau rein !

1. Juni 2013 13:22
Author
Mitteilung
None
mark wir werden noch ab und zu mal zocken finde ja mal die zeit habe nur halt nicht mehr so viel zeit bin bis 17 uhr arbeiten und dann meist bei meiner freundin … aber ja werde ich auch tun … dauert ja nicht mehr lange bis bf4 raus kommt ;) und dann zocken wir wieder wäre auch von anfang an dann liga dabei wenn die zeit da ist kann ich dir halt erst dann sagen :P

1. Juni 2013 13:30
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Wenn du zu BF4 wirklich in Erwägung ziehen willst zurückzukommen, kann ich dir auch den Non-Squad-Gaming Squad anbieten :) Dann hast du immer noch Zugriff zum Forum um hin und wieder mal reinzugucken.

Da du ja bereits 1 1/2 Jahre bei uns bist, tu ich mich da schwer dich wirklich zu löschen, nur um ein paar Monate zu warten bis du wiederkommst.
In jedem falle würdest du sehr vermisst werden!

1. Juni 2013 16:00
Author
Mitteilung
None
NNEEIIINN FLAX, GEH NIICHHT!

Dass du zu BF4 wieder aktiver wirst, nehme ich gemäß pacta sunt servanda als festes Versprechen…..und wehe dir du brichst damit :he-action: :D:D

5. Juni 2013 20:18
Author
Mitteilung
None
Die frage Zeichen waren smilies :D… Ich mein ich würde ja jetzt auch noch viel bf zocken nur nach 1 1/2 Jahren ist das etwas ausgelutscht und naja bf4 ist ein neu Anfang mit vielen Leuten ;)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 279
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5682
Besucher insgesamt 1998232
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen