Meine lieben Mitglieder des ersten Zuges von DoD,
mir wurde gestern zugetragen, dass meine obige Wortwahl wohl einige Sachen voraussetzt die man als "Frechheit" interpretieren könnte. ich möchte euch hiermit hoch und heilig versichern das so etwas in keinster weise von mir beabsichtigt wurde, oder provoziert werden sollte.
Um meine Intension kurz zu erläutern: ich sah im ersten Moment nur das sich der Herr ecken_scheizzer7 für einen Zeitraum, der bei mir bisher noch zu freien Verfügung steht, in sprichwörtlicher greifbarer nähe befindet. Da ich ja auch schon ein wenig online-zeit mit ihm verbringen durfte und ihn dadurch lieben und schätzen gelernt habe, dachte ich in diesen Moment keinesfalls an Voraussetzungen, Wortwahl und/oder Konsequenzen. Die Tatsache das es sich um ein reines Squad-Treffen handelt, entzog sich völlig meines Blickfeldes.
Ich möchte mich in aller Form bei euch entschuldigen und darum bitten meinen obigen Beitrag zu ignorieren.
Allerdings ist es auch sehr schwer für mich über meinen Schatten zu springen und meine Gefühle zu ignorieren. Daher möchte ich, zugegebener Weise auch ein wenig manipulativ, euch davon in Kenntnis setzten, dass der von euch gewählte Ort sich nicht all zu weit von mir entfernt befindet und ich mich über eine Einladung zu eurem Squad-Treffen sehr freuen würde. Falls ihr euch nicht dazu durchringen könnt, versteh ich das natürlich. Ich bin und war nie ein Teil eurer Gemeinschaft und genau aus diesem Grund gehöhr ich auch nicht dorthin.
Wie auch immer diese Geschichte weiter verläuft, ich wünsche euch sehr viel Spaß und bleibt so wie ihr seid!
Hochachtungsvoll
kaldour