so, ab heute abend wird dann der letzte schritt abgeschlossen, auf dem weg in eine bessere PSL.
*hust* wers glaubt……..;)
http://www.playstationliga.de/news/details.php?articleID=3210
alle team sperren sind nun rechtens oder aufgehoben.
alle zusatzregeln (zb. wachsamkeit-verbot) sind in die offiziellen regel über nommen.
und ab heute abend tritt die pflichtverifikation endgültig in kraft und alle nicht verifizierten spieler werden aus den teams die USK18 ligen spielen entfernt.
witzig ist das, nicht wie angekündig, die teams mit mitgliedern die auf die verifikation pfeifen nicht bestraft werden. naja, ich finds nicht konsequent, aber was solls. kann uns wurscht sein. ;)
das die PSL-community nicht so ganz….tako….. ist, hatten wir ja am montag schon mal.
alles schimpft auf die u18 spieler, obwohl eigentlich jedes team mindestens einen u18ner dabei hat.
dann wir nach alterskontrolle geschrieen.
dann wird nach datenschutz geschieen.
dann kommt ne pflichtverifizierung und alles regt sich über die massen an 40-50 jährigen spielern auf.
was meint ihr, wie sollte der perfekte PSL spieler beschaffen sein?
also mich erinniert das an eine zeitweiße situation auf dem deutschem arbeitsmarkt. um eine anstellung zu bekommen sollte man um die 20 jahre alt sein, über abi, diplom, lehre und mindestens 3 jahre berufserfahung verfügen. und natürlich keine kinder wollen und wenn man schon welche hatte, sollten die schon groß sein.
:grazy: