Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

6. Mai 2013 13:30
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen,

ich heiße Matthias, bin 30 Jahre, arbeite als Maschinenführer bei der Fa. Knauf und komme aus der Nähe von Würzburg.

Durch meine guten Kumpel Sagolein bin ich zum Battlefield 3 gekommen und übe mich jetzt seit ein paar Wochen darin. Da meine Freizeit sehr begrenzt ist (habe eine kleine Tochter, Wechselschicht, etc.), ist es mir nicht wirklich möglich, irgendwo richtig fest mit zumachen.

Aber immer wenn es mir möglich ist, gehe ich mit cme1991 , Generic007 , Sagolein und dem ein oder anderen vom Bravo-Liga-Squad auf die Jagd :D
Daher würde ich sehr gerne in das/der/die? Non Squad Gaming, damit ich als Teil von DoD mit den Jungs zocken kann.

PS-ID: Matlock_23
Headset: PS3 Bluetooth - mit PC verbunden
TS: vorhanden

Ich hoffe, ich konnte alle Fragen klären ;)

6. Mai 2013 13:35
Author
Mitteilung
None
Hey du Nasenbär,

schee, das´tes mit der Bewerbung geschafft hast :D :D :D

Und deinen Skill treiben wir schon noch hoch ;)

Grüßele

6. Mai 2013 14:27
Author
Mitteilung
None
Tach Matthias,

bist ja wann und dann bereits im TS :)

Eigentlch hat das Non Squad Gaming die Funktion es Membern zu erlauben über einen längeren Zeitraum hinweg eine Auszeit zu nehmen bzw. die Überbrückung bis zum Release eines Titels zu verleben.
Daher macht es wenig Sinn sich für eben jenes direkt zu bewerben.

Willst du unbedingt das DoD Clantag führen, so wirst du der Mitgliedschaft eines regulären Squads nicht ausweichen können.
Gegen reines Mitzocken hat niemand was einzuwenden und es ist auch keinem untersagt mit Leuten ausserhalb des Clans zu spielen.
Sago hat dir ja bereits TS funktionierend eingerichtet. Es ist mMn daher logisch, dass du also auch weiterhin ungezwungen und ohne jegliche Pflichten weiterhin auf dem TS Server gastierst wann es dir passt.

Hinzufügen möchte ich noch, dass evtl. der Fun Squad Alpha eine Alternative böte. Wir benützen TS und sind auch schlauer, schöner sowie im Besitz der größeren Genitalien als die Bravo-Bratzen :D
Wir spielen Eroberung oder Rush anstatt Keller-Squaddeathmatch-Lan-größenordnungs-pseudo Battlefield :p
Natürlich wäre dir dann aber Kalenderpflicht auferlegt

LG Rob

6. Mai 2013 15:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

rob hat da vollkommen recht mit dem was er schreibt. aber "nein" sagen will ich auch nicht…..

also erst mal willkommen matthias, wir finden schon nen squad für dich. ;)
gib uns nur ein bisschen zeit.

ffffump

6. Mai 2013 17:39
Author
Mitteilung
None
@Rob:

Hinzufügen möchte ich noch, dass evtl. der Fun Squad Alpha eine Alternative böte. Wir benützen TS und sind auch schlauer, schöner sowie im Besitz der größeren Genitalien als die Bravo-Bratzen
Wir spielen Eroberung oder Rush anstatt Keller-Squaddeathmatch-Lan-größenordnungs-pseudo Battlefield

Alleine dafür geht er ned zu den Fun-Squad Alpha Lappen :D :D :D

@Stefan und Rob:

Sein primäres Interesse gilt dem Zusammenspielen mit mir, bzw. mit meinen SQUAD-RUSH-(ja, genau Rob :D)Jungs. Das tut er ja bereits … Allerdings nur als Gast im TS, somit keine Rechte zum selbstständigen Channel switchen. Das wiederum ist manchmal doof, wenn gerade keiner mitbekommt, dass er in die Gästelobby gejoint ist. Teilweise verbringt er dann mehrere Minuten, ohne dass ihn jemand verschiebt (gerade wenn ich nicht da bin).

Von daher macht es wenig Sinn, wenn bei er den lieben Fun-Alpha Kollegen rein schaut …

Wäre echt geil, wenn das mit dem Non-Squad-Gaming klappen würde. Außerdem wartet er ja auf den Release von Bf4 … Dementsprechend wäre er ja gerade zu prädestiniert für die Geschichte :D

6. Mai 2013 17:53
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen Matze :)

@Rob und Stefan:
Also ich finde, was ihr sagt leuchtet ein und dafür ist das Non Squad auch da, aber wenn er in ein FUN Squad geschickt wird und da nur sehr unregelmäßig da ist, macht es wenig Sinn. Außerdem wie ja auch schon gesagt wurde, zockt ihr lieber mit uns :D

Wenn ihr so dagegen seit, dann nehme ich ihn in mein Squad auf, damit es den Regeln des Clans gerecht wird oder noch einfacher, er bekommt Memberrechte aufm TS.

Aber ganz im Ernst ob nun jemand wenig oder gar nicht zockt da würde ICH keinen Unterschied machen, ganz ehrlich!

Mirco`s Meinung würde ich auch gerne dazu hören, da er ja BF3 Admin ist ^^

6. Mai 2013 18:09
Author
Mitteilung
None
Erstmal Herzlich Willkommen im Hause DoD :)

Ich würde vorschlagen die Regeln/Struktur im Non Gaming Squad zu ändern damit auch solche Leute unter kommen.
Außerdem Lungern da auch Mitglieder drin die auf keinen Reales Warten ^^ und die nicht mehr zocken.

6. Mai 2013 18:58
Author
Mitteilung
None
zotti schrieb:

Erstmal Herzlich Willkommen im Hause DoD :)

Ich würde vorschlagen die Regeln/Struktur im Non Gaming Squad zu ändern damit auch solche Leute unter kommen.
Außerdem Lungern da auch Mitglieder drin die auf keinen Reales Warten ^^ und die nicht mehr zocken.

Nici, bist die Beste :)

6. Mai 2013 19:01
Author
Mitteilung
None
Generic007 schrieb:

Nici, bist die Beste :)

Marc schleim net so viel…… :biggrin:

naja hier wären wir wieder beim thema "CLANFREUNDE" :wink: ich würde hierzu extra etwas machen, bzw rechte im ts anpassen…. *lieb gug auf Tieelo und gleichzeitig Kopf einzieh*

7. Mai 2013 00:07
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

sind doch soviele leute am rumpimmeln in dem VIP squad, da kommts auf einen mehr auch nicht mehr an^^

7. Mai 2013 00:33
Author
Mitteilung
None
Sagolein schrieb:

… Allerdings nur als Gast im TS, somit keine Rechte zum selbstständigen Channel switchen. Das wiederum ist manchmal doof, wenn gerade keiner mitbekommt, dass er in die Gästelobby gejoint ist. Teilweise verbringt er dann mehrere Minuten, ohne dass ihn jemand verschiebt (gerade wenn ich nicht da bin).

Es gibt auch eine PSN Buddy Liste und PNs per PSN!
Ich merke schon, dass der TS die Bequemlichkeit fördert :)

7. Mai 2013 07:30
Author
Mitteilung
None
RSKV2010 schrieb:

Sagolein schrieb:

… Allerdings nur als Gast im TS, somit keine Rechte zum selbstständigen Channel switchen. Das wiederum ist manchmal doof, wenn gerade keiner mitbekommt, dass er in die Gästelobby gejoint ist. Teilweise verbringt er dann mehrere Minuten, ohne dass ihn jemand verschiebt (gerade wenn ich nicht da bin).

Es gibt auch eine PSN Buddy Liste und PNs per PSN!
Ich merke schon, dass der TS die Bequemlichkeit fördert :)

Was solln´n das heißen, Rob? … Ich verbiete mir das! Welch unglaubliche Unterstellung! Ich würde durch TS bequemer … tztztz … Jeder weiß doch, dass ich von Geburt an stink faul bin :D :D

7. Mai 2013 10:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmm ich hät grad nicht übel lust ein paar verbale rundschläge zu verteilen aber das gehört sich ja nicht, besonders nicht im öffentlichen teil.
ändert, macht und schiebt wie ihr wollt. ich werd mich ein keinster weiße mehr in irgendwas mit battelfield einmischen.

@Matlock_23: willkommen als fester teil von DoD und ich wünsch dir weiterhin viel spass!

ffffump

17. Mai 2013 11:22
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Ich weiß, besser spät als nie, war halt selbst im glauben meinen Senf hier schon dazugegeben zu haben. Sorry!

Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, dass Leute die häufig miteinander spielen einen Platz bei DoD finden. Das Potential zum Member ist dann ja immerhin da und wird durch das Forum gestärkt.
Dennoch gehört es dazu, dass ein DoD Member nicht bloß ein Status ist und Rechte mit sich bringt, sondern eben auch ein paar sehr einfach Pflichten:

Regelmäßige Teilnahme an einem Squad-Training &
mehr oder minder regelmäßige Teilnahme am Clangeschehen (Forum)

Für den bloßen Gebrauch vom TS lässt sich sicher etwas einrichten, wenn du die Pflichten nicht wahrnehmen kannst oder willst.
Der Squad "non-squad gaming" wurde ja extra für langjährige member oder member die sich zum wichtigen teil von DoD gemacht haben, eingeführt. (Wobei ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass das wirklich auf alle darin befindlichen Mitglieder zutrifft)
Sei es wie es sei, ich persöhnlich würde aus diesen Gründen ein Veto einlegen, gegen eine direkte Mitgliedschaft in den Non-Squad Gaming Squad hinein.
Es gibt bereits andere Leute im Clan die in der selben Lage waren (Freund/Geschwister/Bekannter) die jetzt dennoch regelmäßig im TS zu sehen sind. Wie gesagt: Da gibt es andere Möglichkeiten.

18. Mai 2013 16:28
Author
Mitteilung
None
Ist mir hier alles zu viel zu lesen :D
Hab nur gelesen, dass du bei Knauf arbeitest und aus der Nähe Würzburg kommst.

Bin Kürnacher :)

Dann mal Willkommen im Clan, wo auch immer du jetzt hin gesteckt wirst

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 231
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1664
Besucher insgesamt 1994214
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen