Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

6. Mai 2013 13:30
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen,

ich heiße Matthias, bin 30 Jahre, arbeite als Maschinenführer bei der Fa. Knauf und komme aus der Nähe von Würzburg.

Durch meine guten Kumpel Sagolein bin ich zum Battlefield 3 gekommen und übe mich jetzt seit ein paar Wochen darin. Da meine Freizeit sehr begrenzt ist (habe eine kleine Tochter, Wechselschicht, etc.), ist es mir nicht wirklich möglich, irgendwo richtig fest mit zumachen.

Aber immer wenn es mir möglich ist, gehe ich mit cme1991 , Generic007 , Sagolein und dem ein oder anderen vom Bravo-Liga-Squad auf die Jagd :D
Daher würde ich sehr gerne in das/der/die? Non Squad Gaming, damit ich als Teil von DoD mit den Jungs zocken kann.

PS-ID: Matlock_23
Headset: PS3 Bluetooth - mit PC verbunden
TS: vorhanden

Ich hoffe, ich konnte alle Fragen klären ;)

6. Mai 2013 13:35
Author
Mitteilung
None
Hey du Nasenbär,

schee, das´tes mit der Bewerbung geschafft hast :D :D :D

Und deinen Skill treiben wir schon noch hoch ;)

Grüßele

6. Mai 2013 14:27
Author
Mitteilung
None
Tach Matthias,

bist ja wann und dann bereits im TS :)

Eigentlch hat das Non Squad Gaming die Funktion es Membern zu erlauben über einen längeren Zeitraum hinweg eine Auszeit zu nehmen bzw. die Überbrückung bis zum Release eines Titels zu verleben.