LoG vs DoD 16.05.2013
Gespielt haben:
fit_for_pain
Sagolein
Bersolli
Generic007
Reserve:
Tieelo
Ablauf:
Es war der 8. Spieltag in der laufenden DeSBL Saison. Unser Gegner hieß LoG, die am Anfang ein paar Startschwierigkeiten hatten, aber nun wieder voll im Rennen sind, um in die Top 3 der Liga zu kommen.
Wir wussten das Spiel wird schwer, aber nicht nur weil unser Gegner stark und erfahren ist. Sondern auch weil erstens unser Stammteam nicht spielen konnte und weil wir die letzten Trainingseinheiten immer mit unterschiedlichen Aufstellungen gespielt hatten.
Aber sei es drum ….. da mussten wir durch!
Es wurden 6 Runden auf Wake Island gespielt, eine Map die vielen nicht liegt da sie sehr schwierig zu spielen ist. Die erste Runde standen wir in der Verteidigung und konnten die Bombe gut halten. Bis wir auf einmal 2 Spieler gleichzeitig verloren und so kurz vor Schluss LoG es schaffte, die Bombe zu zünden. Bei der 2ten Bombe konnte wir auch ein paar Minuten durchhalten, aber letztendlich schaffte es hier auch LoG, die Bombe zum "Platzen" zu bringen.
Die 2te Runde waren wir im Angriff und wollten es LoG gleich tun. UND mit Erstaunen von mir, schafften wir es tatsächlich! Die erste Bombe war schnell geholt, durch ein aggressiven und zielsicheren Angriff war der Gegner schnell ausgeschaltet. Bei der 2ten Bombe mussten wir ein bisschen knabbern, aber auch hier schafften wir es kurz vor Schluss die Bombe zu zerstören.
Zwischenstand 1:1
Alle weiteren 4 Runden, bis auf die 6 Runde :(, waren sehr hart umkämpft. Aber LoG war leider in den heißen Phasen immer einen Tick besser, sodass wir alle 4 Runden verloren.
Endstand 1:5
Als ich mir aber 2 Tage später, das Ergebnis mit den dazugehörigen Aufstellungen ansah und merkte das sie einen Spieler eingetragen hatten, der gar nicht gespielt hatte. Da der Spieler, der gespielt hatte nämlich nicht spielberechtigt war, erstellte ich sofort ein Supportticket mit dazugehörigen Screenshots als Beweis. Nach kurzer Bearbeitung stand dann auch schnell fest, das wir den Sieg bekommen, aufgrund vom Regelverstoß seitens LoG.
Enstand 6:0
Fazit: Natürlich hätten wir gerne den Sieg selbst mit aus Arbeit geholt, aber einen Regelbruch sollte man immer melden. Andere Teams halten sich schließlich auch daran, und da sollte so eine erfahrene Mannschaft wie LoG keine Ausnahme sein.
Toggle
DoD:
Manu: 33:28 –> 1,18 K/D (5. Rnd.)
Marc: 17:37 –> 0,46 K/D
Sascha: 35:29 –> 1,21 K/D
Marvin: 50:27 –> 1,85 K/D
LoG:
Anubis: 48:21 –> 2,29 K/D
Morpheus: 37:24 –> 1,54 K/D
Seth: 52:14 –> 3,57 K/D (5. Rnd.)
Odin: 38:19 –> 2,00 K/D