Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

22. Oktober 2013 08:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

erstmal die ergebnisse von gestern.
Overflow
Verteitigung 4:8
Angriff 5:8
Niederlage mit 9:16

Standoff
Verteitigung 5:8
Angriff 8:3
Sieg mit 13:11

Aftermath
Angriff 3:8
Verteitigung 3:8
Niederlage mit 6:16

und vielen dank nochmal an Jop_09 ! gerade auf standoff hat er die ein oder andere runde im alleingang für uns entschieden.

nun ein paar worte zum allgemeinen:
trexa, es tut mir wirklich leid. ich kann dich auch verstehen. wirklich. es war von mir in keinsterweiße beabsichtigt dich mit schlechter laune ins bett zu schicken. das bedeutet für mich: das ich keins der cup-spiele mehr über die PSL laufen lassen werde.
allerdings sollte das auch für euch bedeuten alle lobby einstellungen vor beginn des spieles/ wärend dem verbindungstest zu prüfen und dann auf die frage "sind alle bereit?" solange mit nein zu antworten bis die fehler abgestellt sind.

ehrlich gesagt……sicher hab ich bei den spielen stellenweiße geflucht aber im großem und ganzem hat´s doch viel spass gemacht. aber danach, das wissen dich so verärgert zu haben hat mir ziehmlich die stimmung vermießt. es tut mir wirklich leid. aber ich mach, nachdem alles gelaufen ist, auch keinen rückzieher mehr. ich hatte mit derem leader abgesprochen das die ergebnisse in der liga eingetragen werden. und ich versuch mich mit den tatsachen zutrösten das:
die alle in deren psl-team sind und alle verifiziert sind (trotz der fragwürdigen stimme), sie uns aber trozdem erlaubt haben jop einzusetzten.
deswegen kann ich auch über die standartklassen geschichte wegsehen, hat ja eh keiner genutzt und im nachhinein kann das eh nicht mehr angemeckert werden. und selbst wenn, würde es an dem ergebniss nichts ändern. wir haben in der PSL wertung 8 pkt gut gemacht und an unsrer statistik ist eh nüscht mehr zuversauen.

ich hoffe du kannst mich ansatzweiße verstehen und ich hoffe das dich die obigen tatsachen etwas milde stimmen.

ffffump

22. Oktober 2013 11:57
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

Muss mich kurz halten bin eh schon zu spät mit meiner nächsten Fuhre…

Also Stefan ist schon ok, hab mich schon beruhigt bevor ich ins Bett gegangen bin :D
Ich für meinen Teil habe es sofort gesagt, dass die Einstellungen nicht stimmen und das beim Verbindungstest von Standoff aber ich wurde einfach ignoriert, habe es mehrmals gesagt und trotzdem wurde das Spiel gesartet. Natürlich hat keiner die Klassen genommen aber wer weiß ob dann nicht noch was falsch eingestellt war. Gebracht hätte das wohl nichts und +Punkte haben wir ja auch gemacht aber ich fühlte mich echt verarscht weil garnicht darauf reagiert wurde als ich es sagte und mitten im Spiel finde ich es auch doof wenn es wiederholt werden sollte (vllt hätten wir dann die Map verloren…) Aber ich hab mich ja immer wieder beschwerd und irgendwann sagtest du sinngemäß "es ist ja kein PSL Spiel" und am Ende sehe ich das es doch in der PSL gewertet wurde… Ich will ja nicht meckern, die Leistung war echt sehr gut und der Gegner verdammt hart aber das Ganze führte immer mehr zu meinem Frust und dazu dass ich immer mehr angepisst war.

Von mir aus können alle Cup Cws in die PSL gewertet werden, aber dann möchte ich bescheid wissen und erst recht saubere Einstellungen haben.

Dann noch zu dem Kind (Jabba), das ist ein Clan Acc und einer von denen in der PSL hat es auch in seiner Beschreibung stehen das es ein Clan Acc ist…

Das dazu, ich muss mich wieder beeilen ;)

22. Oktober 2013 13:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das kann schon durchaus möglich sein das ich in den "halbzeiten" nicht mitbekommen hab, bei dem ganzen durch einandergequatsche. das tut mir leid.
ich weiß aber das ich beim verbindungstest, als das mit den standartklassen erwähnt wurde sinngemäß gesagt habe das einige der PSL-regeln nicht gelten und mir die klassen demzufolge wurscht sind.
ich bin mir ziehmlich sicher das ich auch vor beginn des CW´s erwähnt hab das die spiele in der liga eingetragen werden.
aber ich will nicht streiten. irgendwas ist schief gelaufen und das ist zum großem teil, wenn nicht sogar komplett, meine schuld. und das tut mir unsäglich leid.

mit den einstellungen hast du natürlich vollkommen recht. aber bitte schieb nicht alles auf mich, kontrolliert und brüllt ins micro das alles gefälligst die klappe hält und dotzt mich solange mit der stirne auf die frage bis ihr ne anständige antwort erhaltet.

ich bin es gewohnt allein zu arbeiten und allein entscheidungen zu treffen. deshalb diskutiere ich oft mit mir selber um eventuallitäten abzuwägen um mich fürs kleinere übel zu entscheiden. der nachteil ist das ich oft einfach handle ohne zu fragen, weil ich glaube das ausreichent besprochen zu haben, allerdings nur mit mir selber.
oder
ich mach ausschließlich das was mir gesagt wird, dann brauch ich aber kurze klare vorgaben.
dazwischen kann ich nicht.

nun, clan acc hin oder her. der acc ist in der PSL gelistet, verifiziert und im team. also keinerlei handhabe für uns.
zu behaupten die stimme passt nicht, kommt einer hexenjagt gleich.
und ganz ehrlich, fabian nehm ich von der stimme her seine 18 jahre auch nicht ab und
bei maj0rw4in würd ich von der stimme her auf anfang mitte 20 tippen und der ist 16.

nungut. genug der ernsten themen. lasst uns wieder fröhlich sein.

ffffump

22. Oktober 2013 22:41
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

Eins noch :D
Du brauchst dir den Schuh nicht anzuziehen und denk nicht immer alles wäre deine Schuld ;)
So Ende gute Nacht ^^

25. Oktober 2013 10:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gegen DseK:
Standoff
Verteidigung 8:1
Angriff 4:8
Sieg mit 12:9

Overflow
Angriff 8:2
Verteidigung 6:8
Sieg mit 14:10

ich bin stolz auf euch!

ffffump

6. November 2013 15:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gut, letzte woche mitwoch der CW gegen univers gaming.
leider war ich der einzige aus "dem team" der mitgespielt hat.
es spielten Jop_09 , ecken_scheizzer7 und in letzter minute sprang noch oNeBrotherhood ein.

ergebnis:
Overflow
Verteidigung 8:5
Angriff 4:8
Niederlage mit 12:13

Standoff
Angriff 6:8
Verteidigung 8:7
Niederlage mit 14:15

wie man sieht warn die spiele ausgelichen und spannend. leider hat in beiden fällen das tüppfelchen gefehlt.
dafür das wir ein uneingespieltes team waren, haben wir verdammt gut abgeschnitten.
grob kann ich nur sagen, hätten wir gespielt, hätten wir gewonnen!
schade, aber seis drum.
nichts gegen die 3, jop hat als einziger überlebender 3 von denen weggeholt und dann auch noch die bombe entschärft. brotherhood ist auf standoff wie die sense übers feld, aber der kleine tick hat halt gefehlt.

ffffump

8. November 2013 13:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so der CW gestern hat nicht statt gefunden. die gegner, die spinner, haben weder auf freundesanfragen noch PSL-nachrichten reagiert. des halb hat uns DseK den den kampflosen sieg zugesprochen.
der cup ist nun beendet.
hier mal noch die noch nicht aktuallisierte tabelle:

platz 3 ist uns also sicher!
wir klettern in der statistik
2 siege, 2 niederlagen, 6 punkte und 4 spiele
die spinner fallen auf
1 sieg, 3 niederlagen, 3 punkte und 4 spiele

wenn G!xF gegen YnlG verliert, teilen wir uns mir G!xF sogar den 2ten platz, von der statistik her.
aller dings hat G!xF das bessere runden verhältnis. und das sie zweimal 16:0 verlieren ist wohl sehr unwahrscheinlich. ;)

wenn die tabelle aktuallisiert wird, sag ich nochmal bescheid.

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1255
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23235
Besucher insgesamt 1954071
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen