das kann schon durchaus möglich sein das ich in den "halbzeiten" nicht mitbekommen hab, bei dem ganzen durch einandergequatsche. das tut mir leid.
ich weiß aber das ich beim verbindungstest, als das mit den standartklassen erwähnt wurde sinngemäß gesagt habe das einige der PSL-regeln nicht gelten und mir die klassen demzufolge wurscht sind.
ich bin mir ziehmlich sicher das ich auch vor beginn des CW´s erwähnt hab das die spiele in der liga eingetragen werden.
aber ich will nicht streiten. irgendwas ist schief gelaufen und das ist zum großem teil, wenn nicht sogar komplett, meine schuld. und das tut mir unsäglich leid.
mit den einstellungen hast du natürlich vollkommen recht. aber bitte schieb nicht alles auf mich, kontrolliert und brüllt ins micro das alles gefälligst die klappe hält und dotzt mich solange mit der stirne auf die frage bis ihr ne anständige antwort erhaltet.
ich bin es gewohnt allein zu arbeiten und allein entscheidungen zu treffen. deshalb diskutiere ich oft mit mir selber um eventuallitäten abzuwägen um mich fürs kleinere übel zu entscheiden. der nachteil ist das ich oft einfach handle ohne zu fragen, weil ich glaube das ausreichent besprochen zu haben, allerdings nur mit mir selber.
oder
ich mach ausschließlich das was mir gesagt wird, dann brauch ich aber kurze klare vorgaben.
dazwischen kann ich nicht.
nun, clan acc hin oder her. der acc ist in der PSL gelistet, verifiziert und im team. also keinerlei handhabe für uns.
zu behaupten die stimme passt nicht, kommt einer hexenjagt gleich.
und ganz ehrlich, fabian nehm ich von der stimme her seine 18 jahre auch nicht ab und
bei maj0rw4in würd ich von der stimme her auf anfang mitte 20 tippen und der ist 16.
nungut. genug der ernsten themen. lasst uns wieder fröhlich sein.