Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

17. März 2013 21:21
Author
Mitteilung
None
Moin Mädels
Ich brauch dringend ein neuen TV… Aber bar kaufen ist momentan einfach nicht drin, deshalb Ratenkauf…
Deshalb will ich mir aus dem Internet einen bestellen auf raten, aber das Problem ist, ich hab einen schufa Eintrag…
Wo bekomme ich nun ein ein TV auf raten über das Internet her, trotz schufa Eintrag?

Hoffe das ich überhaupt einen bekomm…

17. März 2013 23:03
Author
Mitteilung
None
Kommt drauf an wie negativ deine Schufa ist. Bei einer richtig schlechten kriegst du nicht mal mehr Socken auf Rechnung. Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig wie was altes gebrauchtes zu kaufen via eBay oder Kleinanzeigen oder halt sparen. Wenn du gute Freunde hättest mit einer sauberen Schufa könntest du sowas privat regeln.

17. März 2013 23:54
Author
Mitteilung
None
Ich habe mal vergessen meine Handy Rechnung zu überweisen…
Darauf hin wurde der Vertrag gekündigt und mit 86€ ein negativer schufa Eintrag erstellt… Das wars…
Keine Ahnung wie schlimm es noch geht
:-D

18. März 2013 00:24
Author
Mitteilung
None
Dann probier es aus vielleicht klappt es. Nur such dir am besten kein High end Teil für 2000 Euro aus.

18. März 2013 11:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

und bei mediamarkt? hab gesehen die machen grad 0% finanzierung.

ich hab mal einen TV bei Real (supermarkt) auf 0% rate gekauft. die wollten nur den ausweiß und ne EC-karte als sicherheit. EC hat ich nicht, aber ne visa hamse auch akzeptiert.
da hat keiner nach der Schufa gefragt. im vertrag stand auch nichts das die die schufa checken wollen.

ffffump

18. März 2013 18:54
Author
Mitteilung
None
Media Markt verlangt die letzten 6 Lohn Abrechnungen, schufa und den ganzen anderen Mist…
Wenn du mir sagst das real ratenkauf macht, dann fahr ich da morgen sofort hin ey :-D und hoffe die prüfen das echt nicht

18. März 2013 19:36
Author
Mitteilung
None
Eben bei real angerufen… Die brauchen ec karte, lohnt Abrechnung und Ausweis… Werde morgen früh mal schauen, das ich da hin geh… Ich hoffe wirklich das sie die schufa Auskunft nicht einfordern :-\

19. März 2013 10:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

lohnzettel wollten die bei mir nicht sehen. nur EC (visa) und ausweiß.

ffffump

19. März 2013 11:02
Author
Mitteilung
None
Bis 1000 Euro ohne Lohnnachweis war das damals. Aber wie es heute aussieht weiss ich nicht.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 107
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24297
Besucher insgesamt 1991844
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 15

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen