Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

13. März 2013 10:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hey ihrs!

wie robber ja schon im öffentlichen teil schrieb, kam folgenden nachricht des PSL-Supports an alle BO2 6on6 HC leader:

PSL-Support schrieb:

Hallo PSL-Mitglied und Teamleader,

wir starten heute die zweite Phase der Notbremsung in der "Call of Duty: Black Ops II 6on6+ HC Liga" und möchten Dich als Teamleader kurz darüber informieren und gleichzeitig um Verständnis und Unterstützung für diese Schritte bitten.

Mit dem Versand dieser persönlichen Nachricht werden wir alle Teams in der HC-Liga vorläufig sperren und in den kommenden Tagen und Wochen jedes dieser Teams durchchecken und gegebenenfalls freischalten oder weiterhin sperren.

Die Sperren werden sich hierbei pauschal und je nach Schwere und Anzahl der Vergehen auf vier bzw. acht Wochen belaufen und im Anschluss ist Euer Team von allen aufgedeckten, aber auch allen pro-aktiv gemeldeten Vergehen "gesäubert". Entsprechende "Selbstanzeigen" können jeder Zeit während der Sperre an support@playstationliga.de gemailt werden und verlängern die ausgesprochene Sperre nicht!

Mit wieder aufgenommenem Spielbetrieb tritt dann aber die erweiterte Team-Haftung für CoD Hardcore-Teams in Kraft. PSL-Mitspieler mit Doppel-Accounts, falschen Daten im PSL-Profil und sonstigen Verfehlungen führen ausnahmslos zu vier Wochen Spielsperre für das Team.

Dein PlayStation LIGA Team

alle team werden also durchgecheckt. wie sie das machen, keine ahnung. mir sind jedoch einige fälle bekannt bei denen sie u18 und doppelacc´s aufgedeckt haben, wo keiner weiß wie sies rausgefunden haben.
aber im großen und ganzen ist das ja auch egal.

ich klau noch mal von robber. guter man ist das!
wobrobber schrieb:

Tragt bitte auch ggf. Zweitaccounts ein.
Ich kann es nicht verlangen, würde es aber gut finden, wenn ihr euer Geburtsdatum eintragen würdet und das Alter öffentlich anzeigen lasst.

Danke für eure Mitarbeit.

ich hab mir grad mal alle profile angesehen, eigentlich gibst nicht zubeanstanden. wir sind alle Ü18, wir sind keine cheater, hater, flamer.
das einzige was ich jetzt nicht zu 100% weiß, hat irgendwer von euch noch einen 2. PSL-accuont?
mal vorlanger zeit gemacht, oder einen namen ändern wollen oder irgendsowas?
wenn ihr aber trozdem eine PN vom support bekommt, leitet sie bitte an mich oder zotti weiter, gegebenenfalls mit eurer antwort.

vielen dank für eure aufmerksamkeit und lassen wir dem support seine arbeit machen, auf das es schnell wieder los gehen kann.

ffffump

13. März 2013 10:31
Author
Mitteilung
None
Ich habe mein Alter Öffentlich gemacht und werde nun die Verifikation in Angriff nehmen.

Edit : Ging schnell bin nun verifiziert

13. März 2013 10:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach stimmt, um den einen oder anderen zu beruhigen, ihr gebt zwar euer geburtsdatum ein, aber falls ihr den haken "öffentlich" setzt, wird nur euer alter angezeigt, nicht das datum selber.

ffffump

26. März 2013 10:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

mal eine gute nachricht.
seit heute früh kurz nach 8 uhr ist unser team eins der bisher 7 freigeschalteten team in der PSL 6on6 HC liga.

herzlichen glückwunsch.

ffffump

26. März 2013 10:17
Author
Mitteilung
None
Hab dem Support auch heute morgen um 6 Uhr angeschrieben :D

26. März 2013 10:43
Author
Mitteilung
None
Mach da nen screenshot von. Wir sind in der Top Ten Yeeeaaaah.

26. März 2013 10:49
Author
Mitteilung
None

TAAAAAAADDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ::tanz2::::tanz3::

26. März 2013 11:37
Author
Mitteilung
None
Kann man das nicht generell nach jedem CW machen um zu sehen wo man steht? Bin extrem psl Seiten faul.

26. März 2013 11:51
Author
Mitteilung
None
Ahh bin ich mal froh das wir freigeschaltet worden sind!!! :$

26. März 2013 11:52
Author
Mitteilung
None
Heisst das, wir können wieder spielen??

26. März 2013 11:53
Author
Mitteilung
None
JAAAA könnten wir wenn wir 6 leute zusammen kriegen und ich nicht immer wieder absagen muss….

26. März 2013 12:18
Author
Mitteilung
None
komisch dass bislang fast nur teams mit negativer quote freigeschaltet wurden :sarcblink:

26. März 2013 13:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ehrlichkeit wird wohl nicht belohnt…..

ffffump

17. Juli 2013 16:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so, ab heute abend wird dann der letzte schritt abgeschlossen, auf dem weg in eine bessere PSL.
*hust* wers glaubt……..;)
http://www.playstationliga.de/news/details.php?articleID=3210

alle team sperren sind nun rechtens oder aufgehoben.
alle zusatzregeln (zb. wachsamkeit-verbot) sind in die offiziellen regel über nommen.
und ab heute abend tritt die pflichtverifikation endgültig in kraft und alle nicht verifizierten spieler werden aus den teams die USK18 ligen spielen entfernt.

witzig ist das, nicht wie angekündig, die teams mit mitgliedern die auf die verifikation pfeifen nicht bestraft werden. naja, ich finds nicht konsequent, aber was solls. kann uns wurscht sein. ;)

das die PSL-community nicht so ganz….tako….. ist, hatten wir ja am montag schon mal.
alles schimpft auf die u18 spieler, obwohl eigentlich jedes team mindestens einen u18ner dabei hat.
dann wir nach alterskontrolle geschrieen.
dann wird nach datenschutz geschieen.
dann kommt ne pflichtverifizierung und alles regt sich über die massen an 40-50 jährigen spielern auf.

was meint ihr, wie sollte der perfekte PSL spieler beschaffen sein?

also mich erinniert das an eine zeitweiße situation auf dem deutschem arbeitsmarkt. um eine anstellung zu bekommen sollte man um die 20 jahre alt sein, über abi, diplom, lehre und mindestens 3 jahre berufserfahung verfügen. und natürlich keine kinder wollen und wenn man schon welche hatte, sollten die schon groß sein.
:grazy:

ffffump

17. Juli 2013 22:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die psl hat nun alle schritte abgeschlossen. in der bo2 6on6 HC liga existieren nur noch 24 teams. warum? keine ahnung.
jetzt die komische neuigkeit. wir sind nicht mehr dabei. unser team ist nur noch in der 4on4 liga gelistet.
warum? keine ahnung.
alle bei uns sind verifiziert. was die 4on4 liga beweist.
wir sind 9 leute, also auch spielfähig.

keine ahung was das soll.
ich grad den support angeschrieben und gefragt warum das so ist. mal sehn wann antwort kommt.

ffffump

18. Juli 2013 07:31
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

die psl hat nun alle schritte abgeschlossen. in der bo2 6on6 HC liga existieren nur noch 24 teams. warum? keine ahnung.

keine ahung was das soll.
ich grad den support angeschrieben und gefragt warum das so ist. mal sehn wann antwort kommt.

Villeicht hilft dir das mal stefan,
Gesperrte Team trotz Verifizierung

18. Juli 2013 08:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

danke sam!
habs auch grad gelesen und wollt hier stargatefreaks antwort posten.

Wie hier (http://www.playstationliga.de/news/deta … cleID=3210) angekündigt wurden heute die Spieler aus den Teams entfernt und aus den Ligen, die nicht verifiziert sind. Leider hat dies wohl nicht bei allen so funktioniert, wie es hätte funktionieren sollen. Es handelt sich hier also um einen technischen Fehler. Ich bitte alle die durch diesen Fehler jetzt gebannt sind, sich kurz beim Support zu melden (Bitte Teamname+Liga angeben). Unsere Supporter wissen bescheid und wir kümmern uns unkompliziert, um das Freischalten.

Keine Panik auf der Titanic.

ffffump

18. Juli 2013 11:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wir sind wieder drin in der liga.

und sind platz 25!!!!
::laola::

ffffump

18. Juli 2013 11:35
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

wir sind wieder drin in der liga.

und sind platz 25!!!!
::laola::

Wow muss screenshot machen und einrahmen :P

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 174
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23410
Besucher insgesamt 1954246
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen