hey ihrs!
wie robber ja schon im öffentlichen teil schrieb, kam folgenden nachricht des PSL-Supports an alle BO2 6on6 HC leader:
PSL-Support schrieb:
Hallo PSL-Mitglied und Teamleader,
wir starten heute die zweite Phase der Notbremsung in der "Call of Duty: Black Ops II 6on6+ HC Liga" und möchten Dich als Teamleader kurz darüber informieren und gleichzeitig um Verständnis und Unterstützung für diese Schritte bitten.
Mit dem Versand dieser persönlichen Nachricht werden wir alle Teams in der HC-Liga vorläufig sperren und in den kommenden Tagen und Wochen jedes dieser Teams durchchecken und gegebenenfalls freischalten oder weiterhin sperren.
Die Sperren werden sich hierbei pauschal und je nach Schwere und Anzahl der Vergehen auf vier bzw. acht Wochen belaufen und im Anschluss ist Euer Team von allen aufgedeckten, aber auch allen pro-aktiv gemeldeten Vergehen "gesäubert". Entsprechende "Selbstanzeigen" können jeder Zeit während der Sperre an support@playstationliga.de gemailt werden und verlängern die ausgesprochene Sperre nicht!
Mit wieder aufgenommenem Spielbetrieb tritt dann aber die erweiterte Team-Haftung für CoD Hardcore-Teams in Kraft. PSL-Mitspieler mit Doppel-Accounts, falschen Daten im PSL-Profil und sonstigen Verfehlungen führen ausnahmslos zu vier Wochen Spielsperre für das Team.
Dein PlayStation LIGA Team
alle team werden also durchgecheckt. wie sie das machen, keine ahnung. mir sind jedoch einige fälle bekannt bei denen sie u18 und doppelacc´s aufgedeckt haben, wo keiner weiß wie sies rausgefunden haben.
aber im großen und ganzen ist das ja auch egal.
ich klau noch mal von robber. guter man ist das!
wobrobber schrieb:
Tragt bitte auch ggf. Zweitaccounts ein.
Ich kann es nicht verlangen, würde es aber gut finden, wenn ihr euer Geburtsdatum eintragen würdet und das Alter öffentlich anzeigen lasst.
Danke für eure Mitarbeit.
ich hab mir grad mal alle profile angesehen, eigentlich gibst nicht zubeanstanden. wir sind alle Ü18, wir sind keine cheater, hater, flamer.
das einzige was ich jetzt nicht zu 100% weiß, hat irgendwer von euch noch einen 2. PSL-accuont?
mal vorlanger zeit gemacht, oder einen namen ändern wollen oder irgendsowas?
wenn ihr aber trozdem eine PN vom support bekommt, leitet sie bitte an mich oder zotti weiter, gegebenenfalls mit eurer antwort.
vielen dank für eure aufmerksamkeit und lassen wir dem support seine arbeit machen, auf das es schnell wieder los gehen kann.