Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

18. Februar 2013 15:39
Author
Mitteilung
None
Wir werden je nachdem wie SR-MC Leute zusammen bekommt aus seinem Squad diesen(21.02) Donnerstag oder nächsten (28.02) Donnerstag einen Internen Fun CW gegen den Fun Alpha machen.

Gespielt wird S&Z HC

Zeit : 20:30 Uhr

Verboten : C4

Maps : Plaza & Standoff

Nach PSL Regeln

18. Februar 2013 16:34
Author
Mitteilung
None
gegen TS. werd ich mir nochmal überlegen ob ich da bock drauf hab…

18. Februar 2013 16:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenn sich nicht viel geändert hat, quatschen die eh alle durch einander.
wenn 4 mann in unterschiedlichen lautstärken, dialekten stimmlagen…….brüllen "links, LINKS!!"
und nr 5 noch "rechts" sagt, weil ers verwechselt, dann weiß nr. 6 nicht was los ist.

aber ich finds eigentlich nicht schlecht. wie ifso gestern meinte, die eingespielten gegner wissen wo ihre kammeraden sind, und hier wird das halt durch TS "simuliert" ;)

anders herrum denk ich, brauchen wir solche hürten. nach dem gestrigen fiasko im CW haben wir doch in den öffentlichen lobbys alle weg gepustet.

ffffump

18. Februar 2013 17:03
Author
Mitteilung
None
Und wenn sich alle über TS aufregen können wir es für interne Wars auch nutzen. Also mir ist es relativ schnuppe womit unsere Gegner spielen vor allem ein Funsquad.

1. März 2013 13:01
Author
Mitteilung
None
Da es ein Trainings Fun CW war werde ich nicht so ausführlich schreiben ;)

Grobe zusammen Fassung : Leider konnte lordkaldour nur 8 Runden mitmachen da sein Internet schlecht war :( Auf Plaza hat es diesesmal deutlich besser geklappt wie sonst. Die Absprachen waren gut auch wenn vereinzelt bei einigen noch nachhol bedarf ist ;) Die Vorgehensweise mit der Disco hat ganz gut Funktioniert könnte man sogar später noch etwas ausbauen.

Auf Standoff was gibt es da groß zu sagen ihr habt super gespielt :)
Klar gab es da auch 2 Patzer mit der Bombe wo Patrick wo ganz anders war wie besprochen, und das dann nochmal gemacht hat. Ihr habt gut gegen gelenkt wenn der Gegner was neues versucht hat. ::tanz2::

Weiter so :)

Hier die Ergebnisse via Screen :)
Plaza : 8:6 , 8:6
Standoff : 8:3 , 8:3

1. März 2013 13:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du glaubst gar nicht wie sauer ich war………
ich jetzt versuch mich mit ihm so zu einigen, seinen ganzen download-******kram so ein zutakten das die leitung, donnerstags und sonntags jeweils 19 bis 24 uhr frei bleibt.
ne ganze zeit war ruhe, keine ahnung warum der nu wüdder anfängt. das schlimme ist ja, da der anschluss auf meinen namen läuft, bekomm ich immer post von den anwälten. :motz::motz::motz::motz:

wenn ichs nicht besser kann, ist das eine sache, damit komm ich zurecht.
aber wenn ichs könnte, aber es geht einfach nicht……könnt ich ausrasten.

aber schön zu sehen wie es ausgegangen ist! 16:12 und 16:6 sehr gut!! :biggthumpup:

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 562
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23798
Besucher insgesamt 1954634
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen