Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

18. Juni 2009 16:09
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Halli Hallo Hallöle ;)

tja … wie fängt man hier an … was schreibt man hier rein …
Stelle mich einfach mal kurz vor …
Bin der Robin, wie Robin Hood - nur ohne Hood, 27 Jahre jung, aus dem schönen grünen Herzen Deutschlands - Thüringen. Genauer gesagt Blankenstein an der Saale. Im Moment Angestellter in einer Reha-Klinik als Bürohengst.

Wieso PS3? Wieso DoD? Wieso CoD 5?

Angefangen hat die Leidenschaft "Zocken" mit dem Zuschauen beim großen Bruder als Kind, noch über 52k Modem .. wie geil war das.
Dann der erste Computer, Amiga 500, dann Amiga 1200, dann der erste PC ….. Stunden, Nächte, Wochen, … geile Zeiten!
Spiele wie Monkey Island, Zack MC Cracken, Maniac Mansion, Ports of Call, Silent Service … man, war das der Wahnsinn!
Dann der erste PC … Call of Duty in den Anfängen, Teil 1 und 2 incl. Erweiterung, Nächtelang kein Auge zu gemacht …
Mit der Arbeit kam auch das Geld, und kam eine schicke Spielekonsole. Ich entschied mich für eine Xbox360. Das Onlineerlebnis war und ist einfach einmalig.
Was kann die beste KI gegen einen "echten" Gegner oder Mitspieler ausrichten? Es macht einfach mehr Spaß, ist reeller und fühlt sich einfach besser an, mit echten Menschen zu spielen, zu lachen, zu erkunden, zu gewinnen und auch zu verlieren.
Wie kam ich zur PS3?
Mein alter Zivi aus er o.g. Rehaklinik (RocknRollKing Stefan Hopf) legte sich eine PS3 zu und berichtetet von endlosen Matches. Lustige Typen, packende Schlachten, ….
da ich im eigenen Freundeskreis niemanden kenne, der auf meiner auch heiß geliebten Xbox360 das Onlinerelebnis teilt, entschloss ich mich, es dem "King" gleichzutun und legte mir vor einigen Monaten auch eine PS3 zu. Und habe es keinesfalls bereut.
Kampferprobt in COD4 und Cod5 auf der Xbox stieg ich gleich voll in die Schlacht ein … mit Erfolg und rießen Spaß!
Und dann der DoD Funclan ..
Der "King" lud mich mit zu spielen ein und es war von der ersten Minute an ein super Erlebnis. Bisher nur nette Leute, keine Schlechte Stimmung bei Niederlagen, lockere Athmo, gute Tipps und Taktiken … so muss das Online-Erlebnis sein. Von der ersten Session an "traf" ich MarcelXP, der auch gleich super nett und entgegenkommend war. Sind auch schon Freunde ;) (virtuell).
Ja, abschließend möchte ich mich auf jeden Fall bei RocknRollKing bedanken, dass er mich auf diesen Weg gebracht hat und freue mich schon, auf hoffentlich viele nette Stunden mit euch.
Grüße und Danke fürs lesen des doch recht langen Textes ;)

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

18. Juni 2009 16:20
Author
Mitteilung
None
ach ich werd schon rot…

willkommen im Club^^

18. Juni 2009 16:21
Author
Mitteilung
None
Keine Sorge, habs nur überflogen…

spaß: Bei einer Niederlage herrscht Psycho Terror, an den wirst du dich auch noch gewöhnen… /spaß

Willkommen! Und man sieht sich demnächst wieder!

18. Juni 2009 16:28
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

wenn das mal nicht die ausfürlichste vorstellung seit anbeginn … von DoD ist :-)

danke und willkommen

(PS: hab ich auch eine danke verdient, das ich als hauptadmin dem DoD (ein wunschkind, unter anderm von mir) festen boden unter den füßen gegeben hab?)

(PSS: boar, jetzt hab ich aber dick aufgetragen ;-) )

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

18. Juni 2009 16:42
Author
Mitteilung
None
ja na dann. viel spaß mit dem sauhaufen hier.

18. Juni 2009 16:42
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

nicht zu vergessen XenisX für die Idee Dod!

XenisX for President *schleim*

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

18. Juni 2009 16:57
Author
Mitteilung
None
Robber (ist aber jetzt dein neuer Spitzname für mich an dich) Herzlich willkommen.
Ja hast gestern einen super Abend als Einstieg gehabt, war wirklich lustig….
Schöner ausführlicher Post (ich mag das immer leiber wenn sich die Leute mal 5min mehr Zeit nehmen, sow ird das ganze persönlicher)
Freue mich auf kommende Schlachten….
Achja Marcel ist nicht immer so drauf wenn er gegen Mugl spielt :) Das geht noch besser…. ;)

18. Juni 2009 17:17
Author
Mitteilung
None
Von mir auch mal ein herzlichstes Halleluja !
Noch ein schreibwütiger ;-)

Haben ja gestern schon zusammen gezockt … des passt ;-)

Viel Spaß und auf viele lustige Runden !!!

Greetz
kaisinho
Boris

18. Juni 2009 17:22
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

vielen Dank soweit an alle bis jetzt! Freu mich schon!

18. Juni 2009 17:31
Author
Mitteilung
None
Na das nenn ich mal ne Vorstellung :D Schön=)
Viel Spaß hier :)

18. Juni 2009 18:03
Author
Mitteilung
None
Hallo Robin,
das nenne ich mal eine Vorstellung
hast endlich den weg zu uns gefunden sehr schön
dann ein herzliches willkommen

18. Juni 2009 23:23
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja hallöchen,
bis auf das komische piepen und der plötzlich auftretenden übelkeit während des lesens wenn du über deinen microsoft-toaster schreibst (versteh immer noch nich warum die jetz in küchengeräte machen…), sehr schöne vorstellung ^^
viel spaß hier

19. Juni 2009 12:05
Author
Mitteilung
None
Auch von mir ein herzliches willkommen! Bin zwar auch neu finds aber super hier!

Gruß
Alex

19. Juni 2009 13:04
Author
Mitteilung
None
uiii,mensch was für eine herrlich anmutende vorstellung deinerseits,sehr schön geschrieben.
ja robin,recht hast du thüringen ist wirklich sehr idyllisch anzuschaun,war leider schon längere zeit nicht mehr dort.habs ja von der sache nicht all zu weit bis zu deiner heimat,so von ossi zu ossi°trellert ein lied° ;).kann auch deine zockerbiographie gut nachvollziehn,war bei mir ähnlich so vom c64 bis jetzt hat man ne menge krams gesehn und mitgemacht.
bist beim cod-squad gut aufgehoben,eine solche truppe findest du kein 2tes mal auf erden°schleeeiiimm°,wir werden eine menge spass haben auf dem schlachtfeld.
aso und mach dir wegen deiner "grünbox" keine gedanken,alles wächst irgendwann mal raus ;).
so na dann mach es mal schmuck,wir sehn und hörn uns dann……

gruss wolfsmond….

19. Juni 2009 15:28
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

ihr seid so lieb ;)

19. Juni 2009 19:11
Author
Mitteilung
None
wobrobber wrote:

ihr seid so lieb ;)

Dann haben wir was falsch gemacht! ;)

27. Juni 2009 00:40
Author
Mitteilung
None
wobrobber wrote:

Halli Hallo Hallöle ;)…..

Und wo bleibt das "PLUPP" ?
Falls noch jemand die gute alte Feldbusch (für mich wird die immer so heissen) kennt

Ansonten herzlich willkommen und viel Spass hier.

27. Juni 2009 08:36
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Blupppppppp

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 356
Besucher (gestern) 531
Besucher (Monat) 1333
Besucher insgesamt 1993883
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen