Auch dieses Jahr findet diei Gamescom, die größte Spielemesse Europas, wieder in Köln statt!

In den letzten Jahren hat es sich, in kleinerem und größerem Kreis, etabliert, dass sich auf der Gamescom die DoD-Clanmitglieder zu einem Clanmeeting treffen.
Ich, Tieelo, werde auch dieses Jahr wieder auf der Gamescom anzutreffen sein und dieses Jahr auch meinen Geburtstag quasi auf der Gamescom feiern.
Wie im letzten Jahr, werde ich gerne als Koordinator und Organisator handeln, damit all jene, welche noch nie mit uns auf der GC waren, die Möglichkeit haben werden nicht nur Blind auf der GC rumzuirren, nein, sondern mit den anderen DoD-Membern zusammen Blind durch die Hallen zu Irren!
Von meiner Seite aus, wird es wieder zu einem genüsslichen Alkohol-Konsum kommen, der die Wartezeiten an den Ständen immens aufbessert.
Im letzten Jahr war es eine kleinere Truppe, welche sich aber als der harte Kern herraus stellte und wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder mit dabei sein wird:
Lord-S-Online
HFwAcckicker
lordkaldour
Supergroby666 und
Tieelo
Mir wurde bereits berichtet das einige Leute vom BO2 Fun Alpha sich bereits abgesprochen haben und ebenfalls zur Gamescom kommen werden.
Ebenfalls gut für alle Schüler unter uns:
die Gamescom findet dieses Jahr in den Sommerferien der Länder Baden-Würtemberg, Bayern, NRW, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen statt.
Sie findet vom 21.8 - 25.8 statt.
Auch dieses Jahr solltet Ihr für Samstags wieder euer Ticket vorbestellen, sonst gibt es erst wieder ab 14 Uhr die Nachmittagstickets an den Tageskassen der Gamescom
Ebenfalls müssen einige eine Fahrt zur Gamescom sehr gut durchplanen sowohl finanziell als auch zeit-technisch. Daher auch hier der Thread ein halbes Jahr bevor die Gamescom wieder ihre Toren öffnet.
Dieser Thread soll dazu dienen, dass ihr euch untereinander koordinieren könnt. Bildet Fahrgemeinschaften, sprecht euch über Jugendherbergen oder Hotel oder andere Übernachtungsmöglichkeiten ab und erscheint zahlreich zu einem erneuten DoD-Membertreffen auf dem Köner Messegebiet!
Kontakt zu mir bekommt ihr immer über PNs, ICQ oder über folgende Rufnummer:
0178/ 28 98 622
Whatsapp hat sich dabei als zuverlässiges Mittel zur Absprache herausgestellt :)
Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage der Gamescom
Bisherige Zusagen:
zotti
Trieskel
bloodypaddi
J4aimles
Keuler-ILow
Tieelo
JabbaWookee
fit_for_pain
Sagolein
Skriipz