Servus zusammen!
Heute will ich euch mal von einem echt gutem Paradebeispiel berichten, warum DoD einfach der beste Clan der Welt ist:
Bloodypaddi hatte mir zugesagt er backe mir einen Kuchen, sollte ich es schaffen, in MGS4: Sons of the Patriots die Platin Trophäe zu erreichen.
Einfach war das nicht, sonst würde man ja nichtmal aus Spaß einen Kuchen versprechen.
Für die Platin-Trophäe muss man das Spiel insgesamt mind. 8 mal durchspielen und zu guter letzt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "The Boss Extreme" durchspielen, das Spiel in unter 5 Stunden schlagen, keinen töten, kein Alarm auslösen, keine Health-Items verwenden, kein Continue nutzen und keine Special-Items (Bandana, Stealth) nutzen.
Wer MGS kennt, weiß, dass das derbe Schwer ist.
Was zuerst nur wie ein Witz klang wurde für mich bitterer ernst: Operation Platin-Kuchen war bereits in vollem Gange. Nachdem ich ihn auf seiner Aussage festnagelte sodass er keine Möglichkeit hatte, meines Wahnsinns zu entkommen (er machte es eher freiwillig weil er eh nicht dran glaubte^^) begann für mich der Ernst!
Nun ja: er glaubte nicht dran und ich arbeitete kontinuirlich weiter an meinen Trophäen. Ich bekam meine Platin-Trophy :3
nach dem ich dann Paddi von meiner Heldentat berichtete, er vor Unglauben fast schon selbst aus Augsburg her rasen wollte, damit ich es ihm selbst komplett einmal zeige (Alles erstunken und erlogen, er war direkt wie die Französiche Armee).
Also backte Paddi mir einen Kuchen und plante als Rache eine höllischen Plan wie ihn nur Piraten kennen:
Rum! Das ist auch der Grund warum ich morgens um 7 Uhr im DoD Forum halb besoffen einen Bericht schreibe, damit ihr lesen könnt, warum DoD einfach der geilste Clan überhaupt ist!
Gestern kam dann auch das Päkchen mit dem Kuchen an:
Leider kam ich erst Nachts dazu mir den Kuchen genüsslich reinzuziehen:
Zur Information:
Paddi ist in den fast 3 Jahren in denen ich bei DoD bin einer der stabilsten Freunde hier für mich gewesen, mit dem man immer mal ne Runde zocken konnte. Sei es damals MW2 oder BF:BC2 (die armen Helis^^) oder aktuell BF3 oder auch mal andere Games wie Portal2 oder Borderlands.
Ich hoffe, dass er dieses Jahr zur Gamescom kommt, ansonsten muss ich mal nach Augsburg…