Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Resistance 2 - Game Talk

18. Juni 2009 15:25
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja grüßt euch ehrwürdige Kämpfer für frieden und recht,

da unser Resistance 2 Squad zurzeit von einer Art Sonderkonjunktur beglückt wird, würde ich gern etwas an unseren trainingsgewohnheiten ändern.

natürlich bleiber der Termin, Dienstag 20 uhr, unberührt. aber unsere neuen mitstreiter scheint der Koop-Modus doch deutlich besser zu gefallen als die wettkampfspiele für die einige erfahrung im umgang mit den waffen und dem spiel notwendig sind.

deshalb mein vorschlag : wir spielen eine woche den ganzen abend Koop (vorzugsweise übermensch… hehe) und die nächste woche nur wettkmapf (vorzugsweise TDM 5 vs 5… au ja ^^)

ausserdem habe ich in dem res 2 forum ja noch die forderung von andi wiederbemerkt, sich mal in der psl anzumelden… wollen wa das wirklich mal machen??? ich fänds sau geil : )

grüße, schnitzel

18. Juni 2009 15:47
Author
Mitteilung
None
Einen zweiten Termin einführen ginge nicht oder? Ich finde es nämluch ziemlich schade. dass ich nicht mitzocken kann :(

Vorschlag: Freitag abend? viele Socom Leute haben wir ja nicht in unserem Squad, oder? Die trainieren ja sowieso etwas später…

Dass wir einfach regelmäßig auch Freitag trainieren, wer eben da ist und wechseln immer koop und wettkampf an den Terminen aus ;)

18. Juni 2009 15:47
Author
Mitteilung
None
Grundsätzlich dafür, ABER, was bringt Übermensch den Neuen?

Bis Level <15 ist das Spielen im Koop anstrengend, danach bekommt man gute Upgrades und es geht viel besser, daher sollten wir das mit dem Übermensch nur am Ende vom Abend zocken, davor sollten unsere Frischlinge EP sammeln um aufzusteigen.

Ebenfalls sollten wir keinen späteren Zutritt erlauben, damit wir nur unter uns sind… :)

18. Juni 2009 15:49
Author
Mitteilung
None
LittleBIGFan wrote:

Einen zweiten Termin einführen ginge nicht oder? Ich finde es nämluch ziemlich schade. dass ich nicht mitzocken kann :(

Vorschlag: Freitag abend? viele Socom Leute haben wir ja nicht in unserem Squad, oder? Die trainieren ja sowieso etwas später…

Dass wir einfach regelmäßig auch Freitag trainieren, wer eben da ist und wechseln immer koop und wettkampf an den Terminen aus ;)

Am Freitag findet nun auch jedesmal ein Trainings War im CoD5 Squad statt, bei Socom sind wir 14 obwohl ich es teilweise gar nicht glaube…

18. Juni 2009 15:51
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

LittleBIGFan wrote:

Am Freitag findet nun auch jedesmal ein Trainings War im CoD5 Squad statt, bei Socom sind wir 14 obwohl ich es teilweise gar nicht glaube…

kann man den freitag trotzdem mal als fun-termin festhalten für die leute, die zeit haben? ich z.B. wäre dann jeden Freitag da, ich kann halt unter der woche net :(

18. Juni 2009 16:04
Author
Mitteilung
None
hm also mit den abwechselnt spielen, denk ich geht klar. 2ter termin wäre für mich nicht möglich.
Aber eventuell kann man ja sporadisch am WE spontan was veranstalten, LBF zuliebe ;)

18. Juni 2009 16:06
Author
Mitteilung
None
Das wäre zu nett :) Einfach ein Fun-Termin, wer zeit hat, der kommt…

18. Juni 2009 16:22
Author
Mitteilung
None
Einfach am Wochenende einen Trainingsabend als Fun-War tarnen! :)

18. Juni 2009 17:22
Author
Mitteilung
None
Also ich so als fast R2 Jungfrau finde die Idde sehr gut !
Wie Du schon richtig sagst, kann man da wunderbar für den Wettkampf üben.
Bis mal alles sietzt….Steuerung, Waffen etc.

@ Andi (Übermensch)
Bitte mal ein bisschen mehr vertrauen in die Neuen !!!
Nur duch Herausforderungen lernt man dazu ;-)
Aber is halt schon echt schwer ….

Zur PSL : Ich wollte das auch schon immer mal machen ….
Verlieren bringt mich auch nicht um…. also … mach ma :-)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 240
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23476
Besucher insgesamt 1954312
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 22

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen