Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

2. Februar 2013 22:34
Author
Mitteilung
None
Hallo,
im RL bin ich der Sascha, und meine PSN ID ist xFrostBit, bin 17 Jahre alt und komme aus Obertshausen.
Das interesse an DoD kommt daher, das ich gerne mit Leuten, mit denen man sich gut versteht und mit denen man gut auskommt zusammen BF3 zocken würde.
Also habe ich etwas gegooglet, mir verschiedene Clans angeschaut, und dabei hat mir eurer vom Gameplay, Teamplay und der organisation am besten gefallen.

Mit TS3 aufm PC kann ich dienen, ein Headset für die PS3 wird ebenfalls noch folgen.

Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer und anschließend zum Industriemechaniker und wohne noch bei meinen Eltern.
Hobbys sind bei mir ganz klar das zocken, sowie Tischtennis spielen und sport allgemein :)

Bis jetzt habe ich auf der PS3 noch keinen Clan angehört, da ich mir die PS3 erst neu geholt habe, und somit noch absoluter vollnoob bin :D

Mein Wunschsquad wäre das "BF3 Fun Squad Alpha/Bravo", da die Trainingszeiten gut zu meinem Zeitplan passen. (Alpha Squad wäre bei mir eine Halbe Stunde später :/ ). Je nachdem welches Squad mich aufnehmen würde müsste ich halt schauen wie schnell ich mir das PS3 Headset hole. BF3 Premium ist vorhanden.

Wie vorhin schonmal kurz erwähnt, bin ich was auf der Konsole spielen angeht ein absoluter Neuling, und deshalb schaut mein Skill samt K/V momentan auch noch so aus.
Ich hoffe aber mal, das so ein Halbwegs gescheites Aim mit der Zeit kommt und ich mit euch mithalten kann :)

Auf wunsch würde ich trotzdem eher gern in den BF3 Fun Squad Bravo, da mir dort die Zeiten soweit am aller besten passen :)

Soviel also erstmal von meiner Seite,
beste Grüße,
Sascha / xFrostBit

2. Februar 2013 22:48
Author
Mitteilung
None
Von mir schon mal ein Herzliches Willkommen beim Fun Squad Bravo

MfG Toni

2. Februar 2013 23:03
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen bei DoD

Jeder von den 2 Squads würde dich aufnehmen, müsst nur bescheid geben welcher genau damit die Zuteilung statt finden kann :)

2. Februar 2013 23:15
Author
Mitteilung
None
Habe mir eben nochmal die Trainingszeiten angesehen, und da würde ich im moment eher richtung Bravo tendieren, da das ganze Donnerstags bei mir extrem knapp wird, da ich selbst bis 19:30 oder 20 Uhr Tischtennis hab, und das ganze dann recht Stressig wird mit duschen, und arbeiten am nächsten morgen, ich weiß ja net wie lang ihr so im Schnitt zockt :D

Aber man kann ja bestimmt auch so ausserhalb der Trainingszeiten miteinander zocken :)

2. Februar 2013 23:20
Author
Mitteilung
None
klar ist doch auch der Sinn davon :) addest einfach dann mal die Leute aus dem Bravo Squad.

3. Februar 2013 01:01
Author
Mitteilung
None
Toni schrieb:

Von mir schon mal ein Herzliches Willkommen beim Fun Squad Bravo

MfG Toni

Jaa Hallo Sascha von mir denn auch ein herrliches hallo und willkommen im Bravo fun Squad :)

3. Februar 2013 01:22
Author
Mitteilung
None
hey,
erstmal herzlich willkommen bei DoD und viel Spaß im Bravo.

Edit: mein 100 Beitrag ;)

3. Februar 2013 02:22
Author
Mitteilung
None
Willkommen bei DoD und dem BF3 Bravo Funsquad.
Alles weitere per PN

3. Februar 2013 03:13
Author
Mitteilung
None
Danke schon mal fürs Aufnehmen bei DoD :)

Was ich oben noch vergessen hab, ich habe zwar die BF3 Premium Edition, aber die einzelnen DLC´s noch nicht gedownloadet, da meine Festplatte zu voll ist, und ich mir erst eine neue kaufen muss, nicht das es dann heute abend Probleme beim Squadtraining gibt :/

3. Februar 2013 10:40
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen Sascha :D

1. Du bist lediglich primär dem FunBravo verpflichtet (Kalenderpflicht). Ist ja nicht so, dass du sklavisch an ein Squad gebunden bist. Auf dem TS Server ist auch jeden anderen Abend gut was los. Und wenn du also abseits des Sonntags Lust hast zu zocken joinst du ner belibigen Truppe bei (sofern es sich nicht gerade um einen CW handelt - einfach im channel nachfragen).

2. Du weißt schon, dass du andere Games deinstallieren kannst, die Spielstände aber erhalten bleiben?

3. Bewerbung ist nice

3. Februar 2013 12:08
Author
Mitteilung
None
Herzlich willkommen bei DOD und viel Spass mit den Jungs .
Andi :pimp:

3. Februar 2013 12:57
Author
Mitteilung
None
RSKV2010 schrieb:

Herzlich Willkommen Sascha :D

1. Du bist lediglich primär dem FunBravo verpflichtet (Kalenderpflicht). Ist ja nicht so, dass du sklavisch an ein Squad gebunden bist. Auf dem TS Server ist auch jeden anderen Abend gut was los. Und wenn du also abseits des Sonntags Lust hast zu zocken joinst du ner belibigen Truppe bei (sofern es sich nicht gerade um einen CW handelt - einfach im channel nachfragen).

2. Du weißt schon, dass du andere Games deinstallieren kannst, die Spielstände aber erhalten bleiben?

3. Bewerbung ist nice

Und wie/wo Deinstalliere ich die Spiele auf dem Flashsspeicher?
Unter Spieldaten-Dienstprogramm oder Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)?

3. Februar 2013 16:39
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

Moin, willkommen bei DoD ;)

Also wie es der Name schon sagt, kannst du gerne deine "Spieldateien" löschen, da diese dann beim erneuten einlegen des Spiels neu installiert werden können. Deine Speicherdaten speichern deinen Spielfortschritt und die solltest du nicht löschen ;)

3. Februar 2013 18:11
Author
Mitteilung
None
So eben wurde dann auch die Festplatte und das Headset bei Amazon bestellt, heißt ab Mittwoch dürften wir dann ordentlich miteinander zocken können :)

3. Februar 2013 18:23
Author
Mitteilung
None
xFrostBit schrieb:

So eben wurde dann auch die Festplatte und das Headset bei Amazon bestellt, heißt ab Mittwoch dürften wir dann ordentlich miteinander zocken können :)

4. Februar 2013 19:44
Author
Mitteilung
None
xFrostBit schrieb:

….. Spiele auf dem Flashsspeicher?

:D Das erklärt alles, mea culpa

6. Februar 2013 17:28
Author
Mitteilung
None
Sodele, soeben sind meine Festplatte sowie das Headset gekommen, jetzt downloade ich noch alle AddOns und dann kann es heute abend los gehen mitm zocken :)

6. Februar 2013 18:14
Author
Mitteilung
None
Herzlich willkommen bei DoD und viel Spaß im Clan
Andi :pimp:

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 563
Besucher (gestern) 581
Besucher (Monat) 15423
Besucher insgesamt 2026608
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen