18.12.12
Weihnachtsparty
Ja grüßt euch Freunde des Feenstaubes,
Wir befinden uns mitten im vorweihnachtlichen Gefühlsrausch und euer Club SM unterstützt gern den jährlichen Dreiklang aus familiärer Wärme, ungebändigter Völlerei und der Freude auf ein baldiges Ende mit einer gepfefferten Überportionierung unserer alkoholischen Spezialitäten und der dazu passenden Weihnachtsparty. Am Einlass wurde eine 87 Meter hohe begehbare Tanne aufgestellt. Geschmückt in verschiedensten Themen mit prachtvollen Kunstwerken aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt soll dieser Baum den Mittelpunkt unserer Feier darstellen und unser Ziel, die angestrebte globale Einigkeit, demonstrieren.
Das Jahr war lang - das Jahr war hart,
und an Unsinn wurde nicht gespart.
Nun steht, ja wie es eben so ist,
Jeder von uns beim Christkind vor Gericht.
Wer war artig und wer nicht,
wer bekommt Lebkuchen, wer die Rute ins Gesicht?
An allen Stationen des Clubs finden sich diese Woche wahre Weihnachtsexperten. Es ist uns gelungen, trotz der grade währenden Saisonarbeit und miesen arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen, einige echte Weihnachtswichtel zu verpflichten. An der kleinen Bar finden sich der Geschenkpapier-Wichtel und der Vollsuffzwerg-Wichtel. Dieses knallharte Team erklärt euch unter Verwendung verschiedenster Geschenkmodelle und neuster Materialforschung die beste Verpackung für jegliche Form des zu verpackenden Objektes. Versorgt werden Interessenten mit Absolut Apeach und Pearfection für jeweils 2,50 €.
Es war Heiligabend und ich ganz jung,
schlich gegen Mitternacht in der Wohnung rum.
Ich wollte ihn nun endlich sehen,
dann sah ich ein Mann vor`m Weihnachtsbaum stehen.
Er hatte einen Bart und war ziemlich dick,
und als er sich umdrehte traf ich sein Blick.
Leider war es nicht der Weihnachtsmann,
es war der betrunkene Student von nebenan.
Die große Bar bietet einige Schlittensimulatoren. Der Rentier-Wichtel zeigt euch die Eigenheiten eines Rentierfahrzeugs und die Veränderungen der Trägheit wenn man in die Lüfte aufsteigt. Die besten Fahrzeugführer werden daraufhin die Möglichkeit erhalten an der Zipfelmützen Universität am Nordpol eine Ausbildung zum hochamtlichen Weihnachtsschlittenführer zu durchlaufen um bereits im nächsten Jahr ehrenamtlich für den Weihnachtsmann Dienst zu verrichten. Sieht immer gut aus. Der Havanna-Wichtel hat einen beachtenswerten Vorrat von seinem Zauberfusel dabei, jeden Havanna-Mix gibt`s deswegen für 2,- €.
Advent, Advent, mein Hut der brennt,
erst 1, dann 2, dann 3, dann 4,
und steht der fünfte Glühwein hier,
geh` ich in` Club und trink noch Bier.
Weihnachtsparty
große Bar
Havanna-Mix - 2,- €
kleine Bar
Absolut Apeach - 2,50 €
Pearfection - 2,50 €
Eintritt - 1,- €
— 1000 Likes gegen Bier!!! — Nur noch 3 Likes… — 1000 Likes gegen Bier!!! —