Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

19. Juni 2009 10:17
Author
Mitteilung
None
Naja so solls auch sein :) üben üben üben….

19. Juni 2009 10:27
Author
Mitteilung
None
Egal wie, es wird bestimmt lustig werden :-)

19. Juni 2009 10:30
Author
Mitteilung
None
Ich hoffe mein Besen lässt das zu….hoffentlich kommt nichts im Fernsehen….

19. Juni 2009 10:35
Author
Mitteilung
None
Tja, wenn die "Besen" :-) nicht wären ….

19. Juni 2009 10:38
Author
Mitteilung
None
So mussten noch kurz besprechen welche Tage wir jetzt nehmen für die zukünftigen Trainings War Partien

Hätten da an Montag und Freitag gedacht

was sagt ihr dazu??????

19. Juni 2009 10:45
Author
Mitteilung
None
Bin für beide Termine zu haben…

19. Juni 2009 11:06
Author
Mitteilung
None
Bin auch ein beiden Tagen bereit für DoD zu sterben !!!

19. Juni 2009 12:59
Author
Mitteilung
None
Also ich bin auch gern für 2 oder mehr Tage zu haben nur am WE (beginnt Freitag ab 12h) bin ich nich so zu haben da es ja auch noch "reelle" Freunde gibt die da fast immer was vor haben und Partys sind ja da auch immer…
Aber ansonsten bin ich gern am Start!

19. Juni 2009 13:05
Author
Mitteilung
None
TheGOA wrote:

Also ich bin auch gern für 2 oder mehr Tage zu haben nur am WE (beginnt Freitag ab 12h) bin ich nich so zu haben da es ja auch noch "reelle" Freunde gibt die da fast immer was vor haben und Partys sind ja da auch immer…
Aber ansonsten bin ich gern am Start!

Du sollst dich zwischen Montag und Freitag entscheiden, also nach deinem Posting, sprichst du dich für Montag aus…

Reale Freunde werden überschätzt…

19. Juni 2009 13:24
Author
Mitteilung
None
von der sache her passen bei mir beide tage in den kram,wobei ich den fr etwas favorisieren möchte ;).sollten uns für den tag entscheiden,an dem wenns geht auch alle können.

19. Juni 2009 13:47
Author
Mitteilung
None
So da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt wir werden 2 mal die Woche gegen die spielen
denn wir können ja immer nur mit 6 Leuten antreten und sind aber 13 Aktive im Squad
dann sollte jeder in den Genuss auf das etwas anderen Training kommen
und da ich und Boris heute das ganze mit Haupti klar machen wollte ich noch schnell wissen ob die zwei Tage auch der Mehrheit zusagen
so ich hoffe ich konnte licht ins dunkle Bringen
Gruß
Marcel

19. Juni 2009 13:50
Author
Mitteilung
None
ahhh gut und der herr sprach es wart licht ;).
klaro können wir machen,mal sehn die anderen sagen.

19. Juni 2009 14:04
Author
Mitteilung
None
Hätte auch an beiden Tagen Zeit vorzugsweise lieber am montag

19. Juni 2009 14:05
Author
Mitteilung
None

19. Juni 2009 19:10
Author
Mitteilung
None
LeMugl wrote:

Du musst es nicht 2 x schreiben, wir habens schon kapiert! :)

Bin für beide Termin offen, dass heißt, wenn wir heute zu viele sind, dann kann der Rest ja trotzdem Hc S&C zocken…

@ Marcel kannst du dich noch vor Monaten erinnern, nach der Frage, was wir lieber zocken? Ich glaube jetzt sind wir 14 Leute und alle zocken gerne Hardcore S&Z… So schnell ändert sich das…

20. Juni 2009 01:04
Author
Mitteilung
None
Ja da hatten wir noch jede menge Probleme
und zum Glück gehört das der Vergangenheit an das hat man heute gesehen
vor einiger zeit mussten wir noch um jeden Spieler betteln und heute waren wir viel zu viel sehr schön zu sehen das wir jetzt ein Team sind das in eine Richtung will

hat wie immer Spaß gemacht mit euch
aber würde gerne eure Meinung hören was da heute so schief gelaufen ist
meine siecht der Dinge
die ersten 2 runden standen wir gut und haben die auch gewonnen aber nach dem wir das 2 zu 1 kassierten sind wir völlig auseinander gebrochen sind über die Maps gelaufen wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen was ich nicht ganz verstehe warum wir jedes mal so extrem auseinander brechen und dann gar nichts mehr geht
wenn wir öffentlich spielen haben wir das Problem nicht so stark im gegen teil schaffen es sogar meist uns auf den Gegner extrem schnell einzustellen

Also haut rein und schreibt wie ihr das sieht denn wenn wir das nicht in den griff bekommen werden wir nie erfolgreich sein

Gruß
Marcel

20. Juni 2009 08:43
Author
Mitteilung
None
Termine für nächste Woche sind im Kalender Bitte eintragen

20. Juni 2009 10:03
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Moin.
Also für mich war es der erste Einsatz unter diesen Bedingungen. Sorry auch nochmal, dass ich einfach da war und mich nicht eingetragen hatte. Hab das noch nicht so raus.
Ich habe als echter Neuling Anfangs versucht, mich in der Gruppe einzufügen, immer bissl im Hintergrund zu bleiben und eher abzuwarten.
Irgendwann hat mal jemand gesagt, es müssen doch alle wissen, wo sie zu stehen hätten, das wusste ich leider nicht.
Da muss wohl mit mir mal jemand persönlich Taktik-Schulung und Map-Schulung machen.
Sicher bekommt man nach der 3. oder 4.Runde heraus, wo die Gegner meist kommen oder was die besten Plätze sind, aber da kann es schon zu spät sein. Da dann viele schon nach den ersten paar Runden Frust hatten, einschließlich meinerseits, war wohl auch jede Taktik aus dem Kopf.
Lustig fand ich auf Seelow, weiß aber nicht mehr wer es gesagt hat … "ich hab mich zwischen zwei Minen versteckt und hoffe mich findet keiner … " (sinngemäße Wiedergabe). hihihi
Der Abend war echt gut und bis auf das Match gegen GES waren wir ja dann später auch nicht ganz chancenlos.
Ich persönlich würde auf jeden Fall noch mehr reden untereinander, das hat in einigen anderen Sessions schon besser geklappt als gestern wie ich finde. Und dann vor Allem auch auf das Gesagte reagieren .. wie es glaub ich auch "Kaisi" einmal angeprangert hat.
Ansonsten war es für mich gestern ein rießen Spaß mit euch, und der Spaß steht natürlich im Vordergrund wie ich finde. Besser ist es natürlich noch, wenn man dann gewinnt. Macht noch mehr Spaß.
Vielleicht habt ihr wirklich so 3-4 todsichere Tipps für mich, die ich noch beherzigen muss, ansonsten sag ich nur "Feuer frei!" und schönen Wochenende an alle.
Freu mich schon auf die nächsten Matches!
euer wobrobber

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

20. Juni 2009 12:40
Author
Mitteilung
None
Eventuell kann mir einer helfen, beim Verteidigen von A&B macht es da wirklich Sinn, den Gegner irgendwo zu suchen, um dann zu sterben?? Kapier das nicht. wenn wir alle auf unseren Posten sind und abwarten, dann löst sich das Problem meist von selbst… (Wenn wir öffentlich spielen, machen wir doch sowas auch nie…)

Was machen wir, wir stürmen munter darauf los… und das nicht 1x oder 2x sondern jedes mal und jedes mal sind wir komplett auseinander genommen worden. Das kapier ich nicht, wenn ich 1x seh, das geht nicht, dann vielleicht ein 2tes Mal probieren, aber nach dem 20ten Mal noch immer es versuchen… Und noch einmal, wir hätten verteidigen sollen und nicht angreifen…

Bei unserer Hausmap (Castle) war ich dann schon ziemlich frustriert, als jedesmal 3-4 Leute in den Bombenplatz B gestürmt haben und jedes Mal der Gegner eine Granate reinwarf und in jeder Runde gleich mal 2-3 Spieler weg waren. Vitality hat glücklicherweise noch 1-2 mit in den Tod gerissen, aber dann wars auch vorbei, denn sobald die bei Bombenplatz B die Stufen raufkommen und unseren kompletten Spawnplatz überblicken, wars mit mir auch vorbei…

Trainingspartner ist ja schön und gut, aber vielleicht könnten die uns mal ein paar Tipps geben, als uns nur als Kanonenfutter zu nehmen, sonst macht es echt Null Sinn.

Oder wollen die nur von uns hören, wie super toll sie nicht sind…

20. Juni 2009 13:07
Author
Mitteilung
None
Auch wenn mir nicht nach schreiben ist (was nicht oft vor kommt) mach ichs mal.
Habe heute Morgen meinen Opa versucht zu reanimieren, er hats aber leider nicht mehr geschafft.
Na ja, so ist das Leben.
Anyway…. zur Sache.

Ich bin erst mal auch froh, überhaupt wieder so ne geile Truppe zusammen zu haben !
Das Problem dabei ist, das wir im Moment viele Neue Leute haben, die sich einfach auch erst mal rein finden müssen.
Die Zeit sollten wir allen geben !
Da hilft einfach nur trainieren und noch mal trainieren.
Ich habe mir das mal genauer angesehen gestern.
Von den Einzelstatts her sind wir auch nicht schlechter als andere Teams !
Was fehlt ist das Feintuning bzw. das reibungslose Teamplay.
Zum Teil kann man auch noch mal über Strategien nachdenken.
Zum Bsp die Ausrüstung.
Da habe ich gestern einige sinnvolle Tipps vom anderen Clan bekommen.
Viele benutzen, wenn se Bombe legen "länger Laufen".
Daher sind die oft so schnell da, wenn wir uns noch sortieren.
Mal ganz ehrlich, ich bin gestern zu 2 mal Heilen gekommen …
Und das bei Schutz.
Vielleicht sollte nicht jeder "2´te Chance" haben.
Oder der eine hat mit Tiefenwierkung gespielt und hat alle von uns durch die Wände gekillt.
Lasst uns da noch mal nachdenken, ob wir Ausrüstungstechnisch noch nachbessern können.
Habt Ihr Idden oder Vorschläge ?

Ich geb auch Andi und Marcel Recht.
Wir verfallen oft in eine Art Hühnerhaufenstrategie ;-)
Wenn wir einfach mal die Positionen halten müssten, rennen alle rum ….
Außerdem lässt genau dann die Kommunikation nach.
Klar, jeder Versucht so schnell wie Möglich etwas zu ändern und sich Neu einzustellen aber teilt das mit dem Team.
Ich habe echt schon oft bemerkt, je mehr in der Gruppe geziehlz geredet wird um so besser stellen wir uns ein !

Außerdem kam gestern vom anderen Team die Aussage : Wir wären zu leicht ausrechenbar.
Konnte das leider nicht vertiefen aber das stimmt schon, wenn man drüber nachdenkt.
Aber genau das finde ich klasse an einem guten Trainingspartner !
Man kann sich austauschen und bekommt tolle Tipps und kann sich viel Abschauen.
Und die anderen Jungs waren sich auch nicht zu schade auch mal nen Tipp zu geben ;-)
Da es ein Train war, habe ich uns nicht als Kanonenfutter gesehen.
Ich habe gesehen, das wir die richtigen Leute haben aber noch viel Arbeit vor uns.
Also lasst uns mal einen langen Atem behalten und nicht resignieren !
Wenn wir ALLE dabei mithelfen dann wird es immer weiter aufwärts gehen !

Ich finde die Trainingspartnerschaft echt klasse.
Daraus kann man wirklich einiges machen.

Wir sollten uns nur noch mal über die Orga gedanken machen.
Mir hat es zwar nicht aus gemacht auch mal auszusetzten aber vielleicht finden wir ne gute Regelung, wenn wir da mal zu viele sind.
Bitte unbedingt ALLE in Zukunft den Kalender benutzen, auch wenn Ihr nicht könnt oder nur evtl.
Dann können Marcel und ich besser sehen, was auf uns zukommt und schon im Vorfeld was gescheites planen.
Weitere Vorschläge ?

Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal !

Gruß
kaisinho
Boris

20. Juni 2009 13:12
Author
Mitteilung
None
ja also für mich was der gestrige trainingsabend mehr frust als lust -.-,hätte beinahe wieder ein pad zerlegt.habe schon versucht(trotz meines zu hohen alkpegels)mich im zaum zu halten,@andy was dein besagtes vorstürmen angeht.aber es kann doch wohl überhaupt nicht angehn,das ich spawne mich relativ sachte vortaste,um jede ecke lunsche und mir dann gleich einer vom gegnerteam eine vorbrät.hatte fast immer das gefühl die schiessen durch die mauern und durchsieben wirklich jedliche materie.oftmals wars auch so das ich mal das glück hatte nicht gleich zum anfang zerlegt worden zu sein und mich ein wenig vorwärts bewegen konnte,dann wog ich mich in sicherheit wollte die gegend ausspähen und kawuuum in diesem moment wars das auch schon wieder.is mir völlig unklar nenenenene…….
ok genug gejammert es muss ja weiter gehn im text. :)
auf jeden fall ist der punkt den andy auch schon ansprach doch sehr wesentlich für unsere gruppe,diese "wildehühnergeschichte"halt.das ist fast wie eine ansteckende krankheit die da um sich greift.wir müssen auf jeden fall ruhiger werden und uns besser organisieren,evtl sollten doch gewisse positionen auf der map einem gewissen spieler zugewiesen werden.ich vermute mal das so die strategie von ges funktioniert.also von der sache her so,du da hin du dort hin usw,ohne grosse fekukchen.
ok mädels,lasst uns nicht resignieren und weiter an UNS und am TEAMSPIEL arbeiten.
weniger frustig und auf jeden fall ratsam wäre es auch sich trainingspartner zu suchen die nicht ganz so derbe unterwegs sind.denn ständig vorgeführt und als kanonenfutter missbraucht zu werden das zerrt doch arg an der gruppenmoral.

grüsse falk….

20. Juni 2009 14:08
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond wrote:

weniger frustig und auf jeden fall ratsam wäre es auch sich trainingspartner zu suchen die nicht ganz so derbe unterwegs sind.denn ständig vorgeführt und als kanonenfutter missbraucht zu werden das zerrt doch arg an der gruppenmoral.

grüsse falk….

So wie wir gestern gespielt haben ist jeder Gegner zu stark
wir haben die jungs vom GES in einen öffentlichen Spiel kennen gelernt und da waren wir alles andere als Kanonen Futter

@Andi das ist genau das was ich gemeint habe nach dem 2 zu 1 sind wir komplett auseinander gebrochen und keiner hat mehr versucht seine Position zu halten

20. Juni 2009 16:02
Author
Mitteilung
None
Wie sollen die zukünftigen Trainings mit GES ablaufen? Wieder so wie gestern? Oder werden wir wirklich wie "Partner" agieren. Denn wenn dies wieder so abläuft wie gestern, spiele ich lieber öffentlich und bekomme wenigstens EP, wenn ich schon haushoch verliere.

Keine Ahnung wie die Map mit dem großen "Weizen" Feld heißt, wir haben gemerkt, dass die snipern, aber anstatt zu warten, bis die kommen, sind ca. 2 Leute immer ins gegenüberliegende Haus bei B gestürmt und haben immer eine große Lücke in unsere Linien dadurch gerissen.

Wenn die 2 Leute wenigstens den Gegner abgeknallt hätten, wers ja nicht so schlimm gewesen, aber die sind jedesmal einige Sekunden später tod gewesen und das größere Problem war, dass die 2 Leute in der Verteidigung gefehlt haben, dadurch haben die restlichen 3-4 Leute keine Chance mehr gehabt und sind wie die Fliegen gestorben. Und dies ist ca. 6-8x passiert…

Habe mal die gleiche Map mit 2 von DOG und mit Goa und Wolf gespielt, Hasan hat nur gesagt, versteckt euch und lasst sie kommen und siehe da, wir haben gewonnen.

Ich kann noch so gut eine Seite von B absichern, wenn ich aber auf der anderen Seite keiner sichert, sind mir die Gegner nur in den Rücken gefallen…

Das mit dem verrückten Hühner glaube ich nicht, ich glaube, diejenigen wollen sich beweisen, wie toll sie sind und verwechseln S&Z mit Death Match… und verlassen ihren Posten, dann wird die Bombe aufeinmal auf IHREM Platz gelegt, sie eilen zurück und sterben, anstatt einfach abzuwarten bis der Gegner kommt und die Bombe legt…

Macht ja nichts, wenn der Gegner 5min nicht versucht die Bombe zu legen, wir müssen ihn ja nicht suchen… Versteh sowas nicht….

@ Falk:

Sehe ich nicht so, wenn es ein Trainingspartner ist, dem auch was anderen liegt zu trainieren, also besser zu werden und mit uns taktische Wege durch geht, dann ist es sicher toll, aber ein Clan der nur zeigen will wie toll er ist, brauchen wir nicht, denn da können wir einfach alle 20 PSL Teams für einen War einladen…

Mal abwarten wie der 2te Abend mit ihnen wird, wenn gleich wie gestern, bin ich stark dafür, dass wir das aussetzen und vielleicht mit Leuten zusammen spielen/trainieren, die in der Vergangenheit schon bei DoD waren und jetzt wo anders erfolgreich sind. Aber das soll Marcel entscheiden…

20. Juni 2009 19:12
Author
Mitteilung
None
hmmm… was soll ich sagen. habt ja meine Reaktionen alle mitbekommen und ich war aufs übelste angepisst (sorry, das ich immer so aufgeplatzt bin). Ich glaube, das unsere komplette Taktik irgendwie nicht so ganz hin haut. Hab mich beim Verteidigen auf Asylum jede Runde an den Plan gehalten und habe gecampt. das ging die ersten 2 Runden gut, aber dann wusste der Gegner wo ich bin und dann bin ich jedes mal draufgegangen. Wir versteifen uns zu sehr darauf. Taktik schön und gut, aber wir müssen flexibel bleiben.

was ich auch etwas ärgerlich finde, ist das es wirklich zu viele Leute von unserer Seite aus waren. jedes match hatte ich andere Mitspieler. Wie soll man sich da gescheit einspielen und für Wars trainieren. Also so macht das ganze in meinen Augen keinen Sinn. bei so vielen Leuten müssten wir wirklich mal ausmachen, wer die War-Spieler sind und diese müssen dann gefördert werden. Denn sonst schaffen wir es nicht, hier mal ein eingespieltes Team zu werden. Und immer nur rote Zahlen zu schreiben, hab ich auch kein Bock drauf.

21. Juni 2009 12:51
Author
Mitteilung
None
@ALLE,last uns mal die füsse ruhig halten und uns wieder besinnen.hacken wir diesen abend einfach mal als erfahrung ab und lernen daraus.
@andy,glaub du hast mich falsch verstanden,ich habe nichts gegen ges oder clans die gut bis super gut daddeln.und erst recht habe ich nichts gegen einen regen informationsaustausch,wobei dieser aber von beiden seiten kommen muss,bzw das stärkere team sollte immer dem schwächeren unter die arme greifen.
mich hatte halt nur dieses dauerhafte abgeloose angenervt,ich hatte auch in diesem moment keine peilung wie wir so vorgezeigt werden konnten.
aber wie ich ja schon sagte werde ich deswegen nicht aufgeben oder aufhören,nein ich werde weiter machen und an mir und der teamarbeit feilen.für mich spielt es dabei auch keine rolle ob ich nun zu schlecht bin,um für einen war auszureichen,das ist eh alles ansichtssache.
gut mädels,wollte nur nochmal sagen das ihr weiterhin mit mir rechnen könnt ;).

grüsse falk…..

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 703
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23939
Besucher insgesamt 1954775
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen