Wie sollen die zukünftigen Trainings mit GES ablaufen? Wieder so wie gestern? Oder werden wir wirklich wie "Partner" agieren. Denn wenn dies wieder so abläuft wie gestern, spiele ich lieber öffentlich und bekomme wenigstens EP, wenn ich schon haushoch verliere.
Keine Ahnung wie die Map mit dem großen "Weizen" Feld heißt, wir haben gemerkt, dass die snipern, aber anstatt zu warten, bis die kommen, sind ca. 2 Leute immer ins gegenüberliegende Haus bei B gestürmt und haben immer eine große Lücke in unsere Linien dadurch gerissen.
Wenn die 2 Leute wenigstens den Gegner abgeknallt hätten, wers ja nicht so schlimm gewesen, aber die sind jedesmal einige Sekunden später tod gewesen und das größere Problem war, dass die 2 Leute in der Verteidigung gefehlt haben, dadurch haben die restlichen 3-4 Leute keine Chance mehr gehabt und sind wie die Fliegen gestorben. Und dies ist ca. 6-8x passiert…
Habe mal die gleiche Map mit 2 von DOG und mit Goa und Wolf gespielt, Hasan hat nur gesagt, versteckt euch und lasst sie kommen und siehe da, wir haben gewonnen.
Ich kann noch so gut eine Seite von B absichern, wenn ich aber auf der anderen Seite keiner sichert, sind mir die Gegner nur in den Rücken gefallen…
Das mit dem verrückten Hühner glaube ich nicht, ich glaube, diejenigen wollen sich beweisen, wie toll sie sind und verwechseln S&Z mit Death Match… und verlassen ihren Posten, dann wird die Bombe aufeinmal auf IHREM Platz gelegt, sie eilen zurück und sterben, anstatt einfach abzuwarten bis der Gegner kommt und die Bombe legt…
Macht ja nichts, wenn der Gegner 5min nicht versucht die Bombe zu legen, wir müssen ihn ja nicht suchen… Versteh sowas nicht….
@ Falk:
Sehe ich nicht so, wenn es ein Trainingspartner ist, dem auch was anderen liegt zu trainieren, also besser zu werden und mit uns taktische Wege durch geht, dann ist es sicher toll, aber ein Clan der nur zeigen will wie toll er ist, brauchen wir nicht, denn da können wir einfach alle 20 PSL Teams für einen War einladen…
Mal abwarten wie der 2te Abend mit ihnen wird, wenn gleich wie gestern, bin ich stark dafür, dass wir das aussetzen und vielleicht mit Leuten zusammen spielen/trainieren, die in der Vergangenheit schon bei DoD waren und jetzt wo anders erfolgreich sind. Aber das soll Marcel entscheiden…