Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

21. Januar 2013 13:25
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Bericht vom 15.01.13

Auch im neuen Jahr haben wir stetigen Zuwachs erfahren… NerdHunter heißt einer unserer neuen Zombiejäger! Wir spielten ein bischen Tranzit und kamen bis Runde 18. Nerdhunter killte 327 Zombies, Lordhelmchen zerlegte 42 bitches ( er Jointe nach), Sheekkii metzelte 112 Untote und meinereiner pulverisierte 325 z-bies…. Nach unserer Tranzit op sielten wir noch überleben:
Nerdhunter: 217
LordHelmchen:148
Don:121
Sheekkii:78

27. Januar 2013 10:19
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 22.01.2013

Beim wöchentlichen Jagdausflug waren diesmal Patrick_Clay (543), Sheekkii, Don(591), LordHelmchen(381) dude1(153) und dude2(143) vertreten.

Wir spielten eine Runde Schmerz, wie gewöhnlich Koop statt gegeneinander. Die Killzahlen stehen neben dem Namen.

Anschließend spielten wir mit 2 Teams noch eine Runde Tranzit. Runden- und Killzahlen sind leider nicht überliefert.

25. Februar 2013 16:41
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Bericht vom 19.02.13

Nicht ganz Pünktlich ( wegen des Schwulen Updates)
begannen wir unseren Zombieabend, und spielten ein Paar Runden Schmerz auf Farm und Town. So gegen 21.20 teilten wir uns in zwei Gruppen und zockten noch bis kurz nach 22 Uhr Tranzit….. Alles in allem ein ergiebiger Abend.

Gespielt haben: Dude der Zerstörer, Patrick-Clay der Sanitäter, Sheekkii die Sanftmütige, Nerd-Hunter der Gestörte ( bezieht sich auf dein Spieltempo…. In den ersten Runden kommt man ihm nicht hinterher!!!)
Der Cousin von Shheekki als gastspieler und Meiner einer…

So, Long Stay hungry, Don

11. März 2013 12:13
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Bericht vom 5.03

Anwesend waren: dude643 und Nr2, ptrickclay, Nerdhunter, batmandcjoker als Gast und meinereiner.

Wir spielten ein bischen Schmerz und teilten uns anschließend auf um die neue Map die rise zu spielen.
Ein netter Abend mal wieder!
Ps: tips und Tricks zu die rise bitte unbedingt in den Tipps Thread. Jede Hilfe wird dankbar angenommen. Gruß Don

15. Juli 2013 12:49
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Sammelbericht Teil I

Seit dem letzten Bericht ist ja nun schon ein wenig Zeit verstrichen…..

Da bei uns die Abläufe nicht sehr variieren gibt es nicht all zu viel zu berichten.
Wir haben in der letzten Zeit hauptsächlich Mob of the Dead gezockt.Unser Rekord war bei Runde 27. Wir haben soweit alles gebaut was geht, die blaue Axt geschwungen….
Was uns noch fehlt ist den Teufelskreis zu brechen. Tipps hierzu bitte gerne ins Tipps und Tricks Forum Posten.
Weiterhin aktiv sind Nerdhunter, patrickClay, Sheeki und meiner einer.Einen liebgewonnenen Dauergast namens BatmanDCJoker gilt es noch zu loben…. Die Dudes haben ihre Rückkehr schon angekündigt, also alles soweit stabil.Weiter Berichte werden wieder folgen…

17. Juli 2013 13:07
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Bericht vom 16.7.13[/SIZE]

[SIZE=4]Ziel war: Die Trophäe[/SIZE] [SIZE=4]Wieselflink[/SIZE]
(Beenden Sie den Teufelskreis in Mob of the Dead) zu bekommen.

Anwesend:
Patrick_Clay
batmanDCjoker
sheekkii
DonPromilllo

Entschuldigt:
NerdHunter97

Hier die Schritte die wir machen mussten; Leider haben wir sie entweder nicht Korrekt gemacht oder was Vergessen, darum mach ich hier nochmal die schritte mit Videos.

Zuerst besorgt man sich den Schlüssel. Dann kann man folgende Schritte gleichzeitig machen:

1. Höllenhunde füttern und Tomahawk besorgen
2. Flugzeug zusammenbauen

3. Die beiden Löffel besorgen. Um diesen Schritt zu machen muss man mindestens einmal geflogen sein. Hier die Schritte:

Zuerst entfernt man das Poster, indem man das Tomahawk auf das Poster wirft. Das Poster hängt in der ersten Gefängniszelle, in der Nähe von Brutus Büro. Nachdem man das Poster entfernt hat geht man links zum Kasten, wo man nun ins Afterlife gehen muss. In dieser Ecke, wo man zuvor auch ins Afterlife gegangen ist, geht man durch die nun entstandene Tür. Schaut immer auf den Boden, es ist ein Riss im Boden und rechts neben dem Riss liegt ein Löffel. Elektrisiert den Löffel und er verschwindet (außerdem hört man ein Lachen). Nun geht in der Cafeteria zum Tisch (dort wo die Säurefalle ist). Links neben dem Tisch ist eine Barrikade, schaut durch die Barrikade und man sieht links einen kleinen Tisch. Dort liegt ein weiterer Löffel, hier muss man das Tomahawk darauf werfen. Falls man den Löffel getroffen hat sagt eure Spielfigur etwas.

4. Dreimal zu der Brücke fliegen

5. Totenköpfe einsammeln und in Brutus Büro die Blundergat holen

Sind diese Schritte geschafft geht man zum Wendelgang, wo man das Seil für das Flugzeug aus dem Fahrstuhl geholt hat. Nun sollten sich die Zahlen unten die ganze Zeit drehen. Geht ins Afterlife und gebt folgende Codes ein:
872, 101, 386, 481.

Nun hat man das Easteregg schon so gut wie geschafft, jetzt muss man auf das Dach gehen und die Kopfhörer dabei einsammeln. Den ersten Kopfhörer findet man oben im Wendelgang, wo man ins Afterlife gehen kann, links auf der Treppe (der nächste Kopfhörer erscheint, wenn wieder Farbe im Bild ist, das gleiche gilt auch für die nächsten Kopfhörer). Der zweite ist wenn man rechts abbiegt aber noch nicht die nächste Treppe hochgeht. Wenn man diesen auch eingesammelt hat geht die Treppe hoch und geht rechts (links ist Brutus Büro), geht auf die Treppe und geht sofort rechts den Gang lang (dort wo man eine Zellentür kaufen kann liegt der dritte Kopfhörer). Geht nun in Richtung des Flugzeugs, der vierte Kopfhörer liegt mitten im Raum, wo man links zu den Duschen gehen kann oder rechts zu den Badewannen. Der letzte Kopfhörer liegt auf der Treppe zum Flugzeug. Falls man alle hat geht ein Spieler ins Afterlife und fliegt mit dem Flugzeug rüber (Alle Spieler kommen automatisch mit, es reicht wenn ein Spieler ins Afterlife geht und rüber fliegt). Nun belebt eure Körper wieder und tötet Weasel oder lasst euch von Weasel töten.

Hier noch ein Video:
Mob of the Dead: Easter Egg / "Pop Goes the Weasel"

[SIZE=3]Mögliche Fehler von Gestern, [/SIZE]
Sheeki ist eine Runde nicht mitgeflogen
Ich habe die Blunderwaffe zu früh aufgehoben
Wir haben was in der Reihenfolge verwechselt

Ansonsten war es wieder einmal sehr lustig und hoffentlich schaffen wir das nächstes mal =)

6. August 2013 23:22
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Bericht: 06. August 2013[/SIZE]

Anwesend: NerdHunter97 , Patrick_Clay und batman
Drei nationen friedlich vereint hahaha

Entschuldigt: DonPromillo

Gut, wir haben heute Buried gespielt.
Ich muss sagen das haben wir gut gemacht.

Natürlich war nicht das allerertes mal das wir auf diese Map gespielt haben.

Wir haben angefangen und bei runde 20 kam leider ein bugg. Der riese ist hengen geblieben.

Haben halt wieder angefangen und bis runde 21 geschaft. Kurz nachdem wir die trophäe " total verwirrt " geschafft haben sind wir leider gestorben.
Das heisst ab runde 20 eine runde im irrgarten überleben.

Es hat spass gemacht mit euch zu spielen.

20. November 2013 16:50
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Bericht vom 19.11[/SIZE]

Anwesendheit: Patrick_Clay
VaRiOuTiX
sheekkii

Gäste:Patrick_Clay(2)

Ich musste tauschen mit meinem Partner dh ich war Patrick_Clay(2)

Wir begannen und auf zu wärmen auf shangri-la

danach eine runde kino der toten war spaßig aber auch anstrengend leider sind wir nicht sehr weit gekommen runde 11 war das bild war leider zu langsam

Und zum schluss war "Der Riese" drann naja sheekkii war die meiste zeit abwensend und ist um punkt 10 gegangen und die runde dauerte bis um 22:08

Ihre Score war folgender maßen 25 Kills 36 KOs 5 Headshots

21. Januar 2014 20:28
Author
Mitteilung
None
Bericht von 21.1.14

Abend ist ausgefallen sheekkii hatte probleme mit cd wurde von der ps3 nicht angenommen auf grunde eines cd schaden und wird bald wieder ein schöne blutiger abend statt finden.

29. Januar 2014 13:00
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 28.1.

Der abend ist entfallen Grund: Leader Unbässlich, sheekkii und VaRiOuTiX haben sich per Telefonat abgemeldet sind entschuldigt

11. Februar 2014 21:58
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5]Bericht vom 11.02.2014
[/SIZE]
Anwesendheit: Patrick_Clay, sheekkii
Abwesend:VaRiOuTiX
Entschuldig: VaRiOuTiX (bekam vom thepower97 spiel verbot ::kicher1::)
Gäste:/
Auf folgenden Karten wurde gespielt:

Kino der toten -> 6 Runden
"FIVE" -> 6 Runden
Nacht der Untoten -> 6 Runden
Verrückt -> 10 Runden
Call of the Dead -> 6 Runden
Shangri la -> 6 Runden
Moon -> 6 Runden

[SIZE=4]Durchschnittliche Stats[/SIZE]
Patrick_Clay Kills 103, down 2, wiederbelebungen 4, Headshots 46
sheekkii Kills 78, down 5, wiederbelebungen 0, Headshots 23

Bitte sheekkii das nächste mal sei nicht so schlecht gelaunt bzw. nicht gegen mir über, ich hab dir nichts gemacht.

5. März 2014 15:24
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5]Bericht vom 04.03.2014[/SIZE]

Anwesendheit: Patrick_Clay
Gäste: SsAuuAsS10

Abwesend: VaRiOuTiX, sheekkii

Entschuldigt: sheekkii
Unentschuldigt: VaRiOuTiX

Gespielt wurde Call of Duty Black ops 2
Karte: Nuketown Zombies

Das Ziel war mindestens Runde 25 dies war super gemacht die Teamfähigkeit war auch da insgesamt geschaffte Runden waren 28 in Runde 26 schmierte die Verbinndung vom meinem Freund ab. D.h.

SsAuuAsS10 stats waren meiner sehr ähnlich ein guter spieler

War ein super angenehmer Abend Start war sehr verspätet, aufgrund meiner späten rückkehr des Vorgehabnen, start war um 21:30 und schluss war um 22:30.

19. März 2014 17:38
Author
Mitteilung
None
Servus Servus

[SIZE=5][FONT=times new roman]Bericht vom Zombie-Abend von 18.03.2014[/FONT][/SIZE]

Anwesedheit: Patrick_Clay
Gäste: SsAuuAsS10
Abwesend: VaRiOuTiX, sheekkii
Entschuldig: sheekkii VaRiOuTiX

Mein Super Gast und ich begannen gleich mal mit einer Runde Buried diese Dauerte 2 1/2 Stunden geschickt und viel Fun war die Runde 25 zum Greifen nah. Leider durch einen Fehler starben wir gegen ende der 25. Runde

Stats da sie am Bild nicht super zum lesen sind:

Patrick_Clay: Kills: 982 Down: 2 Wiederbelebungen: 5 Headshots: 306
SsAuuAsS10: Kills: 333 Down: 6 Wiederbelebungen: 1 Headshots: 142

Ein Schöner Zombie Abend wird mit nem Super Bier Beendet Prost ::prost::

26. März 2014 11:20
Author
Mitteilung
None
Am 25.4.2014 ist der Zombie Abend entfallen Grund: Internet Ausfall in meiner Umgebung
Alle sind entschuldig!!

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 978
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 22958
Besucher insgesamt 1953794
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 17

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen