Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

12. Januar 2013 11:27
Author
Mitteilung
None
Getest habe ich den Pad mit BF3 (http://controller-tuning.de/product_info.php?info=p2_ultimate-ps3-rapid-fire-controller.html) - Wat sonst :D

Versand: drei Tage nach Vorkasse durfte ich ihn dann mein Eigen nennen.

Verarbeitung: fast nichts zu bemäkeln - lediglich der Weg bis zum Druckpunkt der Sticks ist bissl kurz geraten

Eindrücke: (habe natürlich noch nicht alle Waffen geteste, jedoch ist ein klares Muster zu erkennen)

a) ungeeignet: M416, M4A1, M16A3, PDWs, MG Positionen bei Vehikeln (zB Vodnik, Tank) und Clip-gespeiste LMGs zB. L86, RPK
Einfach den Rapid Modus mit kurzem Druck auf den Knopf ausschalten

b) geieignet:
Semi Sniper - passable bis orbitastische RoF
SKS: fuck yeah - einfach draufhalten und der Gegner kippt aus den Latschen. Besonders auf mittelkurzen Distanzen
EMR: deckt mittelkurze (Rapid) - mittellange Distanzen ab (einfach wie gewohnt einfache Betätigung von R1) - 2Shot auf kurze Distanzen

Gurt-Gespeiste LMGs (Kein Bipod verwenden):
PKP & M240B: durch den Rapid Modus (einhergehend mit Auto Burst; auf 3 Kugeln konfiguriert) sind gerade die schweren LMGs wahre Monster. Mit Foregrip und Mündungsdämpfer ist akzeptables R&G möglich - bei gedrückthalten der Feuertaste werden in kurzen Intervallen jeweils 3 Schuss abgegeben. Zwar erreicht man nicht die Maximale RoF (daher auch kein Bipod, da unsinnig) aber die Abstände des Bursts sind fast optimal, sodass praktisch zielgenaues "Dauerfeuer" möglich wird.

Assault:
M4, M16A4, KH2002
Macht aus den Burstwaffen bei gedrüchthalten der Feuertaste ein Vollautomatische - ansonsten ists beim einmaligem betätigen wie gewohnt ein Burst

Heraustellen möchte ich die
AN94: Fucking awsome - 1200er RoF (Modus zum erreichen der 1200 muss nachkonfiguriert werden damit mehr Tastenanschläge pro Sekunde vom verbauten Chip getätigt werden) sagt doch alles. Trotzdem bleibt sie DAS Monster auf längere Distanzen.

Pistolen & Pumpguns & Boltaction rifles <——– reiche ich noch nach

15. Januar 2013 13:26
Author
Mitteilung
None
Pistolen: G17C, M1911, M9, MP443 <—– passt
93R: Dauerfeuer möglich, aber unkontrolierbar - daher eher ungeeignet

16. Januar 2013 16:21
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Hab das ding auch seit weihnachten^^

falls du mal CoD spielen solltest:
Die Pistolen werden zu kleinen Mini smg`s und einzelschusswaffen sind der oberknaller mit rapid fire^^
für burst Waffen Ists auch ziemlich geil, vorallem für Leute die langsame finger haben oder einfach faul sind :D

snipermodus braucht man eigentlich nicht, und ansonsten nutz ich auch nur rapid fire^^

16. Januar 2013 20:05
Author
Mitteilung
None
Für CoD hat mein Pad noch weiteren Schnickschnak wie DropShot, AutoAkimbo, Jitter und halt den AutoQuick Scope.
Bei BF haben nur Rapid und Burst Fire Sinn - bin aber immer begeisteter - HAMMER
Im Grunde werden auch hier die Semi und Burst Waffen awsome.

Wie gesagt wird die AN-94 zur schnellsten Waffe (1200 RPM) und auch die Pistolen schießen mit der ihnen zugewiesenen maximalen Kadenz.

PKP Pecheng Run&Gun mit 4er BurstFire - http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/78568932/4/227563956/

17. Januar 2013 02:35
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

RSKV2010 schrieb:

Für CoD hat mein Pad noch weiteren Schnickschnak wie DropShot, AutoAkimbo, Jitter und halt den AutoQuick Scope.

wir haben den gleichen^^

aber ums kurz zu machen:
kauf lohnt sich!:D

17. Januar 2013 02:35
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

RSKV2010 schrieb:

wir haben den gleichen^^

aber ums kurz zu machen:
kauf lohnt sich!:D

17. Januar 2013 16:41
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Nettes Review und ein großes Lob an den Tester!

Allerdings werde ich mir so einen Controller nie kaufen, sowohl aus finanziellen als auch moralischen Gründen. Ich bin kein Fan davon.
Eher würde ich mir slebst so einen Controller basteln aus Neugier am bauen :)

17. Januar 2013 18:12
Author
Mitteilung
None
Anleitungen gibt es einige auf Youtube - Basteln auf eigene Gefahr ;)

17. Januar 2013 19:01
Author
Mitteilung
None
Tieelo schrieb:

Nettes Review und ein großes Lob an den Tester!

Allerdings werde ich mir so einen Controller nie kaufen, sowohl aus finanziellen als auch moralischen Gründen. Ich bin kein Fan davon.
Eher würde ich mir slebst so einen Controller basteln aus Neugier am bauen :)

Scheiß auf die Moral :D

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 279
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23515
Besucher insgesamt 1954351
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 15

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen