Getest habe ich den Pad mit BF3 (http://controller-tuning.de/product_info.php?info=p2_ultimate-ps3-rapid-fire-controller.html) - Wat sonst :D
Versand: drei Tage nach Vorkasse durfte ich ihn dann mein Eigen nennen.
Verarbeitung: fast nichts zu bemäkeln - lediglich der Weg bis zum Druckpunkt der Sticks ist bissl kurz geraten
Eindrücke: (habe natürlich noch nicht alle Waffen geteste, jedoch ist ein klares Muster zu erkennen)
a) ungeeignet: M416, M4A1, M16A3, PDWs, MG Positionen bei Vehikeln (zB Vodnik, Tank) und Clip-gespeiste LMGs zB. L86, RPK
Einfach den Rapid Modus mit kurzem Druck auf den Knopf ausschalten
b) geieignet:
Semi Sniper - passable bis orbitastische RoF
SKS: fuck yeah - einfach draufhalten und der Gegner kippt aus den Latschen. Besonders auf mittelkurzen Distanzen
EMR: deckt mittelkurze (Rapid) - mittellange Distanzen ab (einfach wie gewohnt einfache Betätigung von R1) - 2Shot auf kurze Distanzen
Gurt-Gespeiste LMGs (Kein Bipod verwenden):
PKP & M240B: durch den Rapid Modus (einhergehend mit Auto Burst; auf 3 Kugeln konfiguriert) sind gerade die schweren LMGs wahre Monster. Mit Foregrip und Mündungsdämpfer ist akzeptables R&G möglich - bei gedrückthalten der Feuertaste werden in kurzen Intervallen jeweils 3 Schuss abgegeben. Zwar erreicht man nicht die Maximale RoF (daher auch kein Bipod, da unsinnig) aber die Abstände des Bursts sind fast optimal, sodass praktisch zielgenaues "Dauerfeuer" möglich wird.
Assault:
M4, M16A4, KH2002
Macht aus den Burstwaffen bei gedrüchthalten der Feuertaste ein Vollautomatische - ansonsten ists beim einmaligem betätigen wie gewohnt ein Burst
Heraustellen möchte ich die
AN94: Fucking awsome - 1200er RoF (Modus zum erreichen der 1200 muss nachkonfiguriert werden damit mehr Tastenanschläge pro Sekunde vom verbauten Chip getätigt werden) sagt doch alles. Trotzdem bleibt sie DAS Monster auf längere Distanzen.
Pistolen & Pumpguns & Boltaction rifles <——– reiche ich noch nach