[SIZE=3]Bericht des PSL 6on6 CWs vom 04.08.2013[/SIZE]
Die Fakten
Gegner: AnarchyBrothers
Maps: Raid & Drone
Regeln: Standard PSL 6on6 HC
Zusatzverbot: keine
Spieler: jens88w , batman , LikeABigBoy , Trexa87 , Rache_Engel89 , lordkaldour
Ergebnis:
Raid Angriff 8:4
Raid Verteidigung 8:7
Sieg mit 16:11
Drone Verteidigung: 6:8
Drone Angriff: 4:8
Niederlage mit 10:16
Der Bericht:
zu Raid muss man glaub ich nichts mehr sagen, dort läufts. ob es gut oder schlecht läuft, hängt allerdings vom gegner ab. :D
wir fingen gleich mit dem angriff an. mehr oder weniger wechselten sich die rundensiege ab. wir einen sieg, AnY einen sieg. bei nem stand von 4 zu 4 waren wir eingentlich schon ganz zufrieden. der angriff ist schwierig, und 4 runden hatten wir schon. doch dann platze auch noch der letzte knoten und wir überrannten sie einfach und gewannen den angriff sogar.
in der verteitigung brauchten wir also nur noch 5 runden holen um den sieg auf raid nach hause zu tragen.
gleich in der ersten runde, bashten wir fast ohne verluste weg. egal welche anfangstaktik sie sich ausgedacht hatten, wir haben klar und deutlich gezeigt: "nich mit uns!" im folgenden schienen sie ein wenig orientierungslos zu sein. kurz darauf stand es 5:0 und wir hatten den sieg sicher. was dann passierte, keine ahnung. hatte AnY mut gefasst, waren sie wütent, waren wir zu unvorsichtig, ruhten wir uns auf dem sieg aus? irgendwie nichts aber auch alles von dem. wir brachen so der maßen ein, dass AnY 6 runden hintereinander gewinnen konnte. im endeffekt war es egal, aber dieser einbruch hätte nicht sein müssen.
ahnungslos aber motiviert durch den sieg auf raid, starteten wir mit der verteitigung auf Drone.
erstaunlich schnell tickte die bombe auf B. also haben wir die A-verteidigung etwas offensiver gestaltet und hielten sie richtung B auf. dann schwenkten sie auf A. als wie sie dort aufhielten, gingen sie wieder auf B……da sie die map sehr gut beherrschten und alle posis kannten, waren wir immer schnell in unterzahl, aufhalten konnten wir sie aber auch nur in überzahl. es war wirklich ein ewiges hin und her. ich muss aber sagen, das hat mir spass gemacht. das war sehr spannden. 6:8 in der verteitigung ist ansich kein gutes ergebniss, aber man hat eindeutig gesehen das AnY hier die bessere taktik und mapkenntnis hatte.
auch als AnY verteitigte, perfekte posis und leicht wechsender spielstiel. das spiel haben sie wirklich verdient gewonnen. das wir im angriff aber auch 4 punkte holen konnten, spricht sehr für uns.
im endeffekt meinte AnY sie hätten bisher raid zu wenig gespielt, haben wir auch gemerkt. wenn wir blos nicht so eingebrochen wären. aber als ich dann sagte, das das unser erster CW auf drone war, hatte deren leader kurz gestockt, für das erste mal haben wir erstaunlich guten wiederstand geleistet.
was ein kompliment für uns. ^^
ich fand das einen gelungen abend. es gab sachen zum lachen, zu staunen und zum weinen. :D
hat wirklich spass gemacht. und wir sind 2 positionen in der PSL geklettert. der sieg hat uns 37pkt beschert und die niederlage hatt uns 13 pkt gekostet. also 24 pkt für uns. :D