ok.
vornweg erstmal, ihr wisst ich lass mich zu fast jedem scheiß überreden. deshalb schildere ich nun meinen gedankengang. vllt gibts ja möglichkeiten die ich übersehen habe, oder argumente die ich nicht genügent bedacht habe.
ich hab nun die PS4 und ghosts. das heißst BO2 ist vermutlich für mich gestorben. liga hat sich wohl eh erledigt, und zu öffentlich zocken hab ich ja nun die PS4 und ghosts. ich mutmaße mal das das jens und trexa auch so sehn.
zu 3 ein training zu machen ist aber auch blödsinn. selbst wenn gamer bei uns mit zockt, spätesten wenn der 1.zug wieder steht (stehen sollte), steh ich wieder vor dem problem. wenn es sich um ein paar monate handeln sollte, ok. aber bei ein paar wochen, tu ich mir den stress glaub ich nicht an.
also, was machen wir mit dem squad?
möglichkeit 1: BO2 weiter zocken
ich denke nicht, aus den obengenannten gründen
möglichkeit 2: auf ghosts umschreiben
auch schon oben geschrieben
möglichkeit 3: auf ghosts umschreiben und hoffen das noch ein paar member kommen und sich erstmal zu 3 die maps ankucken
hmm, klingt erstmal gut, aber hoffen…..und dann noch drauf warten das der 1-zug dann die stammmember zieht….is mir zu unsicher.
möglichkeit 4: den squad beerdigen.
hmmmm, der älteste squad bei DoD, fast mit einer der ersten…..da blutet das herz
da ich möglichkeit 1-3 schon ausgeschlossen hab, bleibt ja nur noch m4. auch wenns kacke wär. but life goes on, oder nich?