Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

2. Juli 2013 10:16
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Ich war zwar nicht von Anfang an da, weiß also leider nicht was in den ersten 20min passiert ist, empfinde aber solche über den Kamm gescherte Aussagen das NIEMAND aufgepasst hat beleidigend!! Ich für meinen Teil habe sehr versucht mir die posis der neuen Kollegen zu merken und habe auch während dem Train mit den den anderen Absprache gehalten…. Was ich vermisst habe waren klare Ansagen aus der Leaderetage. Zu plappern oder Spaß zu haben ist das eine, nichts dagegen machen ist das andere. Immer wenn auch nur die kleinsten wiedrigkeiten auftreten wird der Kopf in den Sand gesteckt und alle müssen sich dann zum dank für die Zeitopferung negative Sprüche anhören! Wenn Ecke so gestört hat hätte man ihm das umgehend unmissverständlich klar machen können und er hätte sich auch bestimmt einsichtig gezeigt.Ich weiß das es schwer ist mit so vielen neuen im Team aber es ist auch sehr eindeutig erkennbar wer richtig Bock hat das was geht!Fakt ist wenn keiner der was zu sagen hat den Mund aufkriegt tanzen die Mäuse auf dem Tisch!!!

2. Juli 2013 10:41
Author
Mitteilung
None
Ich korrigiere mich mal aus meiner Sicht haben : LikeABigBoy ,batmanDCjoker, lordkaldour DonPromillo Trexa87 und Trieskel aufgepasst und nicht faxen gemacht.

Ich habe mehrfach gesagt es soll ruhe sein !
stattdessen wurden darüber witzchen gemacht und für einige war das wohl sehr belustigend wenn ich was gesagt habe.
Das galt auch für die Positions sachen die wir durchgenommen haben.

Ich für meinen Teil merke mir das ganz genau dem zu folge es nun strenger hier wird.
Sollte sowas nochmal passieren breche ich das training ab schmeiße die Leute die meinen einen Comedy Abend daraus machen zu müssen aus der Lobby und diese bekommen gleichzeitig eine verwarnung ! Sollte das 2x passieren , wird derjenige aus dem Squad entlassen !

Gäste gibt es soweit erstmal keine mehr, bis es geordneter läuft bei uns.

Und die sache mit ecke das ist nicht nur meine Meinung.

2. Juli 2013 12:59
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Das ist ja alles verständlich das es unangebracht und unzivilisiert ist was manche machen, aber sich dadurch einschüchtern zu lassen und nichts oder nur noch wenig zu sagen macht es nicht besser.

2. Juli 2013 13:36
Author
Mitteilung
None
zotti schrieb:

Ich korrigiere mich mal aus meiner Sicht haben : LikeABigBoy ,batmanDCjoker, lordkaldour DonPromillo Trexa87 und Trieskel aufgepasst und nicht faxen gemacht.

Da hast du Rache_Engel89 vergessen, meiner meinung nach.

zotti schrieb:

Und die sache mit ecke das ist nicht nur meine Meinung.

Ich sah das auch so und bin froh das er erst mal verbot hat.

2. Juli 2013 13:46
Author
Mitteilung
None
ich weiss nicht ob ich mich als Trail dazu äußern sollte/kann aber Ich lass mir nichts nachsagen und versuch mich mal höflich einzumischen.
Ich für meinen Teil kann sagen das Ich VERSUCHT hab mitzumachen, sonst hätte ich nicht dauernd versucht nochmal nachzufragen wenn ich was nicht wusste oder die strategie ausgewertet! wenn ich irgendeine situation vergessen habe dann erinnert mich bitte, hab nur ecke 1 mal geantwortet weil ich es unhöflich finde wenn ich 5 mal etwas gefragt werde und GARNICHT antworte. aber ich hab auch gefragt ob wir die karte sichtbar machen (alle spieler), damit wir besser sehen wo wer steht.
und meiner erinnerung nach sind Promillo und Trexa (und auch einmal batman) dauernd über die abgrenzung gesprungen und so sinnlos gestorben und genau DAS hat mich abgelenkt.
aber stimmt schon, das ganze training war irgendwie ohne konzentration, und eigentlich hätte JEDER den mund aufmachen können. Klar macht sowas im ersten moment die Leaderetage aber wenn uns als spieler jemand beim training stört dann können wir das auch selbst sagen (wie bei dem typen der einfach reingesprungen ist).
möchte niemanden schlecht machen oder ähnliches, hoffe wird auch nicht so aufgefasst. will nur sagen wie ich das training gesehen hab und selbst nicht dastehen als hätte ich die ganze zeit nur irgendeinen scheiß gemacht ::bash::

2. Juli 2013 13:47
Author
Mitteilung
None
danke batman ;)

2. Juli 2013 13:59
Author
Mitteilung
None
Rache_Engel89 schrieb:

danke batman ;)

Bitte ::batman::

Stimmt, ich habe es auch einmal gemacht,
Aber da wusste ich garnicht was los ist,
Ich kam zu spät und in die lobby rein und fragte mich
Ehrlich ob ich falshe lobby gejoint habe.

Erst beim zweiten mal, als ich wirklich ein paar stummen musste
Habe ich mitbekommen, was für positionen es gibt.

Habe aber beim training danach gemerkt,
Das wirklich nur wenige dies auch gefolgt haben!

2. Juli 2013 14:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich hab mich auch häufig in den tod gestürzt. hatte aber was mit klassenwechsel zu tun.

danke für den beitrag, engel.
ich für meinen teil finde es wünschenswert das jeder seinen meinung sag. egal om member oder trial. wobei außer nikolaj keiner trail ist.
dann weiß man wenigstens woran man ist.

ffffump

2. Juli 2013 15:07
Author
Mitteilung
None
kaldour, heut bist ja deutschmäßig in topform ;):D
gut das du dich als schuldigen erkennst ;) aber sowas darf auch nicht sein (wenn es denn zu oft und ohne absprache passiert)
achja stimmt, batman war ja kurz rausgeflogen, aber dann hast ja genau das passende gesagt. man sollte auch merken das Train ist wenn man in die lobby kommt.
waren halt zu viele die sich haben beeinflussen lassen, klar hat ecke gestört (also sich nicht trainingsmäßig verhalten)
aber jeder ist alt genug um da nicht mitzumachen.

2. Juli 2013 15:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, tut mir leid. kommt nicht wieder vor.

ps: und zur deutsch-topform: tschuldigung. irgendeiner klaut hier wieder buchstaben. oder die tastatur hier gibt langsam den geist auf. dabei sieht sie noch gut aus…..klick

ffffump

2. Juli 2013 23:58
Author
Mitteilung
None
::kicher2::::kicher2::::kicher2::::kicher2::::kicher2::::kicher2::::kicher2::::kicher2::

5. Juli 2013 12:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich hab mal hier unsern PSL regel thread überarbeitet. die neuerungen, die seit der liga sperre eingeführt wurden, hab ich mal rot hervorgehoben.

@sam: zu SMR und FAL, in den regeln hab ich kein verbot gefunden. es gab mal einen thread im PSL forum wo darüber diskutiert wurde das die wegen den rapidfire-controllern verboten werden sollten aber in die regeln hats das offensichtlich nicht geschafft.
wo hast du das gelesen?

und nochmal @sam: du kennst doch pesonal jesus von depech mode? vllt gefällt dir das hier.

ffffump

5. Juli 2013 15:25
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

@sam: zu SMR und FAL, in den regeln hab ich kein verbot gefunden. es gab mal einen thread im PSL forum wo darüber diskutiert wurde das die wegen den rapidfire-controllern verboten werden sollten aber in die regeln hats das offensichtlich nicht geschafft.
wo hast du das gelesen?

So Hr. Kaldour.
Hier habe ich es gelesen;

CoD Black Ops II: Umfassende Regelwerks-Optimierungen

Allerdings ist die Sperre von FAL und SMR nur bei CoreModi gültig.
(Hatte wahrscheinlich das noch von 2on2 SuZ im Kopf)

Und ich hab auch noch etwas da gelesen!

Änderungen in allen "Suchen- und Zerstören"-Ligen

- Lautloses Platzieren: Ja => Auch hierfür ist ein Bug verantwortlich, durch den das lautlose Platzieren bereits möglich war. Nun ist es gerecht.

Erweiterte Spieleinschränkungen in den Hardcore-Modi

- Extra 3: Wachsamkeit
- Taktiktische Granaten: EMP

Wachsamkeit IST VERBOTEN!
Weiss echt nicht warum gestern die Gegner damit Spielen durfen und hälfte von uns haben das
nicht mal mitbekommen, das dies abgemacht wurde. @zotti, kannst du da noch was sagen?

Erweiterte Spieleinschränkungen in den Core-Modi

- Primärwaffen: FAL, SMR
- Aufsätze: Just. Schaft
- Extra 3: Wachsamkeit
- Primärgranaten: C4, S-Mine
- Taktiktische Granaten: EMP

Wir hatten schon gegner die gemeint haben das Just. Schaft verboten sei bei Hardcore. FALSCH!

8. Juli 2013 12:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

genau das sind die news die ich im hinterkopf hatte. hab sie nunr nicht mehr gefunden. danke!

ffffump

17. Juli 2013 12:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

auf der PSL seite sind nun auch alle veränderungen durchgeführt. ich hab gerade die letzt PN vom support erhalten.

da ich von zotti 2 nachrichten bekommen hab das sie nicht zurückkehrt habe ich gestern den PSL-support angeschrieben sie aus dem team zu nehmen. gleich zeitig habe ich das team aus der BO 6on6 liga löschen lassen, weil die ja gar nicht mehr existiert und hab das team auch aus der 2on2 liga löschen lassen.

grund:
2on2 haben nur batman und zotti gespielt, zotti ist nicht mehr im team und sam kann ja allein nicht spielen.
desweiteren haben sam und nici ja schon ein eigenes 2on2 team. dieses kann aber nicht der 2on2 liga beitreten solange sam in unserem team ist und unser team in der 2on2 gelistet ist.
da sam im 2on2 team die leaderrin ist, darf sie bei uns keine leaderrin sein.
klingt alles komisch, ist laut PSL regeln aber so.
das ergebnis dieses kuddelmuddel ist jetzt:
sam kann mit nici mit dem 2on2 team der 2on2 liga beitreten und genau so weiter mit uns 6on6 spielen.
anders wäre eins von beiden nicht möglich gewesen.

bedeutet aber auch das im moment ich der einzige leader im PSL team bin, sobald wir unsren squadleader neu bestimmt haben, bekommt er/sie natürlich sofort alle entsprechenden rechte.

hat noch jemand fragen dazu?

ffffump

17. Juli 2013 13:12
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

Fragen nein, finde ich sogar super. Denn da das Team ja in der 2on2 Liga war, konnten andere ja nicht spielen ;)
Egal was kommt, ich darf auch keinen Leader machen in der aktuellen Saison da ich ja mein altes Team hab löschen lassen ;)

17. Juli 2013 13:14
Author
Mitteilung
None
Wäre nett wenn du voher mich Informieren würdest wenn du so ein Schritt machst.
Erstens haben wir nichts daneben, Ich habe mal dieses Team erstellt gehabt, weil ich keinen Zugang hatte bei uns
20n2 zu organisieren und immer Zotti erklären musste wenn sie annehmen soll bla bla bla
Falls du nicht lesen kannst, stand oder STEHT im Team, das es in KEINER LIGA teilnimmt!
Das heisst, es wird nicht BENUTZT!

Und PSL wusste bescheid das ich Leader war bei Origin und dieses Team dazu noch hatte DIE JA NICHT AKTIV IST UND AN KEINER LIGA TEILNIMMT!!!!!!!!!!!!!!!¨

Ich bin wütend Stefan, aber du machst ja das was du willst, nächste mal wäre echt sehr sehr nett wenn du vorher würdest nachfragen.
Und es stimmt nicht, nicht nur ich und zotti haben das gespielt, ich habe auch andere von 60n6 gefragt ob jemand mitmacht! -.-

17. Juli 2013 13:15
Author
Mitteilung
None
Trexa87 schrieb:

Fragen nein, finde ich sogar super. Denn da das Team ja in der 2on2 Liga war, konnten andere ja nicht spielen ;)

und du solltest mal nicht so tun jetzt vor Stefan! ich habe sogar DICH gefragt ob du lust hast mitzuspielen 2on2 -.-

17. Juli 2013 13:23
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

batmanDCjoker schrieb:

Trexa87 schrieb:

und du solltest mal nicht so tun jetzt vor Stefan! ich habe sogar DICH gefragt ob du lust hast mitzuspielen 2on2 -.-

Sei doch nicht so angepisst und so grimmig. Ja du hast mich gefragt, aber jetzt ist es einfacher. Denn Jens und ich wollen auch gerne ein eigenes 2on2 Team machen und das ging nunmal nicht solange das komplette Team an der Liga teilnimmt. Ich verstehe nur jetzt dein Problem nicht, ihr beide habt doch noch ein eigenes kleines Team, dann tretet doch jetzt einfach der 2on2 Liga bei und gut ist. Dadurch entstehen doch keine Nachteile, sondern für alle Vorteile und jetzt kann jeder selbst entscheiden mit wem und ob jemand in der 2on2 Liga spielen will…

Und nun tu mir doch bitte einen Gefallen und kläre uns alle mal auf warum du die ganze letzte Zeit so schlecht drauf bist und uns immer wieder anmeckerst… Wenn du was hast, dann sag es uns oder lass es über jemand anderes für uns erklären aber nicht so.

17. Juli 2013 13:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich weiß das es furchtbar unhöflich ist einen text komplett zu zerreißen, aber ich glabe das ich so am besten darauf eingehen kann, ich bitte dies also mal ausnahmsweiße zu entschuldigen:

Wäre nett wenn du voher mich Informieren würdest wenn du so ein Schritt machst.

da hast du natürlich vollkommen recht. das tut mir auch leid und ich kann völlig verstehen das du angepisst bist.
im großen und ganzen haben sich diese schritte aber auch erst durch das gespräch mit dem support ergeben, und ich dachte mir: wenn ich schon mal einen vom support an der strippe hab, nutz ich das aus, bevor ich wieder zeit verschwende um hier nach dem allgemeinen wohlwollen zu fragen. vorallem weil es eh keine andere möglichkeit gab.

Falls du nicht lesen kannst, stand oder STEHT im Team, das es in KEINER LIGA teilnimmt!

doch ich kann und ich hab es gelesen. aber dort kann auch nichts anderes stehen. solange du im "großem team" bist und dieses in der 2on2 liga gelistet ist, kannst du mit dem "kleinem team" der liga überhaupt nicht beitreten.

Das heisst, es wird nicht BENUTZT!

richtig. wäre ja auch gar nicht möglich gewesen

Und PSL wusste bescheid das ich Leader war bei Origin und dieses Team dazu noch hatte DIE JA NICHT AKTIV IST UND AN KEINER LIGA TEILNIMMT!!!!!!!!!!!!!!!¨

ja, auch richtig. aber das geht auch nur solange wie das kleine team nicht an der 2on2, 4on4 ond 6on6 liga teilnimmt.

Ich bin wütend Stefan,

kann ich verstehen

aber du machst ja das was du willst,

in gewisser weiße hast du recht. aber nur zum wohle des team, beider teams.
bisher hab nur mitbekommen das du und nici immer 2on2 zusammen spielt. da nici aus dem team ausgetreten ist, hättet ihr beiden unter keinen umständen 2on2 spielen können.
du must jetzt nur noch bei deinem team auf liga beitreten klicken, dann kann wieder jeder das spielen was er/sie mag.

nächste mal wäre echt sehr sehr nett wenn du vorher würdest nachfragen.

sollte ich. stimmt.

Und es stimmt nicht, nicht nur ich und zotti haben das gespielt, ich habe auch andere von 60n6 gefragt ob jemand mitmacht! -.-

wer spielt denn noch? wenn jens und tim spielen wollen, gerne. allerdings muss ich dann auch sagen, bitte in einem eigenem team. ansonsten hätten wir ein team was fast komplett aus leadern besteht. das wird nichts. allein die flut anforderungen, da blickt doch keiner mehr durch.

mein fazit:
ich verstehe das du sauer bist.
eigentlich hätte ich vorher fragen sollen.
aber es gab keine andere möglichkeit. nur weil das jetzt getan habe, kann jeder alles spielen.
das ist sone "der zweck, heiligt die mittel." geschichte.
sam, ich mag dich wirklich sehr und ich mag auch nici und ich weiß das ihr beiden euch mögt, also hab ich dafür gesorgt das ihr beiden weiterhin spielen könnt. das kann doch nicht falsch gewesen sein, oder doch?

ffffump

17. Juli 2013 14:02
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

Ich kann Stefan mit fast allem Recht geben…
Verstehen tu ich nur nicht warum du sauer bist, denn dafür ist meiner Meinung nach kein Grund, kannst ja jetzt ohne Probleme mit zotti spielen…
Andere Frage, wurde denn das Team gefragt ob es in der 2on2 Liga teilnehmen möchte als gesamtes Team?
Jens und ich wollen natürlich ein eigenes kleines Team machen, gerade damit alles leichter geht und niemand zurückstecken muss…

17. Juli 2013 14:21
Author
Mitteilung
None
Nächstes mal bescheid sagen kaldour!
Das hat auch nichts mit Zotti zu tun.
Sondern die art wie du das gemacht hast…

=) mag dich doch auch

17. Juli 2013 14:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bescheid sagen. verstanden!

das danach versteh ich nicht ganz.
ihr hättet doch nicht mehr zusammen spielen können, also hat es doch mit zotti zu tun. oder wo ist da jetzt mein denkfehler?
ach ja, die art.
besorgt man sich erst alles infos und bedenkt alle seiten, heißt es: "warum zum teufel passiert hier nichts!"
handelt man, heißt es: "das war zu voreilig!"
jaja, das ist genau der grund warum ich kein leader sein will. ;)

ffffump

17. Juli 2013 14:56
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

jaja, das ist genau der grund warum ich kein leader sein will. ;)

Ich auch ned =)

17. Juli 2013 15:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na dann verstehst du mich ja. das beruhigt mich ungemein.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 6 von 10 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 244
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6547
Besucher insgesamt 1999097
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 19

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen