ich weiß das es furchtbar unhöflich ist einen text komplett zu zerreißen, aber ich glabe das ich so am besten darauf eingehen kann, ich bitte dies also mal ausnahmsweiße zu entschuldigen:
Wäre nett wenn du voher mich Informieren würdest wenn du so ein Schritt machst.
da hast du natürlich vollkommen recht. das tut mir auch leid und ich kann völlig verstehen das du angepisst bist.
im großen und ganzen haben sich diese schritte aber auch erst durch das gespräch mit dem support ergeben, und ich dachte mir: wenn ich schon mal einen vom support an der strippe hab, nutz ich das aus, bevor ich wieder zeit verschwende um hier nach dem allgemeinen wohlwollen zu fragen. vorallem weil es eh keine andere möglichkeit gab.
Falls du nicht lesen kannst, stand oder STEHT im Team, das es in KEINER LIGA teilnimmt!
doch ich kann und ich hab es gelesen. aber dort kann auch nichts anderes stehen. solange du im "großem team" bist und dieses in der 2on2 liga gelistet ist, kannst du mit dem "kleinem team" der liga überhaupt nicht beitreten.
Das heisst, es wird nicht BENUTZT!
richtig. wäre ja auch gar nicht möglich gewesen
Und PSL wusste bescheid das ich Leader war bei Origin und dieses Team dazu noch hatte DIE JA NICHT AKTIV IST UND AN KEINER LIGA TEILNIMMT!!!!!!!!!!!!!!!¨
ja, auch richtig. aber das geht auch nur solange wie das kleine team nicht an der 2on2, 4on4 ond 6on6 liga teilnimmt.
Ich bin wütend Stefan,
kann ich verstehen
aber du machst ja das was du willst,
in gewisser weiße hast du recht. aber nur zum wohle des team, beider teams.
bisher hab nur mitbekommen das du und nici immer 2on2 zusammen spielt. da nici aus dem team ausgetreten ist, hättet ihr beiden unter keinen umständen 2on2 spielen können.
du must jetzt nur noch bei deinem team auf liga beitreten klicken, dann kann wieder jeder das spielen was er/sie mag.
nächste mal wäre echt sehr sehr nett wenn du vorher würdest nachfragen.
sollte ich. stimmt.
Und es stimmt nicht, nicht nur ich und zotti haben das gespielt, ich habe auch andere von 60n6 gefragt ob jemand mitmacht! -.-
wer spielt denn noch? wenn jens und tim spielen wollen, gerne. allerdings muss ich dann auch sagen, bitte in einem eigenem team. ansonsten hätten wir ein team was fast komplett aus leadern besteht. das wird nichts. allein die flut anforderungen, da blickt doch keiner mehr durch.
mein fazit:
ich verstehe das du sauer bist.
eigentlich hätte ich vorher fragen sollen.
aber es gab keine andere möglichkeit. nur weil das jetzt getan habe, kann jeder alles spielen.
das ist sone "der zweck, heiligt die mittel." geschichte.
sam, ich mag dich wirklich sehr und ich mag auch nici und ich weiß das ihr beiden euch mögt, also hab ich dafür gesorgt das ihr beiden weiterhin spielen könnt. das kann doch nicht falsch gewesen sein, oder doch?