Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

11. Juni 2009 20:32
Author
Mitteilung
None
Wie ich gerade die Playsi angemacht habe, muss ich entdecken das es ein neues Update gibt.
Gleich mal gegooglet.
NEUES MAPPACK ab heute!!!
3 Neue Karten und die Amiversion bekommt ne neue Zombiekarte!!!!
YEAHHHH
Dazu gibt Activision ein Double XP Weekend bis 16. Juni um 10.Uhr….also lasst es uns am Weekend mal ordentlich die Köpfe fällen….

12. Juni 2009 09:48
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

na toll, habs geladen und mein 1 map pack ist weg. suuuper.

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

12. Juni 2009 09:58
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich werd mich bestimmt auch ma blicken lassen : )

12. Juni 2009 10:37
Author
Mitteilung
None
Hat jemand schon die neuen Karten gezockt ?
Lohnt es sich ?

Tja schade, wenn man kein Prestige macht, dann ist double XP auch nicht mehr so der Bringer …

12. Juni 2009 12:52
Author
Mitteilung
None
hallöchen!

hab auch von gehört bzw mir den trailer zum mp2 reingepfiffen,nicht übel sprach der dübel und verschwand im zombie ;).können von mir aus gerne zuschlagen,fällt mir zwar ein bissel schwer mich von sacred2 loszureissen,aber naja mit der aussicht auf gutes teamplay mit unserer truppe geht das wie von selbst ;).
also ran an die gewehre!

12. Juni 2009 14:28
Author
Mitteilung
None
So Jungs, hab es mir mal gezogen.
Bin die Karten mal ganz in Ruhe alleine abgegangen….
Ich muss sagen, die 3 Karten sind echt gut geworden !!!
Das Geld lohnt sich.
Besonders der U Boot Hangar schreit nach H S u Z :-)
Die Banzaikarte ist toll auf zwei ebenen mit Tal und Brücke dazu kleine Gänge etc.
Die 3 Karte ist zwar klein, erinnert ein wenig an Roundhaus aber überall verwinkelt.
Da möchte ich bitte nie die Bombe legen müssen :-)

Also Jungs wer hat Bock heute Abend mal exlusiv auf den Karten ne Runde zu drehen ?
Man die neuen Karten wieder exklusiv anwählen und nur auf diesen zocken.

Also gebt Euch nen Ruck und feuer frei !

Greetz
kaisinho

12. Juni 2009 15:40
Author
Mitteilung
None
Heute wirds nix, ich fahre um 18uhr auf ein TT-Turnier.
Morgen Abend hätte ich Zeit.

13. Juni 2009 07:20
Author
Mitteilung
None
Vielleicht klapps ja heute mal mit zocken ….

13. Juni 2009 09:55
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Vielleicht klapps ja heute mal mit zocken ….

Wäre dabei, muss nur Prototype kaufen fahren und dann können wir loslegen..

13. Juni 2009 10:54
Author
Mitteilung
None
Heute Abend wäre ich auch dabei.

13. Juni 2009 11:44
Author
Mitteilung
None
War gestern sau geil, Kumpel und Wolfsmond und ich haben mal richtig Gas gegeben, schade das dein HS ausgefallen ist Falk….
Haben dann durch Zufall 2 Loneless Ryder gefunden, haben gegen nen Ital. Clan gezockt und die jedesmal vom übelsten mit 4:0 abgezogen…das war eine Gaudi….und bei Double XP habe ich gestern dann mal (zum ersten mal ohne irgendeine Challenge mal 2000XP bekommen) das muss ich sagen war mein Rekord :) (es gibt sicher hier welche die schon mehr haben,will ich aber nicht wissen) finde es nur krass mit den Double XP das man da echt so die Punkte machen kann..klar ich mach kein Prestige, aber in der Rangliste will ich trotzdem nach oben kommen….
Das ist so wie beim Auto tunen, nen 1.8T kann jeder Tunen mit Chip aber aus nem Sauger was rauszuholen das ist die Kunst, so ist das auch. Mit Prestige geht das schneller, doch ohne Prestige nach vorne kommen, das ist die Kunst :)

13. Juni 2009 13:25
Author
Mitteilung
None
ooohh man was war das gestern für ein massacker,ich kam mir vor wie auf der schlachtbank.typen gibt es die gibts ja garnicht.ich gehe mal davon aus das der grossteil der cod-zocker fair und mit legalen mitteln in die schlacht zieht,aber das gestern abend also nenene,manche kommen mir vor wie cyborgs.hab teilweise garnicht mitbekommen von wo aus ich umgenietet wurde bzw wo der mich ausschaltende schütze saß.na egal,spiel ist halt spiel,ich hatte definitiv zu viele umdrehungen intus und von daher waren meine reflexe die eines nicht mehr so rüstigen rentners.dazu kamen leider diverse verbale aussetzer manch anderer mitspieler(sowas wie heil h….. -.-),dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.solchen dumpfbacken würde ich sofort den spielehahn abdrehn.leider neige ich dazu mich von so etwas reizen zu lassen und contra zu geben(schimpf,mecker hrrrhrrrhrrrr).gutgut jetzt langts aber mit der negativität,es war ein gelungener abend mit karl und den anderen,mir noch unbekannten daddlern.so meinem headset geht es accutechnisch auch wieder besser und ich hoffe das wir evtl heut abend mehr leute am start haben.

@karl,was meinst du wegen dem mappack2,boris hat es ja schon für gut befunden ;)?!

13. Juni 2009 13:34
Author
Mitteilung
None
Weiß nicht, ich finde es eine Frechheit das man das jetzt nicht mehr anwählen kann wenn man nur mappack 1 hat,und nochmal dafür 9,99$ hinzulegen finde ich scheisse. Wenn du dich beteiligst dann würde ich es machen, ansonsten mache ich es nicht, einfach aus Trotz gegenüber Activision…

13. Juni 2009 13:38
Author
Mitteilung
None
..klaro doch ich bin dabei,must mir nur deine bankverbindung geben das ich dir die moneten anweisen kann ;).

13. Juni 2009 14:15
Author
Mitteilung
None
Das klingt ja ganz lustig bei Euch ;-)

Der Preis ist natürlich ziemlich happig.
Gerade wenn man ja schon für das MP1 gelöhnt hat.
Allerdings muss ich sagen, das mir das neue MP viel besser gefällt.
Ist aber bestimmt geschmackssache.

Wann seit Ihr den ca on heute Abend ?
Wäre auch am Start für ne Runde auf den neuen Karten.

Gruß
Boris

13. Juni 2009 14:17
Author
Mitteilung
None
also ich kann ca 20.15 am start sein,bei karl weiss ichs nicht genau.er wollte noch joggen,schwimmen und öhm ja ;).

13. Juni 2009 17:22
Author
Mitteilung
None
Shit ich schaffe es erst viel später….sorry Falk….denke frühestens 22 Uhr….

13. Juni 2009 19:16
Author
Mitteilung
None
also ich hab mir das mp2 schon gezogen und ich find die Maps im großen und ganzen schon okay. Auf jeden Fall besser als das mp1. Spielerisch sind sie auch voll okay. Ken Pflichtkauf, aber wenn man etwas Kleingeld übrig hat, kann man sie schon ziehen. Machen auf jeden Fall Laune

15. Juni 2009 12:02
Author
Mitteilung
None
Nachdem ich die 3 Karten mit einigen DoD´ler ausfühlich getestet habe, muss ich sagen, mein guter Eindruck hat sich bestätigt !
Die sind echt gelungen.
Freu mich schon drauf, die im Training zu zocken.
Alle 3 Sind super für H S+Z.

Und die Verbindung bricht nie ab, wenn man die Karten exklusiv spielt.
Das ist ein weiterer Vorteil.
Man spielt mehr als zu warten oder rauszufliegen :biggthumpup:

Gruß
Boris

15. Juni 2009 12:57
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Nachdem ich die 3 Karten mit einigen DoD´ler ausfühlich getestet habe, muss ich sagen, mein guter Eindruck hat sich bestätigt !
Die sind echt gelungen.
Freu mich schon drauf, die im Training zu zocken.
Alle 3 Sind super für H S+Z.

Und die Verbindung bricht nie ab, wenn man die Karten exklusiv spielt.
Das ist ein weiterer Vorteil.
Man spielt mehr als zu warten oder rauszufliegen :biggthumpup:

Gruß
Boris

Das mit der Verbindung hat mich auch sehr beeindruckt, hat super funktioniert…

Habe das Wochenende gut genutzt, von Level 33 auf 42 oder so. Habe nun auch das STG44 mit Fernrohr, geht toll ab, das Teil. Die nächsten Waffen sind erst leider noch außer Reichweite…

15. Juni 2009 13:17
Author
Mitteilung
None
hoffe das ich recht bald in den besitzt des mp2 komme,muss mal mit meinem "dealer" reden ;).
sollten es nicht sogar 4 neue maps sein?

15. Juni 2009 13:32
Author
Mitteilung
None
Hmmm, keine Ahnung.
Es sind auf jeden Fall "nur" 3 neue Karten.

15. Juni 2009 13:36
Author
Mitteilung
None
im ösistore steh 2 verschiedene dlcs zur auswahl,war auch erstmal etwas verwirrt.hm,kann aber auch mit dem zombiemodus zusammenhängen evtl.

15. Juni 2009 13:47
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond wrote:

im ösistore steh 2 verschiedene dlcs zur auswahl,war auch erstmal etwas verwirrt.hm,kann aber auch mit dem zombiemodus zusammenhängen evtl.

Wird so sein, die deutsche Version hat 3 Maps, die US Version 3 Maps + 1 Zombie Map, somit 4…

15. Juni 2009 14:30
Author
Mitteilung
None
Ich find die Maps auch gut.
Am geilsten ist diese U-Boot Map.

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 409
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23645
Besucher insgesamt 1954481
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen