ooohh man was war das gestern für ein massacker,ich kam mir vor wie auf der schlachtbank.typen gibt es die gibts ja garnicht.ich gehe mal davon aus das der grossteil der cod-zocker fair und mit legalen mitteln in die schlacht zieht,aber das gestern abend also nenene,manche kommen mir vor wie cyborgs.hab teilweise garnicht mitbekommen von wo aus ich umgenietet wurde bzw wo der mich ausschaltende schütze saß.na egal,spiel ist halt spiel,ich hatte definitiv zu viele umdrehungen intus und von daher waren meine reflexe die eines nicht mehr so rüstigen rentners.dazu kamen leider diverse verbale aussetzer manch anderer mitspieler(sowas wie heil h….. -.-),dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.solchen dumpfbacken würde ich sofort den spielehahn abdrehn.leider neige ich dazu mich von so etwas reizen zu lassen und contra zu geben(schimpf,mecker hrrrhrrrhrrrr).gutgut jetzt langts aber mit der negativität,es war ein gelungener abend mit karl und den anderen,mir noch unbekannten daddlern.so meinem headset geht es accutechnisch auch wieder besser und ich hoffe das wir evtl heut abend mehr leute am start haben.
@karl,was meinst du wegen dem mappack2,boris hat es ja schon für gut befunden ;)?!