So Jungs jetzt ist es leider doch so gekommen das ich euch verlassen werde um zu PeT zu wechseln. Ich hatte eine sehr schöne zeit bei euch. Aus unterschiedlichen gründen ließ sich mein Clanwechsel leider nicht verhindern. Aber im grunde ist es einfach leichter so als dieses immer über kreuz gespiele (bei DoD und gleichzeitig im Michteam mit PeT membern).
Ich gehe aber nicht ohne mich noch von ein paar leuten dirket zu verabschieden.
Thieelo: Dir möchte ich echt danken für dein immer offenes Ohr
Jabba: Danke das du mich damals in eurer Team aufgenommen hast und mir die möglichkeit gegeben hast einer deiner CoLeader zu sein, schade das es dann doch so schnell endete
Marc: auch dir der selbe dank wie für yves und auch danke für deine hilfsbereitschaft. Mach dein ding mit dem Team da du es wirklich gut machst, ich drück dir die daumen
Dano: die runden mit dir werde ich echt vermissen aber es heißt ja nicht das wir nicht mehr zusammen spielen können
Sebi: deine offene und ehrliche art fand ich immer klasse, hab immer sehr gerne mit dir gespielt
Manu: ja Manu was soll ich sagen? Du bist auch einer von dehnen mit dem ich immer am liebsten zusammen gespielt habe, wie es jetzt alles gekommen ist find ich schade aber ich kann dich auch verstehen, hoffe wir spielen noch weiterhin zusammen
Gero: auch dir danke ich für die sehr geilen runden
Sascha: leider eine sehr kurze zeit aber du bist echt ein gewinn für das Team, ein besseren Partner für Marc kann ich mir nicht vorstellen
Alles in allem hab ich echt schon wieder zu viel geschrieben(das war so nicht geplant).
Bleibt wie ihr seid Jungs und rockt eure liga damit wir uns in den Playoff´s sehen:P:
PS: könnt ihr meinen acount noch eine oder zwei wochen bestehen lassen damit ich im ts noch mit dem ein oder andern persönlich sprechen kann? Danke