Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

9. Juni 2009 17:24
Author
Mitteilung
None
So dann versuchen wir mal rauszubekommen ob wir es schaffen einen zweiten Trainingstag einzubauen
Bitte hier keine Diskusionen sondern haltet den Beitrag sauber damit wir die Übersicht behalten
Zum Beispiel:
2. Trainingstag: Ja oder Nein
Und darunter den Vorschlag für den Wochentag
Dann wünsche ich mir nur noch dass sich der gesamte COD5 Squad daran beteiligt
THX
Gruß
Marcel

9. Juni 2009 17:25
Author
Mitteilung
None
2.Trainingstag: JA
Beim Tag bin ich noch unentschlossen

9. Juni 2009 18:06
Author
Mitteilung
None
Bin ebenfalls für einen zweiten Trainingstag !
Weil ich sehe, das wir die Leute dazu haben um zu gewinnen.
mein Ehrgeiz ist geweckt.
Bin für den Donnerstag um nicht mit anderen Squads zu kollidieren.

9. Juni 2009 18:12
Author
Mitteilung
None
Wäre bei einem 2.Trainingstag auch dabei,würde auch den Donnerstag bevorzugen.

9. Juni 2009 19:04
Author
Mitteilung
None
2.Tag
JA
bin für Frei,Sams,Son weil ich mittwochs eig auch net könnte :)

9. Juni 2009 23:53
Author
Mitteilung
None
Ja, Donnerstag wäre auch okay, Freitag auch, denn da spielen wir sowieso ab 22 Uhr…

10. Juni 2009 12:51
Author
Mitteilung
None
Auch dabei, ich würde den Sonntag vorschlagen…..Da da eh die meisten Zeit haben und man eh nichts machen kann…. Freitag oder Samstag kann ich euch sagen das es wirklich nicht geht bei mir…da meine Freundin das sicherlich nicht akzeptiert….

10. Juni 2009 13:30
Author
Mitteilung
None
bin auch für einen 2ten tag des trainings!
hätte mit dem donnerstag keinerlei probleme,aber auch das we ist eine gute wahl.aso was den beginn des trainings angeht wäre bei mir definitv erst ab um 20uhr von vorteil,da meine bessere hälfte vorher den tv belegt.
@karl,na dann pass mal auf das dir dein frauchen nicht eine mit dem nudelholz gibt ;).

10. Juni 2009 14:11
Author
Mitteilung
None
Ich hätte gerne noch ne Meinung von King, weixing und SuiDani.
Dann haben wir alle relativ aktiven Member zusammen.

Also haut in die Tasten !

10. Juni 2009 14:54
Author
Mitteilung
None
Oh sorry, habs vergessen mich hier zu verewigen. Wäre auch für einen 2.Tag. Donnerstag wäre ok.

10. Juni 2009 17:05
Author
Mitteilung
None
Direkt hinteinander wäre aber nicht so Vorteilhaft, denn da werden 100% wieder weniger da sein, weil man sich dann für einen entscheidet…

11. Juni 2009 07:15
Author
Mitteilung
None
Das darf dann eben nicht sein.
Da wäre der Sinn des zweiten Tages ja im Popo.
Da kommt es dann auf jeden an, das auch erst zu nehmen !

11. Juni 2009 13:03
Author
Mitteilung
None
Vitality86 wrote:

Direkt hinteinander wäre aber nicht so Vorteilhaft, denn da werden 100% wieder weniger da sein, weil man sich dann für einen entscheidet…

Dann weißt du aber gleich, wem es ernst ist und wer nur Just 4 Fun spielt… und diese kannst du dann schon bei der Teambildung ausklammern! :)

Mi + Do ist sicher sinnvoll, wäre dabei! :)

11. Juni 2009 16:40
Author
Mitteilung
None
mir ists egal, sonntag ist aber doof, weil auf den Tag die meisten wars fallen. ich seh die sache halt bloß so, das manche es manche nicht mal schaffen zum 1ten training zu kommen, warum sollten wir da ein 2tes machen. gestern war mal ne ausnahme. würde das nur mal probeweise antesten und wenns blöd läuft, gleich wieder streichen, bevor es imbolviert wird.

11. Juni 2009 20:29
Author
Mitteilung
None
@ Andi
Ja klar sieht man das aber warum muss man die Trains hintereinander legen….
Meine Freundin wird davon nicht begeistert sein und ich ehrlich gesagt auch nicht….Dann such ich mir einen Tag aus und komme da dann, aber 2x hintereinander kann ich net machen…
Und ja ich habe Absichten, wie ihr alle wißt, denn nicht umsonst setze ich mich hin und mache die Wege für unsere Hausmaps……

11. Juni 2009 20:33
Author
Mitteilung
None
upgryds Clan trainiert garnet ^^

11. Juni 2009 21:56
Author
Mitteilung
None
Vitality86 wrote:

@ Andi
Ja klar sieht man das aber warum muss man die Trains hintereinander legen….
Meine Freundin wird davon nicht begeistert sein und ich ehrlich gesagt auch nicht….Dann such ich mir einen Tag aus und komme da dann, aber 2x hintereinander kann ich net machen…
Und ja ich habe Absichten, wie ihr alle wißt, denn nicht umsonst setze ich mich hin und mache die Wege für unsere Hausmaps……

Naja Do ist ja nur ein Vorschlag…

13. Juni 2009 07:26
Author
Mitteilung
None
Man kann also schon mal festhalten, das ein 2´ter Trainingstag angenommen und gewollt ist.

Zum Tag sollten wir uns noch mal gedanken zu machen.
Letztendlich um nicht mit anderen Trainterminen zu kollidieren bleiben nur Donnerstag, Freitag vor SOCOM, Samstag od Sonntag.

Mein Vorschlag wäre, jeder benennt einen der Tage und wir nehmen dann den meistgenannten Tag.

Greetz
kaisinho

13. Juni 2009 08:38
Author
Mitteilung
None
So das mit dem Termin wird nicht einfach auf Sonntag werden weiterhin die Wars fallen
mit Samstag habe ich Persönlich ein Problem da ich meistens unterwegs bin
bleibt aus meiner siecht noch Freitag vorm socom Training oder eben Donnerstag wobei ich zwei Trainings Tage hintereinander nicht gut finde

13. Juni 2009 11:45
Author
Mitteilung
None
Spielen wir jeden Sonntag nen War? Also ich finde wir sollten Sonntag nehmen und wenn wir einen War haben, dann zocken wir eben und wenn keiner ist, dann ist Train….

13. Juni 2009 14:15
Author
Mitteilung
None
ich hab aber sonntag auch mal was anderes vor, als mich abends hier daheim hin zu hocken und zu zocken. wir sind sonntags meistens essen oder grillen und danach wird sonntagsfilm geschaut. wars sind schon meist an dem besagten tag und ich bin froh drüber, das das halt nicht immer ist, und da werd ich mich jetz noch hinsetzen und abends zocken. Janee, is klar. mir ist der tag egal, aber ihr braucht nicht von mir zu erwarten, das ich dann sonntags da bin.

13. Juni 2009 14:19
Author
Mitteilung
None
PROSTI king!!!
wir werden uns schon einigen ;)!

13. Juni 2009 14:26
Author
Mitteilung
None
sorry, das ich ertwas aufgebracht bin. seit gestern um 23 uhr bin ich betrunken, aber das regt mich jetz a bissl auf.

13. Juni 2009 14:51
Author
Mitteilung
None
Also haben wir schon Gegenstimmen für den Sonntag, Samstag und Donnerstag.

Ich denke, das ohne Kompromisse von jedem KEIN 2´ter Tag zustandekommt….

13. Juni 2009 16:12
Author
Mitteilung
None
Wird schwer, aber man muss sich ja nicht gleich so aufregen, schreib doch einfach:
"Sonntag saufen und dann besoffen Filme glotzen mit Freundin, ist doch bei mir auch net anders :)
Wochenende ist allgemein schwer. Wie sehen denn überhaupt die Trainingstage aus, wer zockt denn von uns noch in anderen Squads außer Wiener, dass weiß ich.
Vielleicht Dienstag und Donnerstag?
Wäre das ne Idee

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1201
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24437
Besucher insgesamt 1955273
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen