Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

8. Juni 2009 21:50
Author
Mitteilung
None
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir heute ein Training bestritten,das einigermassen anstaendig war obwohl es ein grosser nachteil gibt. Dieser lautet, dass zuviele leute mitbeteiligt waren an diesem abend. Ich wuerde vorschlagen, dass entweder wir ein training nur mit dem clan era veranstalten oder wenn wir genuegend leute zusammenkriegen, den ueblichen ablauf vornehmen koennen, also nur dod member. Um dies zu erreichen muessen alle member sich anmelden, um zu sehen wieviel leute kommen und wer nicht kommen kann, soll sich natuerlich abmelden.

PS Wir koennten sie mal auf diese Idee hinweisen, wenn keiner etwas hnzuweisen hat

8. Juni 2009 22:03
Author
Mitteilung
None
jo, fands gut, nur macht era montags immer einen offenen Abend. Es wird also nicht ausbleiben das andere Leute dabei sind. Da unsere beiden clans aber die mehrheit ausgemacht haben, fand ich das nicht weiter wild. Aber wie geht es nun mit dansch und trigger weiter. Einer mit anderem clantag und der andere ganz ohne. Alec ebenfalls .. ?

8. Juni 2009 22:18
Author
Mitteilung
None
Trotzdem finde ich es nicht passend, dass wir unseren Trainingstag auf einem offenen Spiel austragen. Es waere besser uns irgendwie mit einem clan zu arrangieren mit demjenigen mitzutrainieren.

9. Juni 2009 00:09
Author
Mitteilung
None
meine ehrliche meinung zu dem train ist…..scheiße ^^
war zwar nich lange da,aber die zeit die ich da war,war mir zu unübersichtlich und ein richtiges training war das auch nicht,nix abgesprochen,es wird einfach umher geballert usw.
also wenn wir sowas jetzt jeden montag als training machen,dann kann ich ganz deutlich sagen,das ich nicht mehr kommen werde.
und zu daensch,naja fands auch komisch,das er n anderen tag hatte,aber wenn er eben seinen eigenen ingame clan mit herms machen will,dann soll er das

9. Juni 2009 08:08
Author
Mitteilung
None
müssen mal schauen. Wirklich geordnet war es nicht. Leider hat der neue Patch auch dazu beigetragen, dass man nicht immer mal mit jemanden anderem aus unserem Clan spielen konnte.
Ich hatte ja ein wenig kontakt zum sqtux vom era-clan und er meinte das sie Montags immer den offenen Abend machen und Mittwochs richtig Trainieren (zwecks Trainingspartnerschaft) müsste man eventuell, mal mit schnitzel absprechen, ob er nochmal mit ihm kontakt aufnimmt, ob wir Mittwochs mit mischen können und ob eine verlegung der Trains von Montag auf mittwoch überhaupt sinnvoll wäre.
erstmal müssen wir das aber mit den Leuten aus der Welt schaffen, so dezentral und verstreut hat es denk ich wenig sinn, esals gemeinsames Training zu titulieren

9. Juni 2009 10:02
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich werde erstmal das Train Montag als "deutschen Abend" in den Kalendar eintragen… wie wirs dann mit einem gesonderten DoD-Train machen, schaun wir noch…

ps.: alec_k94 hatte ich aus dem clan genommen, weil der sich lange nich hat blicken lassen… claneinladung steht schonwieder…

fand train gestern gut… jetz wo wir wissen, das der termin steht sollte man sich je wegen teams oder "teamplay" was überlegen… leider war mein i-net gestern irgendwie gesperrt… oder irgendwas war nich in ordnung, muss ich heut nochma beim nachbarn rumschreien…

9. Juni 2009 10:28
Author
Mitteilung
None
Also ich muss sagen, vom Spassfaktor war das gestern echt gut.
Wenn sonst kein anderweitiges Training ansteht, würde ich gerne auch weiterhin am "deutschen Montag" teilnehmen.
Nichts desto trotz fände ich reine Clan-interne Trainingseinheiten auf jeden Fall besser. (was uf jeden Fall vorhgeht, falls die Termine weiterhin auf die gleiche Zeit fallen)
Aber wir können ja am Montag just for fun am "deutschen Montag" teilnhemen und an einem wieteren Tag noch ein reines internes Training machen… wenn genug Leute da sin.

Bei mir sieht es derzeit nun etwas besser aus.
In den ungeraden Kalenderwochen (wenn ich Frühschicht habe) hätte ich meist Mo - Do Abend Zeit… Samstags nur hin und wieder.
In geraden Kalenderwochen, wie diese, habe ich nur selten Zeit, da die Spätschicht meist bis 22 / 23 Uhr geht. (ausser an Tagen wie gestern wenn wegen Gewitterwarnung kein Flugzeug mehr starten darf :azzangel: )

Und mal eine Frage nebenbei… wie funktioniert das eigentlich mit dem Clan-tag ?
Muss man da speziell von irgendjemand eingeladen werden??

Also wie gesagt, hoffe man sieht sich jetzt öfter!

9. Juni 2009 10:36
Author
Mitteilung
None
moin

Denke mal wir bekommen das hin….
Zum Tag: schnitzel oder ein "Offizier" muss dich inGame in den CLan einladen. Bekommen wir auch hin ^^ (bzw schnitzel)

9. Juni 2009 10:39
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ok deadalus, damit nehm ich dich jetz offiziell als trial im k2 squad auf… claneinladung bekommst du glei heut abend…

vielleicht sollte das 2. train wirklich mit bots gespielt werden… die elite bots machen echt spaß…

9. Juni 2009 11:00
Author
Mitteilung
None
hab nen Gästebucheintrag von [ERA]sqtux

9. Juni 2009 11:08
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmm… ich denk ma da können wir was einrichten… ich werd ma mit sqtux was auskaspern… das wa nich mi sondern donnerstags zusammen zocken…

wenn alle einverstanden sind…

12. Juni 2009 18:02
Author
Mitteilung
None
Hm, ja also, Daniel Alex, ich und Claud sind jz in einem neuen Clan, i-was ging uns beim alten ab, 18 Leute standen in der Clan Liste, 10 oder so sind gekommen, noch dazu fand ich das es ein paar wenig Clanspiele bzw Turniere waren. Was aber echt spaßig waren waren die internen Clanturniere, echt cool. Na ja, dafür ham wir euch ja noch mal 1000 Mutpunkte geholt xD

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 416
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23652
Besucher insgesamt 1954488
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen