Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

8. Juni 2009 21:34
Author
Mitteilung
None
So Bald ist es so weit das Spiel kommt am 31.7. raus und ich werde es mir sicher holen
wer von euch besorgt sich das Spiel auch??
also wenn es das hält was es verspricht wird das ein Hammer

9. Juni 2009 07:00
Author
Mitteilung
None
Bin ich der einzige dem das spiel interessiert ?

9. Juni 2009 08:03
Author
Mitteilung
None
hege ein starkes Interessse an dem Game, muss aber erstmal schauen wie es mit Zeit und Geld aussieht. Wurde der Release nicht auf Herbst verschoben? in den letzten Trailer(n) war immer die Rede von Autumn 09 und auf ner Pressekonferenz ebenfalls.
Wenn das mit dem herbst stimmt, wirds für mich eng, da dort MAG erscheint, dann ist Rocktober, dH Brütal Legend erscheint…..
ma schauen

9. Juni 2009 09:35
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Bin ich der einzige dem das spiel interessiert ?

Werde nicht vorbei gehen können. Daher bin ich mit dabei!

9. Juni 2009 16:06
Author
Mitteilung
None
Ich fand den ersten Teil auf dem PC geil. Da werde ich mir den neuen Teil nicht entgehen lassen.

9. Juni 2009 16:10
Author
Mitteilung
None
es kommen zuviele Spiele raus dieses Jahr und im Herbst ist es ganz schlimm -.-

Uncharted 2
MW 2
MAG
Max Payne 3 hammer geil :)
Battlefield Bad Company 2

je nachdem was ich noch so vergessen habe…

9. Juni 2009 16:21
Author
Mitteilung
None
Macht ja nichts, werden wahrscheinlich fast alle kaufen, vor habe ich es.

Das letzte Urteil werden die div. Testberichte zeigen.

9. Juni 2009 16:22
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Macht ja nichts, werden wahrscheinlich fast alle kaufen, vor habe ich es.

Das letzte Urteil werden die div. Testberichte zeigen.

aufjedenfall werd ich max payne für pc holen. 1+2 auf pc gespielt also kommt es auch wieder auf den pc

9. Juni 2009 17:14
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

hege ein starkes Interessse an dem Game, muss aber erstmal schauen wie es mit Zeit und Geld aussieht. Wurde der Release nicht auf Herbst verschoben? in den letzten Trailer(n) war immer die Rede von Autumn 09 und auf ner Pressekonferenz ebenfalls.
Wenn das mit dem herbst stimmt, wirds für mich eng, da dort MAG erscheint, dann ist Rocktober, dH Brütal Legend erscheint…..
ma schauen

Laut dem Händler meines Vertrauens steht der Termin mit 31.7.
Und das haut eigentlich immer hin
Guckst du: http://www2.gameware.at/info/space/Operation+Flashpoint+2%3A+Dragon+Rising

10. Juni 2009 12:57
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5]ICH HOLE MIR DAS GAME!!!!!!!!! So Geil das Game[/SIZE]

10. Juni 2009 13:09
Author
Mitteilung
None
@karl,na das nenne ich mal begeisterung ;)!
muss gestehn habe bisher noch nicht viel bzw garnix von dem spiel gehört°schääääm°

10. Juni 2009 13:13
Author
Mitteilung
None
Das war auf dem Pc der hammer….ich hab mir wegen dem Spiel damals dann nen neuen Rechner gekauft weil ich das auf höchster Auflösung spielen….So geil, einfach Kult!!!!!Muss ich haben…

10. Juni 2009 13:15
Author
Mitteilung
None
ist das ein fps oder thirdpersonshooter?
mehr taktik oder im style der gängigen shooter?

fragen,fragen,fragen??? ;)

10. Juni 2009 17:03
Author
Mitteilung
None
Ist im Style von Battlefield und gemischt mit COD….Kriegsplätze waren damals der Krieg zwischen Russland und Afghanistan….also 80er Jahre….
War sehr geil Speznaz und Marines die wilde Horde der Afghanen war auch geil….
Dann gab es noch einen Zusatz…Frag mich aber nicht wie der heisst, das weiß ich nimmer….
Sehr sehr geil, war damals oder ich behaupte einfach bis heute der Shooter mit der geilsten Story, auch so wie bei Battlefield, lockere Sprüche und mich als alter Historiker. begeistern solche alten Kriegsshooter sowieso immer, deswegen kann ich auch nichts mit Kz2 anfangen…Zukunft liegt mir nicht.
Genauso wie ich nichts mit Wipeout anfangen könnte oder Burnout begeistert mich auch nicht so….ich liebe Echtzeit….DTM,Driften am besten natürlich mit nem A4 :) Wobei Driften geh ich ja auf Porsche und 350Z ab…Naja ich schweife ab…
HOL ES DIR SAGE ICH NUR!!!! :)

10. Juni 2009 18:04
Author
Mitteilung
None
werds mir auch holen

14. August 2009 15:04
Author
Mitteilung
None
hab gerade im Spot gelesen, dass das Spiel im MP auf Live und PSn sagenhafte 8 Spieler begrenzt ist, und die restlichen 24 spieler Zwangsweise mit bots aufgefüllt werden.
D.h . 4vs4. im gegensatz zu 16 vs 16 auf dem pc.
Bin grad hier im büro am ausflippen, son *$%(§
OFP ade

quelle

14. August 2009 15:38
Author
Mitteilung
None
Naja, aber das Spiel hat doch noch nen Storymod. Wenn er mindestens so gut ist wie im 1 Teil, hol ich mir trotzdem das Game. Multiplayer ist für mich nicht so wichtig. Doof ist das mit den 8 Player trotzdem.

28. August 2009 10:07
Author
Mitteilung
None
Bin mir jetzt nicht sicher ob es nicht wenigestens 8 vs 8 waren.
Die Quellen lesen sich dahingehen alle ein bisschen Unterschiedlich, wahrscheinlich weil die selber zu viel hineininterpretieren.

Wie auch immer… es soll ne gute Story haben und es hat auch nen Coop Modus den man mit Freunden zocken kann.

Ich hole mir das Game auch… aber wohl erst bisserl später wenns nochmal paar Euro bzw Pfund günstiger geworden ist.

28. August 2009 11:34
Author
Mitteilung
None
War auch der Meinung, dass es 32 (16 vs 16) auf dem PC und 16 (8 vs 8) auf der Konsole waren.
Alles andere wäre auch unsinnig. Aber schauen wir mal.
Spiel wurde heute zusammen mit CoD MW2 vorbestellt. :D

28. August 2009 13:23
Author
Mitteilung
None
+Werd mir das game zu 90% auch holen aber ich meine ich will auch noch Fifa10, MW2, Mag und BFBC2 kaufen das geht auf den Geldbeutel.

Aber dafür hab ich viel spielspass und Cod6 werden sicherlich noch 2 jahre nach dem Release leute zocken und fifa is einfach so zum fun mit freunden Und bei Mag und OPF isses einfach das es neue games sind und ich noch de 1. Teil von OPF noch nie gezockt hab und Mag wird sicher einfach nur geil vor allem sind es alles Ego-Shooter Mein Lieblingsgenre
Ach ja und Assasins Creed 2 werd ich mir bei Zeiten auch holen.

28. August 2009 14:30
Author
Mitteilung
None
naja MAG wurde auf Januar verschoben und BC2 kommt im märz. also kannste die beiden titel erstmal nach hinten verschieben ;)

1. Oktober 2009 07:40
Author
Mitteilung
None
So habe mir das Game jetzt Bestellt wer holt es sich auch noch?

1. Oktober 2009 07:59
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

hab eigentlich auch vor, es mir zuzulegen .. wollte aber erstmal paar Meinungen und Tests abwarten nach dem Erscheinen … also … wer es hat – bin gespannt auf das Game! Die PC-Fassung habe ich geliebt! Geiles Games genau nach meinem Geschmack.

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

7. Oktober 2009 08:52
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

kann schon jemand was sagen zum Game? Ist ja seit Anfang der Woche bei einigen Händlern verfügbar … bin noch unschlüssig …

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

7. Oktober 2009 16:25
Author
Mitteilung
None
So habe mir grade das Game gekauft.Kurz in Singelplayer angespielt und noch ne Runde Multiplayer. Vorweg: Wer glaubt in richtung CoD und Socom geht das Game, der hat sich geschnitten. Es ist eher mit Gohst Recon vergleichbar. Wer den ersten Teil kennt und liebt ist mit OP2 genau richtig. Es ist sehr Taktisch und erstreckt sich über eine große Fläche, die ihr in der Ego perpektive überquert(und später noch mit Fahrzeugen). Hier ist mehr der Kopf gefragt als das pure Ballern. Durch Befehle an KI Soldaten,Ari und andere Unterstützung ergeben sich noch mehr Taktische möglichkeiten. Der Multiplayer läuft so ab das auf jeder seite 4 Realplayer die nochmal soviele KI Soldaten befehligt. Mal etwas anderes. Ich find es sehr umfangreich und mal was anderes zum Marktüblichen.

Die nächte werden wieder lang :)

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 440
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 440
Besucher insgesamt 1992990
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen