Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

30. November 2012 23:29
Author
Mitteilung
None
Wir haben heute um 20:30 bis 22:30 Training gemacht.

Zuerst haben wir ein paar Private Spiele Hardcore Suchen und Zerstören gespielt.
Danach haben wir Das Spiel Mickey Maus sagt gespielt.

30. November 2012 23:49
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 30.11.12[/SIZE]

Anwesend: Jonas, Wicked, Martin, Trexa, Syflord (Probe)
Abgemeldet: Jens
Unentschuldigt: Lucas (1. Verwarnung)

Haben pünktlich um 20.30 Uhr angefangen und paar Maps mit PSL Regeln ausprobiert.
Dann haben wir "Mickey Maus" gespielt, war also ein recht lustiger Abend :D

Allgemein ging es sehr diszipliniert zur Sache und haben einige gute und sehr schlechte Posis entdeckt.
Nach noch 1-3 Trainings wird die Homemap gewählt.

5. Dezember 2012 09:33
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Trainingsbericht vom 04.12.12[/SIZE]

Anwesend:Jonas,Martin,Wicked,Jens,Trexa87,Syflord,Midad23, UKF_H1GH_VoLTaGE (probe)
Abgemeldet:
Unentschuldigt:Luici2403 (2.Verwarnung)

Zuerst haben wir die letzten Maps von BO2 im Privaten Spiel und dem Modus Hardcore Suchen und Zerstören getestet und sind dann im nachhinein zum entschluss gekommen Raid als Homemap zu wählen.

8. Dezember 2012 00:00
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Trainingsbericht vom 06.12.12[/SIZE]

Anwesend: Jonas, Martin, Wicked, Jens, Midad
Abgemeldet: Trexa, Syflord, Luici
Unentschuldigt:

Haben auf Raid ein 3 vs 3 SuZ Hardcore Match gemacht und danach noch Liga-Spiele in den Öffentlichen Listen gemacht.

11. Dezember 2012 23:02
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Trainingsbericht vom 11.12.12[/SIZE]

Anwesend:Jonas, Martin, Wicked, Trexa, Jens, BigBoy, UKF, Oliio, Syflord, Hannibal
Abgemeldet:
Unentschuldigt: Lucas (3.Verwarnung=Squadausschluss)

Zuerst haben wir 2 Maps mit PSL Regeln HC SuZ gespielt.
Danach haben wir noch 2 Runden Waffenspiel und 2 Runden Stock und Stein gespielt war also ein toller Abend.

2. Januar 2013 10:07
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

Da nichts kommt, versuche ich den jetzt noch aus dem Gedächtnis zu erstellen.

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 27.12.12[/SIZE]

Anwesend: Jonman, Jens, Big Boy, Oliio, Luici, Martin, Trexa
Entschuldigt: Wicked, UKF
Unentschuldigt:

Zunächst haben wir knapp die erste Stunde damit verbracht einige Dinge zu besprechen und Aufgaben verteilt wie folgt:
- PSL (Trexa)
- Kalendereinträge 14 Tage im Voraus (Jonman)
- Trainbericht von dem Tag (Jonman)
- Forum und Eintragungspflicht (ALLE)

Da wir 7 Leute waren, haben wir ein 3 vs 4 SuZ nach PSL Regeln auf Raid gemacht, auf Wunsch waren es Jonman, Luici und Martin gegen den Rest. B Bombe war Pflicht. Aufgrund der ungleichen Teams war das Ergebnis ganz klar, das vierer Team hat gewonnen :P
Im Anschluss daran gab es ein kurzes "Mickey Maus" Spiel (oder wie BigBoy sagen würde "Simon says"), dann gab es man was ganz neues für die Meisten, nämlich "Granaten jonglieren". Dabei standen sich 2 gegenüber mit einer vorgefertigten Klasse (wichtigste Flinke Finger) und die Granate wurde hin und her geworfen bis sie einer verpasst hat oder vollkommen daneben geworfen hat. Daraus gab es die Erweiterung 3 vs 4 und wenn da 7 Granaten gleichzeitig fliegen wird es verdammt lustig :D

Allgemein war die Disziplin bis kurz vorm Ende sehr gut, aber dann ließ sie schlagartig ab und es wurde ein wenig nervig, waren ja zum Glück nur die letzten 5-10 min und wurde ausgelöst, weil ich die Lobby nicht geschlossen hatte und jemand "fremdes" reingejoint ist.

3. Januar 2013 21:48
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 03.01.13[/SIZE]

Anwesend:Big Boy, Oliio, Luici, Martin, Trexa
Abgemeldet: Wicked, UKF, Jens
Unentschuldigt: Jonman

Wir haben fast pünktlich mit 2 Runden Waffenspiel angefangen um uns aufzuwärmen. Aufgefallen ist dabei, dass Big Boy, obwohl er 20! Waffenstufen zurückgemessert wurde, gewonnen hat! Lag auch daran, dass man durchs messern sofort 5 Stufen verloren hat :D

Danach haben wir uns Raid vorgenommen und für 3 wichtige Stellen das Granatenwerfen geübt. Es hat bei allen ganz gut geklappt, aber Oliio wird dann wohl für einige CWs diesen Part übernehmen dürfen ;) Küche, Durchgang zur Mitte von Angreifer und den Aufgang zur B-Bombe von ANgreiferseite aus waren unsere Ziele.

Dann gab es noch ein wenig Public HC S&Z und ich habe das Train vorzeitig beendet (20 min eher) da 2 gehen mussten und Public nicht zu vergleichen ist mit nem richtigen CW.

Die Disziplin war ausgesprochen gut, es wurde konzentriert mitgearbeitet und es artete keinmal in einer wilden Ballerei aus. Es war zwar ein kurzes, aber ein erfolgreiches Training.

12. Januar 2013 13:34
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

Zunächst einmal möchte ich festhalten, dass der Bericht vom 08.01.13 im falschen Thread gelandet ist und Luici 1 Stunde später kam.

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 10.01.13[/SIZE]

Anwesend: Jonman, Jens, Big Boy, Oliio, Martin, UKF, Trexa
Gäste: Nycrox, Brotherhood und Maj0rw4in
Entschuldigt: Wicked
Unentschuldigt: Luici (1. Verwarnung)

Wir haben mit einer Runde Waffenspiel und Stock&Stein zum Aufwärmen angefangen.
Dann haben Oli und Jens abwechselnd ihr Team gewählt um ein 5vs5 S&Z HC auf Standoff auszutragen.
Team Oliio: Major, Nycrox, Trexa und Jonman
Team Jens: UKF, Big Boy, Brother und Martin
Genauen Endergebnise sind nicht vorhanden, aber Team Oli fing an zu verteidigen und zeigte sich sehr stark was dann auch gewonnen wurde. Nach dem Seitenwechsel war es eher ausgeglichen, wurde dann aber doch von Team Jens gewonnen. (Sry, wusste das nicht mehr so genau)

Für Raid gab es nochmal neue Teams.
Team Trexa: Oli, UKF, Jens, Big Boy
Team Jonman: Nycrox, Martin, Brother, Major
Ergebnise und alles andere weiß ich nicht so spontan, aber UKF ist sehr positiv aufgefallen. Auf Standoff hat er sich sehr zurückgehalten, aber auf Raid gab er alles :D

Die Disziplin war sehr gut, Absprachen müssen noch weiter verbessert und Teamkills unterlassen werden :D

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Unterstützung von Nycrox, Brother und Major ;)

Allgemeine Infos:
- Big Boy bleibt bei uns im Squad
- Oliio wechselt in den Core Squad, wir wünschen ihm dort alles Gute
- Luici wird auf inaktiv gesetzt, warum auch immer…

17. Januar 2013 08:49
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 15.01.13[/SIZE]

Anwesend: Jonman Big Boy, UKF, Trexa
Entschuldigt: Jens, Martin, Luici, Wicked
Unentschuldigt:

Wir haben pünktlich 20 Uhr angefangen und uns aufgewärmt mit 2 Runden Waffenspiel. Dann haben wir uns unsere Homemap geschnappt und zunächst Squadinterne Angelegenheiten besprochen. Das Resultat ist, dass ein Leader und Co-Leader Wechsel durchgeführt wird (siehe anderen Thread). Nachdem das geklärt wurde, wurde zur leichteren Komunikation eine WhatsApp Gruppe gegründet und wir haben Bezeichnungen der einzelnen Orte vorgenommen. Dazu gibt es eine Karte:

Dann gab es eine kleine Runde Herschaft mit Bots und anschließend auf Jonmans Wunsch ein Quickscope Spielchen auf Nuketown wobei er alleine gegen uns 3 gespielt hat. Das 3er Team hat aufgrund meines 360-non-scope Abschusses und der ganzen Schockladungen gewonnen :D
Wir haben uns dann dem Fun Squad Alpha angeschlossen und noch ein wenig Waffenspiel, Stock&Stein und Scharfschütze gespielt um den Abend ausklingen zu lassen.

18. Januar 2013 22:11
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

[SIZE=4]Trainingsbericht 17.01.13
[/SIZE]
Mangels Teilnehmer ausgefallen ;)

23. Januar 2013 08:13
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 22.01.13[/SIZE]

Anwesend: Big Boy, UKF, Luici, Trexa
Entschuldigt: Jens, Martin
Unentschuldigt:

Haben mit ein paar Minuten verspätung mit einer Runde Waffenspiel und Stock&Stein angefangen uns aufzuwärmen.

Dann haben wir ein 2 vs 2 S&Z auf Raid mit PSL Einstellungen durchgeführt und obwohl die Teams ganz zufällig (UKF+Trexa vs BigBoy+Luici) gewählt worden sind, gab es keinen eindeutgen Sieger. Es ging beide male 4:3 aus, einmal für das eine Team und einmal für das andere, aber im Endeffekt hat jeweils die Verteidigung gewonnen :D

Die Kartenbezeichnungen waren hier sehr hilfreich und die Absprache klappte sehr gut, sowie die Disziplin im TS.
Mangels Teilnehmerzahlen haben wir dann ein wenig Abschuss bestätigt HC public gezockt und dann das Training beendet.

25. Januar 2013 07:47
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 24.01.13[/SIZE]

Anwesend: RocatXTD, UKF, Trexa
Entschuldigt: Jens, Big Boy, Martin
Unentschuldigt:

Zunächst begrüße ich hier nochmal ganz offiziell RocatXTD im Squad ;)

Wir haben pünktlich 20 Uhr angefangen (eigentlich ja schon 19 Uhr :D) und erstmal 2 Runden Abschuss bestätigt HC public gespielt. Dann wurden erstmal die PSL Regeln durchgegangen und ein paar passende Klassen erstellt. Anschließend sind wir über Raid gelaufen um die Ortskenntnis zu vertiefen.
Dann haben wir uns Standoff geschnappt und dort eine Mapbegehung durchgeführt und uns passende Bezeichnungen einfallen lassen. Eine Karte dazu folgt nach dem nächsten Training.

Im Anschluss gab es ein wenig Granaten jonglieren, zunächst auf Hijacked und später auf Nuketown, was sehr viel spass gemacht hat ^^
Zum Abschluss gab es wieder public 2 Runden Abschuss bestätigt HC und S&Z HC.

Die Disziplin war sehr gut, war auch bei 3 Leuten nicht anders zu erwarten^^

Allgemeines:
- RocatXTD ist unserem Squad beigetreten
- Martin hat, auch wenn er nicht im Kalender ausgetragen war, sich bei mir abgemeldet

30. Januar 2013 17:30
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 29.01.13[/SIZE]

Anwesend: Jens, Big Boy, Martin, RocatXTD, Luici, UKF, Trexa
Entschuldigt:
Unentschuldigt:

Haben pünktlich 20 Uhr mit 2 Runden Waffenspiel angefangen.

Danach sind wir über Standoff gegangen und haben Standortbezeichnungen bestimmt.
Hier mal eine Karte:

Es ist wahrscheinlich noch nicht ganz vollständig, ihr könnt mich dann gerne deswegen anschreiben ;)

Dann wurde Martin und Luici als Teamchefs bestimmt und sie haben ihr Team für ein S&Z gewählt.
Team Martin: Rocat, Jens
Team Luici: BigBoy, UKF, Trexa
Gewinner: Team Luici 7:4

Jetzt durfte Rocat und UKF wählen.
Team Rocat: Luici, Trexa
Team UKF: BigBoy, Jens, Martin
Gewinner: Team UKF 7:4

Im Anschluss haben sich Luici und Martin verabschiedet.
Dann haben wir noch Posis bestimmt und zuletzt noch eine Runde Waffenspiel gespielt um den Abend abklingen zu lassen.

Allgemeines:
Wenn jemand früher vom Training gehen möchte, dann muss der passende Kalendereintrag "vielleicht" stehen dann weiß ich bescheid, oder aber mich oder BigBoy fragen.

LikeABigBoy schrieb:

Bericht vom War gegen unserem AlphaFun Squad
31.01.2013

Die meisten waren gegen 19 uhr im Ts ein paar (mich eingeschlossen) kamen paar minuten später.

Anwesend waren: Trexa87, UKF_H1GH_VoLTaGE, jens88w, RoccatXTD und meine wenigkeit

Abgemeldet waren: Martin & Luici2403

Unentschuldigt: Niemand :)

Gäste: nycrox

Nach ein paar start schwierigkeiten mit den Lobby host einstellungen und co. gings um 20:40
auf in die erste Runde. S&Z HC PSL auf Standoff im Angriff

Die Ersten 3 Runden lief absolut alles super die vierte runde verloren wir durch ein paar Glückstreffer von P3ddy
der !!!3!!! kills in dieser einen Runde machte von insgesamt 4 Kills im gesamten Game. :D
Danach lief es wieder gut Taktik wurde von jeden super eingehalten und zwischen durch wurde auch immer mal
ungeplant und super Flexibel gespielt was insgesamt sehr gut Klappte. Die meisten "Fehler" waren eher Timing pech
oder selten mal ein wenig zu stürmisches angreifen.
Möchte echt mal das Teamwork hervorheben es lief echt super sobald einer mal eine Runde "verkackte" haben die
übrigen sofort alles wieder gerettet für ein so "frisches" und zusammen "gewürfeltes" Team durchweg Positiv.
Ergebnis, 8 zu 4 für uns

In der Rückrunde sprich in der Verteidigung nichts aussergewöhnliches alle ihre Posis gut eingehalten und verteidigt,
sobald einer wegfiel wurde gut miteinander kommuniziert und verschoben.
Ergebnis, 8 zu 2 für uns

Naja zu den Runden auf Raid brauch ich nicht viel zu sagen alle sehr gut gespielt und super agiert, mit unserem Team und unserer Homemap und somit Taktischen überlegenheit haben wir Angriff&Verteidigung klar mit 8 zu 1 für uns entschieden
wobei nycrox in fast jeder Killcam zu sehen war und verdächtig seine Hacks benutzt hat ^^

Hoffen wir mal das wir ihre Laune und Moral nicht zu sehr "zerschmettert" haben damit wir in 2 wochen das nächste Match gegen unseren geschätzten Kollegen vom Alpha squad spielen können.

8. Februar 2013 17:47
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

Zunächst, Train am 5.02. ist ausgefallen, weil wir nur 3 Leute waren…

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 07.02.13[/SIZE]

Anwesend: Jens, Luici, Martin, Rocat, Patrick, Trexa
Gast: nycrox
Entschuldigt: UKF, BigBoy
Unentschuldigt:

Pünktlich 20 Uhr wollten wir uns mit 2 Runden Waffenspiel aufwärmen.
Einige Startschwierigkeiten hatten Patrick (seine PS ging iwie nicht) und Rocat (sein TS funtzte erst nicht) :D
Nachdem dann doch alles gut geklappt hatte, konnten wir loslegen.
Wir haben einige organisatorische Dinge für den kommenden CW am 21.02. besprochen und dann ein 3 vs 3 auf Meltdown ausgeführt.
Team A (Martin, Luici und Rocat) gewann gegen Team B (Jens, Patrick, Trexa) beide male (weiss nicht mehr genau wieviel :P)

Dann kam nycrox dazu und wir haben ihn mit in Team B als unterstützung genommen. Nun haben wir ein 3 vs 4 auf Carrier ausgeführt.
Team A Verteidigung 3:4 gegen Team B im Angriff
Team A Angriff 4:2 gegen Team B Verteidigung.

Das ganze liest sich zwar schlecht, aber wir wollten uns auch lediglich die Maps mal ansehen und ein Gefühl dafür bekommen. Es war aber vom 3er Team eine sehr starke Leistung ;)

Abschließend gab es eine Runde Waffenspiel auf Raid und dann war das Training auch schon vorbei.
Martin und Luici haben uns verlassen und der Rest hat noch mit Hanni ein paar Runden S&Z HC public gespielt.

Allgemeines:
-Patrick ist zu uns in den Squad gekommen ;)

13. Februar 2013 09:21
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 12.02.13[/SIZE]

Anwesend: Jens, Martin, Rocat, Patrick, UKF, BigBoy, Trexa
Entschuldigt:
Unentschuldigt: Luici

Pünktlich 20 Uhr haben wir begonnen.
Wie immer 2 Runden Waffenspiel :D
Dann hatten wir zufällige Teams,
Team A: Rocat, Martin, Trexa
Team B: Jens, BigBoy, UKF, Patrick
Zunächst 2 auf Standoff mit 5:8 gewonnen Team B.
Turbine 4:8 wieder Team B.
Carrier 3:8 auch wieder Team B :D

Auf den großen Maps ist es schon ziemlich schwer eine vernünftige Verteidigung oder einen vernünftigen Angriff zu starten mit nur 3/4 Leuten, allerdings könnte es zu 6 gehen auch wenn keiner von uns Turbine und Carrier mag :D

Abschließend gab es eine Runde Scharfschütze und public S&Z HC.

Allgemeines:
- Luici bekommt die letzte Chance und dann fliegt er für immer! Nicht zum Train anmelden ist eine Sache, zur selben Zeit aber online kommen und trotzdem nicht zum Train erscheinen eine andere!
- Patrick geht zum origin Squad

20. Februar 2013 20:38
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 19.02.13[/SIZE]

Anwesend: Jens, Rocat, UKF, BigBoy, Trexa
Entschuldigt: Martin
Unentschuldigt: Luici

Heute gibts einen ziemlich kurzen Bericht auch wenn wir viel Inhalt gemacht haben :D
Haben pünktlich 20 Uhr angefangen mit einer Runde Waffenspiel.

Dann kam die Taktikbesprechung zunächst auf Raid und dann auf Standoff, wobei einigen schon zu beginn ein wenig zu langweilig war und sie einen nervösen Finger hatten.

Danach war ich aufgrund eines Leadergesprächs mit Hanni verhindert und der Rest hat public S&Z gezockt bis ich wieder da war. Es war aber auch schon 21.40 Uhr, dann ist public schon okay ;)

Allgemeines:
- Luici lasse ich jetzt löschen

22. Februar 2013 16:44
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

[SIZE=4]CW Bericht vom 21.02.[/SIZE] mache ich entweder nachher oder morgen fertig und werde es dann im passenden Forum (Forum » PSL / CSL » Black Ops 2) schreiben. Warum es noch länger dauert? Ich will die Struktur von Robber übernehmen und warte auf seine Erlaubnis dafür ;)

Aber es gibt was Allgemeines:
-Luici ist gelöscht
-Martin erhält eine Verwarnung und ich verlange eine Erklärung warum er sich abmeldet aber trotzdem online ist.

22. Februar 2013 19:19
Author
Mitteilung
None
Jute endscheidung chefe ;D

13. März 2013 12:01
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 11.03.13[/SIZE]

Anwesend: Jens, UKF, Genc, Trexa
Gast: nycrox, Gigls, Rache_Engel, k1ngwiesel, Maj0rw4in, Hanni
Entschuldigt: BigBoy, Rocat
Unentschuldigt:

Da wir Untersützung hatten, haben wir spontan ein Trainings CW auf Raid nach PSL Regeln gemacht.
Team A: Jens, UKS, Genc, Maj0r und Trexa
Team B: Gigls, Rache_Engel, Hanni, K1ngwiesel und nycrox

Wir haben mit dem Angriff begonnen und die EInteilung klappte sehr gut, das Gegnerteam hatte kaum chancen und wir haben schließlich 8:4 gewonnen.
In der Verteidigung gab es unsererseits zunächst schwierigkeiten, da wir nicht taktisch gespielt hatten, sondern eher auf aggressive Rushs aus waren. Nachdem es für uns 0:3 stand, haben wir uns komplett auf Verteidigen eingestellt und holten uns mit 8:6 den verdienten Sieg.
Es ist zu erwähnen, dass wir nur 3 eingespielte waren, denn Genc ist neu im Squad und Maj0r hat mit ausgeholfen, trotzdem klappte die Absprache sehr gut, bestimmte Posis müssen zwischendrin mal gewechselt werden und Absprachen weiter verbessert.

Danach mussten Hanni und Rache_Engel für den FunCW des 1. Squads weg und ein paar hatten keine Lust mehr. Wir spielten dann noch mit Genc, Jens, Maj0r, UKF und Trexa Waffenspiel und public S&Z HC und haben dann das Training beendet.

Allgemeines:
- Genc ist neu bei uns
- Martin habe ich löschen lassen
- denkt an Kalendereinträge
- schaut ins Forum

13. März 2013 12:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ohhhh, sorry. aber ich muss jetzt hier schreiben! :D :D

Trexa87 schrieb:

Allgemeines:
…..
- schaut ins Forum

absolut klasse!!! das perfekte beispiel für ironie.
über das forum ans forum erinnern.

bitte nicht falsch verstehen. ich mag das wirklich! ich mein, wie auch sonst?
tim. du hast alles richtig gemacht! aber lachen must ich trozdem. :D :D :D

aber das ist auch gut so. desto mehr witz im forum ist, desto mehr spass macht es im forum zu lesen!

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 472
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23708
Besucher insgesamt 1954544
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 23

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen