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28. November 2012 16:24
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wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

Berichte über Clanwars des 1.PSL Squad


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

6. Dezember 2012 17:19
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None
registriert seit:


HC Suchen und Zerstören CW Bericht vom 05. 12. 2012

Aufstellung: ecken_scheizzer, Maxi, Pommes, Dubtrix, Hannibal, Heox

Gespielte Karten: Cargo und Raid


Cargo angriff: 2 : 8 verloren
Cargo verteidigung: 8 : 1 gewonnen

Gesamt: 10 : 9 Sieg

Raid angriff: 2 : 8 verloren
Raid verteidigung 8 : 7 gewonnen

Gesamt: 10 : 15 Niederlage

[SIZE=4]Entstand 1:1[/SIZE]



Es fing an im angriff auf Cargo mit paar lag probleme, die erste runde lief reibungslos ohne verluste unsererseits doch der gegner hat unsere angriffstaktik schon ganz schnell durchschaut….anfangs haben wir es immer wieder probiert die bombe bei B zu platzieren doch da gabs kein vorbeikommen…also versuchten wir es bei der A Bombe aber da sind wir ebenfalls gescheitet. Wir konnten nur 2 von 8 punkten holen und haben somit im angriff verloren.

Dann spielten wir in der verteidigung, alle haben nur eines im sinn gehabt, und zwar den Sieg…. haben unseren kopf nicht hängen lassen und zeigten dem gegner dass wir nicht zu unterschätzen sind, in der verteidigung siegten wir mit 8 zu 1…..zuvor hat der gegner mit 2 zu 8 in der verteigung gewonnen, also war ne knappe sache aber wir haben gekämpft und den sieg auf der map Cargo deutlich verdient.


Dann spielten wir auf der höllenmap Raid zuerst in der verteidigung, da mussten wir ziemlich schwitzen….der gegner deutlich erfahrener auf der map und machten uns das leben schwer. Sie versuchten immer wieder die bombe bei B zu platzieren und waren auch meistens damit erfolgreich… Wir siegten trotzdem mit 8 zu 7 in der verteidigung.


Im Angriff lief es weniger gut bei uns, der Gegner war da viel besser eingespielt, sie schießten auch einfach mal blind durch die wände und haben auch meist was getroffen, sie stellten viele claymors und S-minen….für uns war der angriff ein albtraum, selbst unsere rauchgranaten haben nichts gebracht…im angriff haben wir nur 2 punkte geholt und somit auf der map verloren. es gab auch immer wieder mal zwischendurch kleine lags die sehr störend waren oder unklarheiten wie man denn so schwaschinnig erschossen werden kann aber ihr wisst ja, es ist BO2 und ja auch noch nicht ausgreift…trotzdem haben wir uns ganz gut geschlagen für unseren ersten CW bei dem spiel gegen einen starken gut eingespielte gegner


das wars von mir :-)
mfg HEOX


17. Dezember 2012 22:36
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wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

17.12.2012
PSL CW 6on6 SuZ Hardcore


Gegner: [K]ings_[o]f_[G]aming

StandOff
Angriff 8-5
Verti 8-1
GESAMT 16-6 SIEG

Overflow
Angriff 5-8
Vert 8-1
GESAMT 13-9 SIEG

Team: ecken_scheizzer7, wobrobber, Rache_Engel89, HEOX180, pommestuete, Hannibal1991, sizz
(RacheEngel StandOff, Pommes Overflow)

*Bericht folgt*


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

18. Dezember 2012 08:47
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wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

Playsationliga CW 17.12.2012
PSL Squad 1
Hardcore Suchen & Zerstören 6on6


Gegner: [K]ings_[o]f_[G]aming

DoD Team:
ecken_scheizzer7, wobrobber, Rache_Engel89, HEOX180, pommestuete, Hannibal1991, sizz
(RacheEngel StandOff, Pommes Overflow)

Ergebnisse:

StandOff
DoD Angriff 8-5
DoD Verteidigung 8-1
GESAMT 16-6 SIEG

Overflow
DoD Angriff 5-8
DoD Verteidigung 8-1
GESAMT 13-9 SIEG

jeweils 25 Punkte für den Sieg – bringt uns auf 1050 Punkte und Platz 12 der Liga (Stand 18.12.2012)

Der CW stand, wie schon so einige Spiele in letzter Zeit, unter keinem guten Stern.
Kurzfristig standen Pommes und Maxi nicht zur Verfügung, so dass wir etwas umplanen mussten. Ist ja aber für unseren Zug kein Problem, da uns spontane Aktionen wohl am besten Liegen.
So stand die Aufstellung fest, da vom Team genau 6 Leute da waren, dass Pommes dann doch konnte, war in der Vorbereitung noch nicht abzusehen.
Bereits im vergangenen Training beschäftigten wir uns besonders mit StandOff. In der CW Vorbereitung verteilten wir nochmals die Rollen, liefen die Karte gemeinsam ab und besprachen eventuelle Probleme oder Positionen.
Mit Overflow hatten wir uns auch schon öfter beschäftigt, so dass wir dort auch noch Stellungen Verfeinern konnten und Ecke noch einige gute Ideen mit auf den Weg brachte.
Wir wussten nicht wirklich, was uns erwarten würde und wie stark der Gegner sein wird, so mussten wir, wie eigentlich immer, uns auf starke Anpassungen der Taktiken während des CWs einstellen.

Der Gegner hostete beide Karten und hatte einen wirklich starken Host am Start. Es ging pünktlich los und keinerlei gravierende Probleme mit der Leitung waren zu merken.

*Aufstand auf StandOff*
Wir begannen auf StandOff im Angriff.
Klar auf dieser Karte – die Mitte mit großem Haus und Straßenbereich zwischen A und B sind der Schlüssel. So galt es diese Region zu sichern und dann, je nach Gegnerpräsenz, vorzugehen.
Die ersten Runden waren sehr eng, keine deutliche Überlegenheit eines Teams war erkennbar. Wir legten uns nicht auf eine Bombe fest, sondern versuchten dort, wo wir besser in Position kamen, spontan anzugreifen.
Dies klappte von Runde zu Runde besser. Heox und Hanni versuchten die Straßen zu säubern, während Engel die Rechte Flanke dicht machte. Ecke positionierte sich taktisch am linken Flügel und Sizz & Robber gingen in den Häuserkampf vor B.
Nach den ersten Runden konnten wir soweit alle Positionen der Gegner ausmachen und wussten, was zu tun ist. Runde um Runde kamen wir besser ins Spiel und konnten die Bombe platzieren. War B völlig dicht – ging es auf A. Und umgekehrt. Sehr gute Kommunikation brachte uns immer wieder in vorteilhafte Positionen und wir kamen zu einem knappen 8-5 Sieg im Angriff.



In der Verteidigung versuchten wir den Gegner schnell in die Defensive zu drängen. Die gute Ausgangslage mit 8-5 in unserem Angriff gab es Rückenwind, ohne dass wir zu überheblich wurden. Diszipliniert hielten wir uns an die Absprachen. Der Gegner versuchte sich im Laufe der Runden mehr an Bombenplatz A, so dass wir durch geschickte Umstellungen dort besondere Vorsicht walten ließen. Unsere Linie stand und lies dem Gegner keine Möglichkeit zum Sieg. Mit 8-1 stand der Sieg auf StandOff fest.
Ein starker Auftritt des Teams!!
Hanni und Sizz mit enorm starken Kills, Heox mit klasse Aktionen im Mittelbereich, Robber als starker Taktiker und ruhiger Pol, Engel mit klasse Defensive auf A und Ecke sowieso der Allrounder mit immer wieder klasse Momenten!



Vor dem Spiel stand für uns als heimliches Ziel – mindestens ein Punkt. Dies war nun schon einmal erreicht. Sollte da noch mehr gehen?

*Comeback auf Overflow*
Es ging auf Overflow. Schwierige Karte, viele Fenster, viele Ecken, viele Hindernisse und extrem viele mögliche Laufwege. Engel verlies uns und Pommes stieß zum Team dazu.
Zentralpunkte auf jeden Fall die Bank und der Straßenbereich vor der Bank.

Wir begannen im Angriff und die Bank machte uns von der ersten Minute an große Probleme. Der Gegner hatte gute Stellungen direkt an den Bomben und den Bereich gut im Griff. So wechselten wir oft die einzelnen Aufgaben und konzentrierten uns mehr auf die Bank und deren Areal. Die klappte zwar nicht jede Runde wie erhofft, aber doch oft genug, um 5 Punkte zu holen im schwierigen Angriff. Es war recht schwierig und jeder Punkt war wichtig. So hatte Ecke einen starken Auftritt, als er fast aussichtslos im Alleingang das halbe Team ausschaltete und einen wichtigen Punkt holte. Doch war es eine ansehnliche Leistung als Team, nicht der Einzelspieler. Erneut konnten wir durch gute Ansagen und Kommunikation einige starke Spielzüge zeigen! Der Gegner war jedoch nicht immer aus seinen defensiven Stellungen zu locken, so dass wir mit 5-8 verloren.



Dann die entscheidende Runde, Verteidigung auf Overflow.
Höchst konzentriert und entschlossen wollten wir den Sieg auch auf dieser Karte.
Extrem stark standen wir auf allen Positionen und der Gegner hatte gleich zu Beginn große Probleme, vorzustoßen. Wir ließen uns auch nicht von den stark wechselnden Angriffstaktiken verwirren und hielten uns streng an unsere Absprachen. Das war auch der Schlüssel zum Erfolg. Wir standen sicher und jeder Einzelne lieferte eine gute Leistung.
Ich will es gar nicht weiter in die Länge ziehen – dem Gegner fiel nichts mehr ein gegen unsere starke Defensive, so dass wir mit 8-1 die Karte Overflow auch für uns entscheiden konnten.



Es war ein Cw, in dem jeder Höhen und Tiefen hatte, aber durch unser Auftreten als TEAM konnten wir ein um das andere Mal die Runden drehen zu unseren Gunsten.

Der Gegner war sicher nicht übermächtig, aber auch kein unerfahrener Gegner, da er schon einige Cws mehr auf dem Konto hatte.
Wir können stolz sein auf unsere Super Leistung und auf die 2 verdienten Punkte!
Darauf können wir aufbauen und mit dem Sieg im Rücken, gehen wir in die Weihnachtspause!

Wir werden sicher nicht immer gewinnen, sollten aber nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn es mal nicht so läuft.
Danke für den Abend an das gesamte Team!


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

31. Januar 2013 10:58
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Mitteilung
wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

Playstationliga Ligaspiel 30.01.2013 „Suchen & Zerstören Hardcore“

Gegner: ARzZ / Alternate-RockerzzZ

DoD Team Aufstellung:
ecken_scheizzer7, wobrobber, Rache_Engel89, HEOX180, pommestuete, Hannibal1991

Ergebnis:
Standoff Angriff 8-3
Standoff Verteidigung 8-1
Gesamt 16-4 SIEG

Meltdown Angriff 8-4
Meltdown Verteidigung 8-0
Gesamt 16-4 SIEG

Ein starker Auftritt unseres Teams brachte 2 völlig verdiente und jederzeit ungefährdete Punkt.
Der Gegner hatte in keiner Phase des Spiels eine Idee, wie er unsere Vorgehensweisen und Taktiken durchbrechen oder unterbinden sollte.

Wir begannen das Spiel auf StandOff im Angriff. Sofort machten wir klar, wer Herr auf der Karte ist. Eine sehr gute Vorbereitung unsererseits ließ nahezu keine Lücken in unseren Linien zu und wir kamen schnell zu den ersten Punkten. Der Gegner war nicht in der Lage, sich auf unser Vorgehen einzustellen und wir konnten immer wieder an den gleichen Positionen gegnerische Spieler ausschalten, da diese keineswegs ihre Laufwege oder Taktiken änderten. Leicht durchschaubar war des Gegners Team, so dass z.B. Robber mit einem starken Auftritt fast im Alleingang Punkte sicherte, nachdem er Pommes noch ausschaltete, der bedrohlich mit seiner Waffe herumfuchtelte.
Doch waren es die Momente als Team, die das Spiel so einfach machten für uns. Die Mitte war dicht mit Heox und Hanni, Pommes und RacheEngel gingen vorsichtig und konzentriert vor, während Robber und Ecke die Flanken und anstürmenden Gegner im Griff hatten.
Klar mit 8-3 konnten wir unseren Angriff gewinnen.



In der Verteidigung standen wir äußerst diszipliniert und kamen nach 1-2 Runden Startschwierigkeiten perfekt mit dem Gegner zu Recht. Auch Versuche der Angreifer, uns durch langes Verzögern zu verwirren oder aus unserer Deckung zu locken, fanden keinen Erfolg. Dem Gegner fiel nichts ein und wir kamen fast schon zu einfach zu einem klaren 8-1 Erfolg.

So war das minimale Ziel, unsere Homemap für uns zu entscheiden, erreicht.



Meltdown, des Gegners Karte, würde uns alles abfordern, da waren wir uns sicher. Ein bereits gespielter CW auf Meltdown half uns, unsere Vorbereitung darauf aufzubauen. Wir investierten in den vergangenen Tagen und Trainingseinheiten viel Zeit dafür und wollten nichts dem Zufall überlassen.
Wir begannen wieder im Angriff und hatten die Sache recht zügig im Griff, auch auf Grund unserer starken Vorbereitung.
Der Gegner hatte keine Möglichkeit, sich auf unser Vorgehen einzustellen, immer wieder überraschten wir mit neuen Ideen und Vorstößen.
Heox und Hanni als Zweiteam kamen immer wieder in gute Positionen während Ecke als Angriffsläufer immer wieder die feindliche Verteidigung durchbrach. RacheEngel stand stark im Rückraum und lieferte sichere Deckung. Pommes und Robber untersützen die Angreifer gekonnt und sprangen schnell ein, wenn ein Stürmer ausfiel.
Fast verzweifelt versuchte der Gegner uns entgegen zu stehen, doch waren wir den berühmten Moment schneller und wacher, besser organisiert und aufgestellt. Ganz starke Absprachen und klare Ansagen im ganzen Team, ein sehr guter Auftritt jedes Einzelnen brachte uns Punkt um Punkt. Der Gegner wechselte erneut keine Positionen, so dass wir schnell unser Vorgehen dahingehend anpassen konnten.
Der Gegner forderte uns leider nicht so stark, wie wir erwartet hatten und es wurde eine doch recht einseitige Partie auf Meltdown.



Auch in unserer Verteidigung kamen wir in nahezu keiner Runde an den Rand eines Punktverlustes.
Sehr gute Ansagen machten es dem Team einfach, wegbrechende Spieler wurden schnell ersetzt und die Aufgaben übernommen. Das sichere 8-0 zeigt deutlich, dass wir bombensicher standen und der Gegner keinerlei Ideen oder Überraschungen für uns parat hatte.
So kamen wir auch auf Meltdown zu einem deutlichen Erfolg.



Erneut zeigte sich, dass wir mit leichten Gegnern absolut keine Probleme haben und uns in den Top 20 auf jeden Fall zu Hause fühlen sollten. Die sehr gute Vorbereitung machte sich deutlich bemerkbar. Jeder kannte die Aufgaben der Mitspieler und konnte diese problemlos übernehmen. Starke Absprachen und eine sehr gute Tagesform des Teams machten den CW zu einem beispielhaften Auftritt!


In der Liga bringt uns der Sieg auf eine Bilanz von 6-2 bei 1060 Ligapunkten. Dies macht zum heutigen Tag Platz 24 in der Tabelle. Da geht noch was ^^


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

26. Februar 2013 00:51
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

[SIZE=4]CW Bericht vom 25.2.[/SIZE]

Anwesend: Ecke,Engel,Hanni,Heox,Sizz,Pommes
Entschuldigt:Maxi (arzttermin), Robber (Krank)


Der Abend fing schon nicht gut an: Robber meldet sich krank,Maxi schreibt erst kurz vor beginn des CW`s das er es nicht schafft und Probleme mit der Internetverbindung bzw. den BO-Servern während der Taktikbesprechung.
Alles in allem schlechte Zeichen doch wir waren noch der Meinung das es ein guter Kampf werden würde!
Unser Teamchef machte uns von anfang an klar das wir den Gegner nicht unterschätzen dürfen und jeder von uns seine volle Leistung zeigen muss!

Wir starteten mit Meltdown/Angriff: Der Gegner zeigte uns sofort das er es uns nicht leicht machen würde,
unsere Angriffe auf B waren genauso erfolglos wie die Angriffe auf A, die jungs der GxF sind schnell nachgerückt wenn wir jemanden rausgeholt haben, sodass es einfach kein durchkommen gab.
Verteidigung: die ersten paar runden liefen schon anders doch auch hier wurden wir von den Gegnern schnell umlaufen sobald einer von uns wegfiel und nicht nur der Gegner sondern auch Heox` leitung wollten uns einen strich durch die rechnung machen
[SIZE=4]Endstand 10:16?[/SIZE]

Standoff:Jetzt wollten wir es besser machen! Zeigen das wir nur nen schlechten start hatten!
Doch auch hier haben wir kein leichtes Spiel gehabt, auch auf dieser Map dürften wir uns nicht in sicherheit wägen.
Das Gegnerteam zeigte auch hier das sie nicht unerfahren sind, jede Position von uns wurde sofort unter beschuss bzw. granaten gesetzt, sodass wir immer wieder die Taktik anpassen mussten und schnell reagieren.
[SIZE=4]Entstand 16:14[/SIZE]

Fazit: Gegner hatte eine starke taktik. zu viele flüchtigkeitsfehler unsererseits (eigene leute abgeschossen zu viel sinnloses gerede am headset). Viel zu oft waren aus unserem Team nur noch 1-2 Leute am Leben obwohl es beim Gegner noch 5 waren
An Meltdown müssen wir auf jedenfall noch arbeiten!!


7. März 2013 16:48
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator
registriert seit:
21. Februar 2010 13:59

Editieren
Cw gegen Amok vom 06.03.2013

Standoff verteitigung 5-8
Angriff 6-8
11-16 verloren

Meltdown verteitigung 6-8
Angriff 6-8
12-16 verloren

Wer gestern sagte lass mal nicht spielen weil die Liga die Notbremse gezogen hat kann jetzt sagen "ich hab es doch gleich gesagt".Ändert leider nichts das wir haben verloren . Gegen einen Haufen Begifter o Mann .
Ich mach es jetzt kurz . Sie haben ihre Möglichkeiten genutzt mit viel gespraye was mich an die anfangs Zeiten von MW3 erinnert hat . Wir konnten uns wieder hier und da schön zurück kämpfen nur wurde es am ende nicht belohnt. Meine Emotionalen Ausbrüche haben dem Team in dieser Phase auch nicht geholfen noch Mals entschuligung .
Aber man muss sagen das die Team Leistung eigentlich stark war und viele Einzelaktionen .
Wir hatten nur leider nicht die richtigen Mittel den Gegner volleins zu stoppen .
An jenen Tag waren sie einfach besser .
Lasst euch nicht zu sehr runterziehen es gibt noch viele CW wo wir wieder den Gegner auseinander nehmen werden und der spazz zurück kommt LULULULULULUULULLUULULULLULULU


7. März 2013 17:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

schade, aber gut und aufrichtig geschrieben.
auch verlieren will gelernt sein.






ffffump

7. Mai 2013 11:02
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator
registriert seit:
21. Februar 2010 13:59

CW gegen Germany AnY / anarchy brothers 06.05.13 CSL

Spieler . Pommes, Major , Heox , Trexa u. Ecke

Karten Aftermath 2:6 verloren
Meltdown 3:5 verloren
Raid 5:3 gewonnen
Standoff 5:3 gewonnen

Es is einfach schwer mit diesen regeln in der CSL sich auf den gegner einzustellen , so hat uns unsere staerke sich dem gegner anzupassen nicht fruchten koennen . Aber wir nutzen die CSL auch nur fuer Training zwecke und um spieler zu testen . Wie jetzt auch Major u. Trexa .
Beide haben gut mit gearbeitet und konnten ihre aufgaben umsetzen .
Ich bin im ganzen zufrieden .
Einzelheiten gibt es am Mittwoch .

bis denne


15. Mai 2013 15:00
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator
registriert seit:
21. Februar 2010 13:59

Cw Bericht vom 13.05.13

Gegen AZz oder so

Gespielt haben Hanni , sizz , Engel , robber , Pommes und ik

Raid und cargo


Beide Karten verloren 16 zu 4 oder so und 16 zu 6


24. Mai 2013 14:51
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

CW bericht vom 22.5.

Anwesend: Trexa, Major, UKF, Bigboy, Ich

Der CSL cw fiel aus da wir erfahren haben dass das gegnerteam schon lang nicht mehr aktiv in der csl ist. deswegen gilt der als gewonnen.
haben uns dann trotzdem dafür entschlossen gegen LostIdentity wenigstens einen Func cw zu machen.
ausgewählte Karten waren Standoff und Raid.
Ergebnisse Standoff: 2:8 und 3:8
Auf Raid wurde es dann aber nochmal interessanter obwohl der funcw eigentlich schon verloren gewesen wäre, haben wir nochmal etwas mehr gas gegeben und wenigstens ein 8:6 bei der Verteidigung rausgeholt :azzangel:
im angriff sahen es dann aber schon wieder anders aus. 1:8
Naja alles in allem ein lustiger Abend zumindest von unserer Seite aus, aber es kamen ja dann doch ein paar bad news :(


9. Juni 2013 10:39
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant
registriert seit:
22. November 2012 18:12

[SIZE=4]CSL CW vom 5.6.13[/SIZE]

Gegner: Cr!p-Clan

Anwesend: Jens, Ecke, Heox, Rache, Major und Trexa
Entschuldigt: BigBoy, Pommes, Robber
Unentschuldigt: (Hanni)

Da in der CSL nur 5 spielen, durfte sich Rache einen schönen Abend machen, musste sich aber bereit halten einzuspringen. Gespielt wurde Meltdown, Raid, Slums und Standoff.
Es war wie zu erwarten, der Gegner war zwar im 1vs1 nicht sehr stark, wusste aber gezielt alle Posis auf den Maps auszunutzen, somit war alles sehr schwer. Vollmantelgeschoss ist leider erlaubt, wussten wir am Anfang nicht und deren durch die Wand gespraye war mega nervig und hat einige Punkte gekostet.
Wir konnten uns dennoch stellenweise gut durchsetzen und wir haben es extra als ein Trainings-CW angesehen woraus wir lernen konnten, dass wir zu wenig zusammen spielen.

TS Disziplin war meiner Meinung nach sehr gut.

Ich möchte anmerken, dass ich diesen Bericht nur schreibe damit endlich einer steht und vor allem noch vor dem nächsten Training und ich teile damit nicht Eckes Meinung von dem Abend!


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