Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

6. Juni 2009 20:24
Author
Mitteilung
None
Hi Leute,
hab seit paar tagen COD5. Leider kann ich mir das Map pack nicht zulegen da ich keine Kreditkarte habe. Hat einer ne idee wie man ohne dran kommt?

6. Juni 2009 21:01
Author
Mitteilung
None
Welche Version hast du ? Wen du die Deutsche hast kann dir hier jemand aus dem Clan 10 Euro auf dein Konto machen oder mehr dann kannst du es runterladen oder du sharest es dir

6. Juni 2009 21:10
Author
Mitteilung
None
ich hab die deutsche Version.Wie geht den share?

7. Juni 2009 12:22
Author
Mitteilung
None
hallo!

nichts leichter als das :).
zuerst must du dir jemanden suchen dem du vertrauen kannst,bzw mit dem du eine vetrauensbasis aufbaun kannst.logischer weise sollte dieser jemand über eine kreditkarte verfügen,danach heist es fleissig daten austauschen.d.h.der jemand gibt dir seine bankverbindung,damit du ihm das nötige kleingeld auf sein konto überweisen kannst.gut,du must deiner vertrauensperson natürlich auch deine psn-accountdaten zur verfügung stellen damit er dir das guthaben auf dein konto anweisen kann(via kk).so dann hätten wirs ja fast schon geschafft,wenn dein angewiesenes geld auf seinem konto ist,wird er dir gleich darauf das guthaben auf deinen account laden und schwupdiwup kannst du dir im store das mappack runterladen.fein,jetzt kann es natürlich auch sein das du jemanden sehr grosszügigen findest der dir die ganze sache gratis zur verfügung stellt,solche leute solls ja geben ;).das funktioniert natürlich nur wenn dieser jemand das mappack selber sein eigen nennt.da reicht es dann völlig aus,wenn dir deine vertrauensperson seine psn-accountdaten gibt,mit denen du dich dann wiederrum einlogst und dir aus dem store,aus seiner "ladelist"das mappack nochmal ziehst.soweit so gut,ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und drücke dir die daumen für ein reibungsloses gelingen :).

grüsse…..

7. Juni 2009 14:39
Author
Mitteilung
None
Danke das hilft mir weiter.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 486
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23722
Besucher insgesamt 1954558
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen