Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  GTA 4 - Game Talk

6. Juni 2009 07:52
Author
Mitteilung
None
Hey,
habe letztens gesehen das es unseren GTA IV Squad nicht mehr existiert.Ja,finde ich OK war auch nichts los,haben uns anfangs getroffen und gespielt aber wir wurden dann immer weniger!Hat aber sehr viel Spaß gemacht mit euch zu daddeln und ja man sieht sich Online!Phillip;);)

8. Juni 2009 16:53
Author
Mitteilung
None
ja ziemlich schade wegen den auflösungen aber was solls ;D . Ich komm ja auch in letzter zeit selten on . Können uns ja trotzdem mal wieder treffen in nächster zeit

8. Juni 2009 16:55
Author
Mitteilung
None
Yeah…Phillip;)!Genau wir sind ja weiterhin immerhin in unser Freundesliste,falls du mal lust hast,zoggen^^?Mit Glück bekomm ich die Tage auch Fallout 3,hat das Game ein Online Modus?

greetz

8. Juni 2009 16:56
Author
Mitteilung
None
Jo, das mit dem extra non-squad bereich hatte ich ich schon in den news erwähnt und immerhin habt ihr ihn ja auch anscheinend gefunden.
Hoffe das ihr euch nicht übergangen fühlt oder ähnliches, aber in letzer zeit sahs ja recht mau aus und der Übersicht halber, ist das der Forenbereich denk ich die bessere alternative.

8. Juni 2009 17:03
Author
Mitteilung
None
Finde es auch OK!War auch wirklich nichts los,am Anfang war die Beteilligung sehr groß doch dann wurden es immer weniger.Aber alle Ex-Squad-User leben noch und das heisst man kann sich ja mal treffen!;)

8. Juni 2009 19:14
Author
Mitteilung
None
Ganz deiner meinung mein digga freund Alec ;) ( hab ihrgend wie das Bedürfnis dich immer Alice zu nennen xP ) @Groby Hintergangen? Nimals. Nicht diesem Clan :)

8. Juni 2009 19:17
Author
Mitteilung
None
alec_k94 wrote:

Mit Glück bekomm ich die Tage auch Fallout 3,hat das Game ein Online Modus?

greetz

Online modus leider nicht , Was ich in meinem Sinn etwas Sinnlos finde. Gebe es einen würde ich mir nur vorstellen das alle aus dem *hust* raus rennen und in *hust* rumwandern und Gebiete erforschen ;)

EDIT: Falls du Fragen hast im Game , zeig keine Hemmungen und frag mich ruhig . Mir fehlen noch 3 Trophäen zu Platin :P

Will hier keinen SPOILER rein machen deswegen das *hust* :D

8. Juni 2009 19:49
Author
Mitteilung
None
Blacksider wrote:

Ganz deiner meinung mein digga freund Alec ;) ( hab ihrgend wie das Bedürfnis dich immer Alice zu nennen xP ) @Groby Hintergangen? Nimals. Nicht diesem Clan :)

Alice?!xD…Jaja schon klar aber Alice habe ich noch nie gehört!Ach und übrigens Cranky kommt ja gar nicht mehr.Der holt sich ja ne X-360 wegen dem Ps3 Bann…Auch von mir bzw. uns alles Gute für die Zukunft Cranky!

8. Juni 2009 21:44
Author
Mitteilung
None
ICh vertippe mich halt immer wenn ich Alec schreibe :P .

14. Juni 2009 10:20
Author
Mitteilung
None
Blacksider wrote:

ICh vertippe mich halt immer wenn ich Alec schreibe :P .

Ja,OK;)!Wann kommst denn mal wieder On Captain,das letzte mal vor 7 Tagen:(.Das ist ja die Basis für Online spielen,überhaupt Online zu kommen!Dasselbe Problem wie vorher mit Dad usw.?Hoffe du kommst da schnell raus;)!

14. Juni 2009 21:00
Author
Mitteilung
None
Naja so in der art. nach meinen brechnungen komme ich so in der Woche mindestens an einem Tag on

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 409
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23645
Besucher insgesamt 1954481
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen