Die Schlachten werden von der Geschichte geschlagen und die Geschichte wird von den Kriegern geschrieben. Die Frage ist, seit ihr Krieger oder Geschichte? In freudiger Erwartung auf Beantwortung dieser Frage fieber ich dem Ende meines täglichen Kampfes des Papieres, des Telefonierens, des Betriebsklimas, des Ingnorierens und des Frustes entgegen.
Sobald die Zeit reif ist, werde ich die Tränen meiner Gegner schmecken, ihren Ruin genießen, mich darin baden! Der Untergang ist Nahe, die Würfel sind gefallen, es gibt kein zurück! Mögen die Klingen der Vernunft unsere Feinde zerschmettern und die Armee der Rechtschaffenheit den Sieg über die marschierende Meute des puren Bösen feiern.
Nun denn, lasset uns töten und metzeln, zerstören und ausrasten, zerstückeln und vernichten! Der Sieg wird überragend und in der Feierstunde übertrieben. Doch verschwendet keinen Moment der Schlacht mit dem Gedanken an die Folgen. Erregt euch mit der Gewissheit des Sieges und kämpft bis zum letzten Funke eurer Kraftreserven um sie bei einer willigen Mitresse wieder aufzufüllen.
grüße, schnitzel
(verfechter des größenwahns, Fussballfan)