Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

5. Juni 2009 10:52
Author
Mitteilung
None
Seit gerüßt ihr DoD Ritter.

Lasst uns auch an diesem Wochende wieder ausziehen um die soziale Ungerechtigkeit in den bösen Ballerspielen zu bekämpfen !
Wir werden nicht eher Ruhen, bis wir jedes Monster erschlagen haben, jeden Teamkiller vernichtet, jeden Mörder aufgespürt und zur Strecke gebracht haben !
Lasst uns spielübergreifend unsere Macht verbinden um eine schlagkräftige Gruppe aussenden zu können !

Mögen sich die Schlachtfelder rot färben vom Blut unserer Gegner (dem Bösen).

Nun möge sich der ein oder andere Fragen, wie es zu diesem emotionalen Aufruf kommen möge.

Und denen möchte ich zurufen : DAS frage ich mich auch !!!

Euer
Kaisinho (Prophet und Sternendeuter)

5. Juni 2009 11:08
Author
Mitteilung
None
Will auch mit spielen :( ich muss noch zum psychologen wen ich net bald wieder online zocken kann ..

5. Juni 2009 11:19
Author
Mitteilung
None
Auch Du sollst nicht untätig sein holder Knabe mit dem (momentan) Stumpfen Schwert !

Bekämpfe die soziale Ungerechtigkeit aus dem Hinterhalt, wenn Dir die Tore zu den Spielen verschlossen bleiben ….

5. Juni 2009 11:25
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Ich werde natürlich deinem Aufruf folge leisten, edler Kämpfer der Schwafelrunde. Selbst wenn die Legionen des Todes bereits unter dem Torbogen des Lichts ihre Waffen erheben um unsere Köpfe zum rollen zu bringen, werden wir nicht weder aufgeben, noch verzagen unsere Ehre im Kampfgebiet zu verteidigen!

Für mich allerdings stellt sich die Frage, wie es zu einem solchen emotionalen Ausbruch kommen konnte, nicht im Geringsten. Es liegt doch an der Sache selbst, seinen Verbund, seine Kameraden und seine Überzeugungen vom Sieg vor niederträchtigen Kreaturen zu beschützen!

Und sollten die Schlachtfelder auch noch so düster, verwinkelt und mit Feinden verseucht sein, seit euch gewiss : Ihr könnt euch immer auf den in Fett gebratetenen Berserker verlassen, der hinter euch steht und grad seine Magazine aufhebt.

Grüße, Schnitzel (Puddingdampfer und Vollidiot)

5. Juni 2009 11:31
Author
Mitteilung
None
ihr macht mir langsam angst xD naja ich werd euch in CoD 4 am Pc unterstützen

5. Juni 2009 11:46
Author
Mitteilung
None
Ahhhhhh, Freund Schnitzel meldet sich zu Wort !!!
Hört hört ….
So hat er also verstanden was die Botschaft hinter meinem Tuen ist.

Man bedenke aber, das das böse überall lauert und sowohl in Land A (CoD), B (K2) und C (K2) lauert !!!
Wenn unsere Arme weiter anschwellen mag, lasset uns die Horden teilen, auf das wir überall unserem Kampf für das gute in der Welt nachgehen können.
DoD´ler aller Welt Welt : Vereinigt Euch unter unserem Symbol und Kämpft für die gerechte Sache !
Denn WIR werden unweigerlich den Siegt davon tragen….
Ebenso wie es schon die Schlümpfe vor uns getan haben.

Bewafnet Euch nun…. und erwscheint nicht zu spät zum großen Abschlachten.
Der Tod wartet nicht !!!

Euer
Prophet mit oder ohne Bart (kaisinho)

5. Juni 2009 12:20
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Lasset keine Gnade walten unsere Gegner zu zerschmettern! Lasst uns uns keine Güte gewähren feindliche Ländereien zu plündern. Lasset uns keine Furcht zeigen einen Krieg zu beginnen!

Seit euch des Sieges gewiss und tragt diese Gewissheit durch die Weiten der Spielewelten und Universen unseres Seins. Aber achtet die Adligen Grundrechte der Bruderschaft (AGB`s) der heiligen Grahlstation um eine Verbannung in das Reich der Finsternis zu vermeiden. Eine unendlich Andauernde Folter und Qualen wären die unmittelbare Folge!

So spannt euren Harnisch, schärft eure Klingen und bereitet euch auf eine Schlacht epochalen Ausmasses vor. Die Begebenheiten dieses Kampfes werden noch von euren Kindeskindern an ihre Nachfahren weitergegeben, also schlagt euch ruhmreich und zeigt euren Gegnern keine Reue die sich nicht verdienen!!!

Grüße, Schnitzel (bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signalton)

5. Juni 2009 13:18
Author
Mitteilung
None
The person you caled is temp. not availibil ….

Weitere Mitstreiter müssen sich noch finden ihr Edelmänner !
Ein Heer aus 2 bis 3 Kriegern ist zwar tapfer aber wenig schlagkräftig.
Zumal Freund Cr4nk schon einen Krieg vor den Toren führt ….
Ich gehe davon aus, das sich keiner mehr mit schreiben abgab und sofort in sämtliche Schlachten dieser Welt ingetaucht ist !

Erklingen möge mein Horn der Vergeltung !
Platzen soll der Ballon der Verdammniss !
Und alle die sich da gar schuldig gemacht haben werden an diesem Wochenende in Ihr Verderben laufen !

Ich selbst werde mich auf so vielen Schlachtfeldern als möglich einfinden um die Heerscharen zu koordinieren.
Um die Agression zu steigern werde ich vorher noch kurz dem Krieg auf unseren Autobahnen voran treiben !
Und auch die Aldikassiererinn Gertrude wird meinen Zorn schon im Vorfeld der großen Schlacht zu spüren bekommen !!!
So rücke raus den Gerstensaft, werde ich Ihr ins Gesicht schmettern, auf das Sie vor Ehrfurcht erzittern mag !

Uns sobald ich die Heimischen Gefilde erreicht habe und meine beiden Kampftiger gefüttert habe …
Ja dann liebe Mitstreiter ist Amagedon nicht mehr weit ….
Nehmt Euch also in acht !

Euer
Beschützer und Gelegenheitsbarde
kaisinho, den es am Kopf juckt

5. Juni 2009 14:15
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Die Schlachten werden von der Geschichte geschlagen und die Geschichte wird von den Kriegern geschrieben. Die Frage ist, seit ihr Krieger oder Geschichte? In freudiger Erwartung auf Beantwortung dieser Frage fieber ich dem Ende meines täglichen Kampfes des Papieres, des Telefonierens, des Betriebsklimas, des Ingnorierens und des Frustes entgegen.

Sobald die Zeit reif ist, werde ich die Tränen meiner Gegner schmecken, ihren Ruin genießen, mich darin baden! Der Untergang ist Nahe, die Würfel sind gefallen, es gibt kein zurück! Mögen die Klingen der Vernunft unsere Feinde zerschmettern und die Armee der Rechtschaffenheit den Sieg über die marschierende Meute des puren Bösen feiern.

Nun denn, lasset uns töten und metzeln, zerstören und ausrasten, zerstückeln und vernichten! Der Sieg wird überragend und in der Feierstunde übertrieben. Doch verschwendet keinen Moment der Schlacht mit dem Gedanken an die Folgen. Erregt euch mit der Gewissheit des Sieges und kämpft bis zum letzten Funke eurer Kraftreserven um sie bei einer willigen Mitresse wieder aufzufüllen.

grüße, schnitzel
(verfechter des größenwahns, Fussballfan)

5. Juni 2009 16:56
Author
Mitteilung
None
nun langsam glaub ich das echt vom Gamer zum Amokläufer wen man Schnitzels Text liest xDDD oder er hat einfach zu viele Schnitzel geklopft

6. Juni 2009 07:00
Author
Mitteilung
None
Die erste Schlacht ist geschlagen ….

Und ich sage Euch : Dies war nur der Anfang !!!

6. Juni 2009 12:26
Author
Mitteilung
None
Ihr Mitstreiter des Guten, ein weiterer Krieger steht nun in euren Reihen. Mit solch tapferen Recken Seite an Seite in die Schlacht zu ziehen, ist mir eine große Ehre. Mögen die Speere des Feindes an unseren Schilden zerschällen, ihre Schwerter und Äxte werden brechen. Das Land wird sich rot färben, getränkt von den Blut der Verdammten. Wir werden Met aus ihren abgetrennten Häuptern saufen. Ooh wie freut sich mein Herz auf dieses Gemetzel…

Auf in den Kampf, für Ruhm und Ehre

King

7. Juni 2009 07:02
Author
Mitteilung
None
Ahhh, Freund King hat sich auch in die Schlacht geworfen !

So bedenked, heute stellen sich uns zwei gegnerische Truppen in unseren Weg um uns den Sieg streitig zu machen ….
So zieht heute aus um für den Ruhm der DoD Gruppe Köpfe rollen zu lassen

Folget dem Ruf Eurer Führer und geht mit leuchtenden Augen in die Verdammniss !

So lasset uns den Sieg und die Ehre vom Schlachtfeld tragen !

Auf gehts !

Euer
Mindest 8fach gespalltene persönlichkeit kaisinho

7. Juni 2009 10:03
Author
Mitteilung
None
:grazy:

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 51
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24241
Besucher insgesamt 1991788
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen