Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

17. Juli 2009 17:11
Author
Mitteilung
None
Was heisst gestorben oder wenig Resonanz…
Es ist nicht jeder so eine arme Sau wie wir, das er die Sommerzeit zu Hause verbringt!

Ich würde mit solchen Entscheidungen bis zum Herbst warten, bis das Sommerloch überwunden ist!
Momentan werden einfach sehr viele Unterwegs sein, egal ob in der Heimat oder im Urlaub!

Und Sorry, das ich gestern nicht da war… also ich online gehen wollte habe ich gemerkt das mein Internet gestern gestreikt hat !!!
Dabei hätte ich sogar wieder ein neues Headset zum zocken gehabt….
Naja, konnte einfach nichts machen und nicht einmal bescheid geben !!

17. Juli 2009 17:17
Author
Mitteilung
None
von mir aus warte ich mit der entscheidung bis herbst,dann könnt ihr mich eben anstatt zu löschen erstmal auf inaktiv setzen,werde beim training da sein,wenn es passt.

zur resonanz….früher war es anders,da waren wir meistens 8 mann oder mehr beim training,aber was solls. wir werden ja sehen was draus wird.

18. Juli 2009 18:13
Author
Mitteilung
None
Komm Daedalus981, das ist doch ein witz was du erzaehlst, denn es ist ein Mangel an Disziplin was hier ablaeuft. Wenn man nicht kommt sagt man ganz einfach ab, ist doch so. Es kann doch nicht so schwierig sein, das ist doch das minimum.

23. Juli 2009 13:57
Author
Mitteilung
None
ich werde heute abend nicht praesent sein, denn ich habe ein fussball turnier und das wird bis 10 uhr dauern

25. Juli 2009 11:09
Author
Mitteilung
None
Wie auch immer.

Diesen Donnerstag bin ich (vorraussichtlich) wieder dabei.

Sorry das es sich bei mir manchnal so schlecht planen lässt. Ich spüre leider nichts vom Sommerloch… Im Gegenteil, wegen der ganzen Urlaubsflieger ist bei uns echt grad die Hölle los, und musste schon einige male länger machen ohne das es geplant war !

31. Juli 2009 23:31
Author
Mitteilung
None
Also,es ist so…das ich mich leider den Killzone 2 Squad verlassen werde!Habe zunächst am Anfang sehr viel mitgemacht doch meine Aktivität hat dann mit der Zeit nachgelassen bis ich dann keine Lust mehr hatte!!:(Sorry es ist und ich würde mich gerne aus der Liste streichen….aber verlassen werde ich den Clan natürlich nicht den Clan!!!

1. August 2009 23:23
Author
Mitteilung
None
so,wollte jetzt ganz gerne mal wissen,was sache ist,da mir dieses dauerhafte training zu dritt langsam auf n sack geht….. es sind angeblich 10 member im squad,aber nur drei immer da…..bei deadalus ist ja klar,das er nur alle 2 wochen kann,aber suidani,thegoa,valio,claud,willson und alec hab ich schon seit ewigkeiten kein k2 mehr zocken sehen….naja,valio meldet sich ja wenigstens ab,aber der rest macht gar nichts,bitte also nun mal um eine resonanz dieser member,damit man mal überhaupt weiter planen kann,falls da noch was zu planen ist ^^

12. August 2009 16:05
Author
Mitteilung
None
wollte nun mal wiesen wies schaut. War ja nun letzt woche nicht da. Wie sahs letzt woche aus, mit was darfich diese woche rechnen.
Kumpel von mir hat sich gestern ne PS3 mit K2 gekauft und wollte mal morgen vorbei schauen. also enttäuscht mich nicht ;)

12. August 2009 19:34
Author
Mitteilung
None
das wird doch eh nichts,weil keiner von denen kommt, trimone und ich haben letzte woche mit scholz gezockt,aber nich lange,mal schauen wasmorgen ist….

20. August 2009 12:00
Author
Mitteilung
None
wie sieht es eigentlich heute aus?
vermutlich wären wir nur zu zweit: trimone YLD und Willy wird mit der Gamescom abreise und Schnitzel zu tun haben. Müsste mir eh etwas arbeit mit nach haus nehmen, würde also passen. Oder gibts andere Meinungen?
Würde sowieso vorschalgen dass wir den Donnerstagstermin fallen lassen und uns wieder dem Detuschen abend anschließen. Hat für 2-3 man mehr sinn, da man so oder so mit vielen Fremden spielt

20. August 2009 14:25
Author
Mitteilung
None
meinungen zu heute abend ? K, dann wird heut abend geackert

28. August 2009 10:22
Author
Mitteilung
None
Servus Jungs… Sorry wegen gestern.. hatte Besuch und wir haben zusammen gezockt… Habe es schlichtweg vergessen!
Ich weiß es ist Kacke, ihr braucht es mir nicht noch extra aufs Brot zu schmieren.

Am Donnerstag den 03.09. weiß ich auch nicht ob ich da bin, da bis dato noch Spätschicht angesagt ist, aber keine so recht weiß ob sie auch stattfindet.
Den restlichen September über sollte ich eigentlich mal wieder Zeit haben um Abends zu zocken, da dann Spätschichten bis auf weiteres gecancelt sind !

Allerdings muss ich irgendwann in der Arbeit den Monat auch noch meinen Ausstand wegen Versetzung geben, was meist auf einen Donnerstag Abend fällt, weil Freitags die meisten auspennen können.

Und danch müssen wir mal weitersehen, weil ich noch keinen Plan habe wie es dann weitergeht, zeittechnisch gesehen.

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 972
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24208
Besucher insgesamt 1955044
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen