Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

21. Oktober 2012 12:59
Author
Mitteilung
None
Gegner:
Naughty Drakes Elite (NDE)

Battlelog:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241082487999/

Map:
Operatin Firestorm

Bericht:

Gespielt haben:

JabbaWookee
Outblast87
Mandrellakalle
Floriii-126 ( wegen Internet Probleme nur ca. 20 min)
Madlip89 (als unser Ersatzmann sofort eingesprungen)

Heute war unser erster Liga War in der DesBL und wir haben mal gleich gesehen wie die Teams dort drauf sind! Gespielt wurden 6 Runden Operation Firestrom + die Einführungstunde.

In der Einführungstunde hatte Flo die Idee eine Pose zu machen die wir vor jedem Clanwar machen sollten. Da die Idee in unser Runde gut ankam haben wir uns vorgenommen dies immer zu tun.

Hier mal der Youtube link von den Jungs die so nett waren und es aufnahmen:
http://www.youtube.com/watch?v=aFHoGbubHF0

Das WAR:

Wir haben in unser ersten Runde den Angreifer gemacht und Sebi hat uns die Kommandos gegeben. Gleich in unser ersten Runde konnten wir festellen das die Jungs zu Unrecht auf dem letzten Tabellenplatz sind da wir es nicht geschafft haben die erste Bombe scharfzumachen.

Ergebnis: 0:1

Jetzt haben wir die rolle der Verteidiger übernommen die uns über den kompletten War einfach an diesem Tage besser lag. Wir haben das Klasse runtergespielt. Nach ca. 5 min hatte dann Flo seine Internetprobleme und Madlip sein Einsatz.

Ergebnis: 1:1

Wieder Angreifer und was soll ich sagen zwar haben wir diesmal die erste Bombe bekommen und im Sqaud wurde leichte Begeisterung wach aber schlussendlich haben wir diese Chance an der zweiten Bombe verspielt(wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre)

Ergebnis 1:2

Und nochmal Verteidiger wo wir uns sehr elegant ins Spiel zurückbringen konnten.

Ergebnis 2:2

Aus gehst in die letzten zwei Runden wir sind noch einmal Angreifer und hatten die Möglichkeit in Führung zu gehen. Der Wille war da, da wir ja in der letzten Angreifer Runde gesehen haben das es geht. Es ging aber leider nicht.

Ergebnis 2:3

Letzte Runde noch mal volle Konzentration und wenigstens ein Unentschieden einfahren aber leider gelang es uns nicht und durch unsere eigenen Fehler machte der Gegner schnell Schluss.

ENDERGEBNIS 2:4

Fazit:

Ein schönes War wo wir auch sehen konnten was uns bei so einigen Gegnern erwarten wird.

21. Oktober 2012 13:02
Author
Mitteilung
None
Gegner:
Playstation Elite Team

Battlelog:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391324330209/

Map:
Noshar Kanäle

Bericht:

DoD vs PET 08.09.12

Gespielt haben:

Generic007
Mandrellakalle
Madlip89
Floriii-126

Heute war unser zweites CW in der DeSBL, aber mein erstes CW. Da heute weder Outblast87 noch JabbaWookee mitspielten, durfte ich das CW leiten. Ich hatte mich im Vorfeld schon über unseren Gegner informiert. Laut Battlelog war der Gegner nicht so stark, da sie aber ein anderes Team mit höheren KD’s 6:0 abgefertigt hatten, war Vorsicht geboten.
Wir spielten heute 6 Runden auf der Map Noshar Kanäle.
Hier nun zum Spielverlauf:

Wir spielten in der Einführungsrunde Angreifer, damit wir als Verteidiger in das CW starten konnten.

Runde 1 Verteidiger:
In unserem letzten Training hatten wir schon eine Taktik für die erste Runde ausgearbeitet, da der Gegner aber doch stärker als geplant war, beschloss ich die Taktik zu ändern und das war auch gut so. Ich positionierte meine Mitspieler und dann ging es los. PET griff immer wieder aus der Mitte an. Mal gingen sie direkt unters Dach, mal liefen sie über das Dach, mal von den Seiten des Daches. Eigentlich recht einfallslos. Somit mussten wir unsere Taktik kaum ändern und der erste Sieg ging klar an uns.

Runde 2 Angreifer:
Als Angreifer gab es keine feste Taktik, ich habe jedes Mal die Taktik vorgegeben und variiert. Da wir in unserer ersten Angreifer-Runde nicht alles zeigen wollten, gingen wir auch verstärkt durch die Mitte wir kamen zwei Mal durch, aber PET schaffte es ganz knapp jedes Mal die Bombe zu entschärfen.

Zwischenstand 1 : 1

Runde 3 Verteidiger:
Was in dieser Runde passiert ist, möchte und kann ich nicht erzählen. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, wir waren mit unseren Soldaten auf dem Spielfeld, aber mit den Gedanken ganz wo anders. Klarer Sieg PET !

Runde 4 Angreifer:
Auch hier gab es leider Organisationsprobleme und die Leistung mancher Spieler lies nach, anscheinend waren sie immer noch in ihrer Traumwelt gefangen.

Zwischenstand 1 : 3

Runde 5 Verteidiger:
Die Stimmung war angespannt und gereizt, wir konnten nicht mehr gewinnen, die Niederlage war klar. So dachten einige, aber nicht ich! Ich rappelte und motivierte meine Teamkollegen nochmal auf und so konnten wir unsere Leistungen aus Runde 1 u. 2 wieder aufrufen.

Runden 6 Angreifer
Letzte Runde, der Adrenalinspiegel und der Bluthochdruck stiegen ins Unermessliche. Wir mussten gewinnen um das Unentschieden noch zu holen. Dank zwei guten Einfällen von Floriii-126 u. Mandrellakalle und einer top Mannschaftsleistung, konnten wir das Unmögliche möglich machen.

Endstand 3 : 3

Spielerstatisitken können aufgrund schlechter Bilder nicht veröffentlicht werden.

Player of the Match ist Generic007

21. Oktober 2012 13:05
Author
Mitteilung
None
Gegner:
Team Flawless Gaming

Battlelog:
TFsG

Map:
Teheran Schnellstraße

Bericht:

DoD vs TFsG 09.09.12

Gespielt haben:

Outblast87
Generic007
Mandrellakalle
Madlip89
Floriii-126

Heute spielten wir unser drittes Match an dem CW-Wochenende. Da sich heute alle Zeit nahmen, durften auch alle spielen :) Alle waren wieder heiß auf das Match, aber 30 Min. vor Spielbeginn tauchte der Gegner zwecks Serverinfo nicht auf. Wenn der Gegner 15 Min. nach Spielbeginn nicht auftaucht, wird das Spiel zugunsten DoD gewertet und alles sah danach aus. 7 Min. vor Spielbeginn kamen sie online, genervt von der Verspätung des Gegners wollten wir sie soooo richtig heftig fertig machen !!!!

Wir spielten wieder 6 Runden auf der schönen Map Teheran Schnellstraße

Nun zum Spielverlauf ….

ich brauch diesmal nicht viel zu schreiben ….. es ging schnell :)

Die Angriffe wurden von uns schnell, hart und präzise durchgeführt, TFsG hatte in jeder Runde keine Chance !

Als Verteidiger war es soooo langweilig, da TFsG sehr defensiv gespielt hat. Teilweise sogar mit 2 Snipern, WTF …. es heißt Squad Rush und nicht Squad Camp !!!!
Wir ließen uns aber nicht rauslocken, wir hielten unsere Positionen und TFsG schaffte es nicht mal unsere 1. Bombe scharf zu machen. Zum Ende hin, haben wir als Verteidiger, sehr aggressiv gespielt um die letzten Tickets zu holen.

Klarer Sieg DoD 6:0

Man of the Match: Floriii-126

Toggle

Runde 1:

Runde 2:

Runde 3:

Runde 4:

Runde 5:

Runde 6:

Spielerstatistiken:

DoD:

Generic007 : 51:20 (6 Runden) KD; 2,55
Outblast87 : 43:27 (6 Runden) KD: 1,59
Mandrellakalle : 12:6 (3 Runden) KD: 2,00
Floriii-126 : 44:16 (6 Runden) KD: 2,75
Madlip89 : 22:10 (3 Runden) KD: 2,20

TsFG:

LOL_WTF_FML: 35:38 –> 0,92 K/D
goslar1987: 23:29 –> 0,79 K/D
BloodDoc007: 17:33 –> 0,51 K/D
MonteurDeLaFotz: 36:31 –> 1,16 K/D

Sehr stark Jungs, weiter so !

21. Oktober 2012 13:10
Author
Mitteilung
None
Gegner:
Soldaten ohne Gnade

Battlelog:

SoG

Map:
Kaspische Grenze

Bericht:

DoD vs SoG 17.09.12

Gespielt haben:

Outblast87
Generic007
Madlip89
Floriii-126

Heute spielten wir unser 4tes CW in der DeSBL und gegen den vermeindlich zweit stärksten Klan Soldaten ohne Gnade (SoG).

Wir starteten wieder, wie in den anderen CW`s davor, als Verteidiger. Diesmal war es nicht so, wie gegen TsFG das die Angreifer sehr Defenisv waren, SoG griff schnell und ohne Gnade an :).

Sie kamen verstärkt duch die Mitte und setzten uns böse unter Druck. Ab und zu versuchten sie es von hinten, aber da kam niemand an mir vorbei !
Nach schwerem nervenzerreissendem Kampf konnten sie diese 1te Bombe sehr knapp zünden. Wir zogen uns zurück und positionierten uns erneut und warteten auf den Storm der schnell heranzog. Die 2te Bombe war ebenfalls, sehr hart umkämpft wurden umso glücklicher waren wir, als die Ticketanzeige bei SoG auf "0" stand. Diesen Sieg konnte uns schon mal keiner nehmen.

In der 2ten Runde waren wie die Angreifer, wir versuchten es mit 2 Leuten durch die Mitte und 2 Leute die hinten um den Berg rumgingen. Aber auch keine der Taktiken fruchtete perfekt, immer stand ein SoG`ler noch und pflückte uns weg oder wir sahen die Spwanbake zu spät, wo der Gegner uns überrannte. Wie auch SoG schafften wir es nach brutalem Kampf die erste Bombe knapp zu zünden. Aber bei der 2ten Bombe war es dann zu Ende !

Zwischenstand 1 : 1

Die nächsten beiden Runden liefen ähnlich ab wie die ersten beiden Runden. Aber diesmal siegten die Angreifer !

Zwischenstand 2 : 2

Nun kamen wir in die heiße Phase. Wieder mussten wieder verteidigen, aber diesmal konnten wir SoG gleich an der 1ten Bombe kalt machen. So konnten wir den CW nicht mehr verlieren !

Jetzt legten wir alles in die Waagschale und konzentrierten uns nochmal richtig stark. Wir konnten SoG besiegen. Aber SoG wollte leider nicht :( Die 1te Bombe konnten wir noch gut zünden, aber bei der 2ten haben wir uns die Zähne ausgebissen. SoG traf leider diesmal ziemlich gut und konnte zu oft unser ganzes Squad ausschalten.

So blieb es leider bei dem Unentschieden.

Endergebnis: 3 : 3

Fazit: Durch ein paar kleiner Kommunikationsfehler und gegen einen sehr starken Klan, war das Unentschieden schlussendlich verdient. Großes Lob an die Jungs, weiter so :D

Toggle
Runde 1:

Runde 2:

Runde 3:

Runde 4:

Runde 5:

Runde 6:

Spielerstatistiken:

DoD:

Generic007 : 59:27 –> 2,18 K/D
Outblast87 : 54:36 –> 1,5 K/D
Floriii-126 : 42:28 –> 1,5 K/D
Madlip89 : 23:31 –> 0,74 K/D

SoG:

derschaden: 34:45 –> 0,76 K/D
SpecSoldier_BFMC: 67:42 –> 1,60 K/D
KKILLER81: 22:31 –> 0,71 K/D
friings78: 35:31 –> 1,13 K/D

21. Oktober 2012 13:31
Author
Mitteilung
None
Gegner:
Legion of Gods

Battlelog:
LoG

Map:
Insel Kharg

Bericht:

DoD vs LoG 20.09.12

Gespielt haben:

Outblast87
Generic007
Mandrellakalle

und der Edeljoker Fixxer121

Ablauf:

Zu dem War gibt es nicht viel zu sagen. LoG war uns haushoch überlegen, wir sahen in keiner Runde eine Chance
auch nur annähernd zu gewinnen. Gut wir hatten es einmal geschafft die erste Bombe zu zünden, aber das wars dann auch schon.

Größter negativ Punkt war, das LoG in den ersten beiden Runden mit einer verbotenen Waffe gespielt hat, da der zu gutmütige Generic007 sie nach der 2 Runde aufmerksam gemacht hat. Ansonsten hätten sie wahrscheinlich 6 Runden so weitergespielt.

Nach dem War wurde beschlossen das Generic007 den Regelverstoß bei der DeSBL meldet und der Spieler 2 gelbe Karten bekommt.

Toggle

Runde 1:

Runde 2:

Runde 3:

Runde 4:

Spielerstatistiken (in 4 Runden)

Generic007 : 15:24 –> 0,6 K/D
Outblast87 : 14:25 –> 0,56 K/D
Mandrellakalle : 12:24 –> 0,5 K/D
Fixxer121 : 16:22 –> 0,72 K/D

21. Oktober 2012 13:34
Author
Mitteilung
None
Gegner:
Team Flawless Gaming

Battlelog:
TsFG

Map:
Großer Basar

Bericht:

DoD vs TFsG vom 27.09.12

Gespielt haben

Outblast87
Mandrellakalle
JabbaWookee

und der Spaßvogel Floriii-126

Am gestrigen Tag spielen wir gegen den Tabellenletzten Team Flawless Gaming. Mit diesem einem Sieg in diesem Spiel, hätten wir die Möglichkeit gehabt auf den zweiten Tabellenplatz zu kommen.
Leider kam der Gegner unpünktlich so das wir erst gegen 21.30 mit dem CW überhaupt anfangen konnten.

Ich weiß gar nicht so recht was ich noch großartig über das CW schreiben soll.
Die ganzen Runden haben wir klar gewonnen, denn für den Gegner war immer an der ersten Bombe halt.
Wir konnten mehr oder weniger souverän ( kleine Fehler gab es dann doch :D) dem Gegner unser Spiel aufzwingen.

Floriii-126 war an diesem Tag der Spaßvogel. Nachdem der Gegner ne Zeitlang nicht zu sehen war, sagte er" Ey guckt mal die haben alle den Server verlassen"
Diese Aussage war ein Witz und 3 dumme Soldaten drückten auf Select.
Dafür noch mal danke!! happy

Danke Jungs für das gute Spiel wir haben Platz 2 in der DeSBL

Toggle

Runde 1:

Runde 2:

Runde 3:

Runde 4:

Runde 5:

Runde 6:

Spielerstastistiken

DoD:
Floriii-126 : 47:31, K/D: 1,52
Outblast87 : 53:25, K/D: 2,12
Mandrellakalle : 39:13, K/D: 3,00
JabbaWookee : 34:17, K/D: 2,00

TFsG
Auf Grund von schlechtem Bildmaterial, gibt es hier keine Statistiken !

4. November 2012 11:21
Author
Mitteilung
None
Gegner:
Naughty Drakes ELITE

Battlelog:

Map:
Seine Überquerung

Bericht

DoD vs NDE 18.10.12

Gespielt haben:

Generic007
Outblast87
cme1991
Floriii-126
Sagolein

Ablauf:

Nach 2 Wochen Pause ging es heute wieder los. Wir mussten leider in den 2 Wochen erfahren das TsFG (Team Flawess Gaming) aus der Liga ausgetreten ist und somit aus sämlichten Wertungen. Dementsprechend wurden uns 2 Siege aberkannt und wir rutschten auf den letzten Tabellenplatz ab :( .

Also war das einzige Ziel, was es heute zu erreichen gab, der SIEG !

Unsere neuen Mitglieder haben sich in den 2 Wochen sehr gut bei uns eingefunden und trainieren auch fleißig mit, sodass cme1991 heute seine CW-Premiere erleben durfte. Im Vorfeld wollten wir, mit dem Gegner noch ein zusätzliches Waffenverbot einführen, das keine Schrotflinten erlaubt sind. In der Regel macht das jeder Klan, aus DIESER ! Das hatte mich und uns schon tierisch genervt, somit hatte NDE es noch mehr verdient, überrollt zu werden.

Wir starteten die 1 Runde als Angreifer. Kurz vor dem CW, gab es nochmal eine lange Taktikbesprechung wie wir in den nächsten Runden vorgehen wollten. Generic007 übernahm dann das Kommando im CW und los ging es.
Wir versuchten gleich Druck zu machen, aber irgendwie stimmte die Absprache nicht und es lief alles ein bisschen zu hektisch ab. Wir spawnten oft noch beim Kollegen um ihn zu helfen, obwohl wir bereits in der Unterzahl waren. Somit verloren wir die 1 Runde relativ klar.

In der 2. Runde waren wir Verteidiger und positionierten uns ziemlich gut. Aber leider auch diesmal schaffte es NDE die 1 Bombe ganz knapp zu zünden. Alle waren angespannt, und dann bekam Generic007 zum 2 Mal an diesem Abend ein Disconnect. Damit kein weiterer Disconnect mehr passierte und dementsprechend keine weitere Störung, da sich alle stark konzentrieren mussten, bekam auch Sagolein seinen allerersten Einsatz unter der DoD Flagge.
Nach der kleinen Störung übernahm Outblast87 die Führung, scharrte alle Kameraden um sich rum, und sie holten dann doch noch den Sieg.

Zwischenstand: 1:1

Da ich nicht mehr im Spiel war konnte ich nur noch im TS lauschen, was meine Kollegen so machten und ich muss sagen, es gefiel mir :)

Wie ausgewechselt, spielten alle viel stärker und überlegter. Die Absprache klappte gut und alle Runden konnten souverän gewonnen werden. Dann machte es auch nichts aus, das NDE in der letzten Runden, wo es schon 4:1 für DoD stand ein Regelverstoß zu begehen und mit 2 Leuten den Server vorzeitig zu verlassen …. schlechte Verlierer *kopfschüttel*

Endstand: 5:1

Am 25.10.12 geht es gegen das Playstation Elite Team (PET), auch hier zählt nur der SIEG, Hooah !

Toggle

Runde 1:

Runde 2:

Runde 3:

Runde 4:

Runde 5:

Runde 6:

Spielerstatistiken:

DoD:

Generic007 : 5:4 –> 1,25 K/D (1 Runde)
Floriii-126 : 60:38 –> 1,58 K/D
cme1991 : 48:21 –> 2,29 K/D
Outblast87 : 70:40 –> 1,75 K/D
Sagolein : 35:29 –> 1,21 K/D (5 Runden)

NDE:

pommes84: 54:40 –> 1,35 K/D (5 Runden)
EnDless: 33:42 –> 0,79 K/D
olideca: 33:34 –> 0,97 K/D
Hugin1981: 52:33 –> 1,58 K/D (5 Runden)

4. November 2012 11:25
Author
Mitteilung
None
Gegner:
Playstation Elite Team

Battlelog:

PET

Map:
Operation Metro

Bericht:

DoD vs PET 25.10.12

Gespielt haben:

Mandrellakalle
DanDominik88
cme1991
JabbaWookee
Sagolein

Ablauf:

Diesmal hatten wir das Rückspiele gegen PET auf Metro. Die Hinrunde ging für uns Unentschieden gegen das Team von PET aus und jeder war heiß auf den Sieg. Den dieser Sieg bedeutet die optimale Ausgangsposition für den 2. Platz in der aktuellen DeSBL Saision.

Wir waren direkt im Zugzwang und musste ein Zeichen setzten den wir hatten als erstes den Angriff.

PET stand relativ kompakt, aber konnte die Bombe relativ gut scharf machen aber nicht immer direkt halten.
Es war ein auf und ab und konnte schließlich die Kiste zum platzen bringen.
Trotzdem war erste Angriff nicht einfach gewesen.

Der nächste Run auf die Kiste stand bevor und wir machten uns auf den Weg. Es hat leider nicht alles so geklappt wie es sollte. 1 vs 1 Situationen wurden verloren und der größte Fehler war das die Spawnbag des Gegners nicht gecleart wurde.
So hatten die permanent Druck gemacht und es war kein Spaß so eingeengt zu spielen.
Nachdem die Spawnbag gecleart wurde konnten wir die Kiste scharf kriegen und letzten endlich ging die Runde an uns.

Stand: 1:0

Die nächsten 3 Runden fasse ich kurz. Wir haben scheiße gespielt!! Mehr kann man dazu nicht sagen. Zu viele Fehler keine Spawnbag gecleart. Frust hat sich breit gemacht und nichts hat mehr geklappt.

Stand: 1:3

Dann hatt sich cme freiwillig auswechseln lassen. Für cme kam dann Germany Sagolein hatt etwas Ruhe ins Team gebracht und dan n klappte einfach alles.
Der Angriff war zwar holprig und aber es hat funktioniert und die wir haben den Anschluss erreicht.

Stand 2:3

Letzte Runde auf dem Schlachtfeld. Alles oder nichts und wir hatten einen Vorteil. Wir hatten nichts zu verlieren. Der Sieg war weg und das Minimalziel Unentschieden sollte drin sein und so spielten wir auch.
PET hat in Angriff keine Chance. Ich glaub die MCOM wurde nur einmal kurz gezündet aber PET konnte sie nicht verteidigen und dann haben wir sie einfach dominiert.

Entstand: 3:3

Fazit:

Es ist wie im Fussball. Man gewinnt man, mal verliert man und manchmal gibts nur ein Unentschieden.
Wir hatten ein starkes Comback und leider haben wir nicht von Anfang an so gespielt.

Danke für dein Einsatz Jungs.
Und Glückwunsch an DanDominik88 der sein erstes CW in der DeSBL bestritten hat und eine ordentliche Leistung abgerufen hat!!

KEINE BILDER !

10. November 2012 11:14
Author
Mitteilung
None
Gegner:
Soldaten ohne Gnade (SoG)

Battlelog:
SoG

Map:
Operation Firestorm

Bericht DoD vs SoG 29.10.12

Gespielt haben:

Generic007
cme1991
JabbaWookee
Sagolein

Diesmal hatten wir das Vergnügen auf Operation Firestorm zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Der Gegner war der momentane Zweitplatzierte in der DeSBL und nach dem Unentschieden gegen PET waren wir heiß auf den Sieg.

Ablauf:

Wir durften auch direkt mit dem Angriff anfangen und cme ist auch mal direkt aus dem Spiel geflogen .. so konnten wir unseren normalen Angriff nicht ausführen und musste den Plan ändern.
JabbaWookee durfte als Späher herhalten denn er musste als erstes rein rennen und gucken wo die Gegner sind und am Besten noch welche töten.
Die erste Bombe war sehr hart umkämpft und wir konnten dank guter Teamarbeit die Bombe zum Explodieren bringen.

Der Kampf um die zweite Bombe entwickelte sich ähnlich schwierig und knapp. SoG stand sehr gut und teilweise wussten wir auch nicht von wo da die Killcam niciht ausgelöst wurde, da unsere super Sanitäter uns blitzschnell wiederbelebt hatte.
Den Druck von SoG konnten wir aber verringern als wir die Spawnbag von SoG gecleart haben.
Wir waren erleichtert als die letztendlich die Bombe hoch ging.

Zwischenstand: 1:0

In der Verteidigung ging es ähnlich heiß her. SoG hatte es immer wieder geschaft die erste Bombe zum Expolodieren zu bringen und wir musste immer an der zweiten Bombe noch mal eine Schippe drauf legen damit SoG die Runde nicht gewinnt.
Aber wir standen so gut an der zweiten Bombe das SoG es zwar geschafft hatte, die Bombe scharf zu machen, aber nicht diese auch zu halten.

Zwischenstand: 2:1

Der zweite Angriff lief dann so wie wir es trainiert haben .. naja fast. Ausbaufähig war er schon noch wink
Aber wir konnten wieder die erste MCom platt machen und sogar noch Tickets ziehen.
Leider hatten wir dann etwas Pech bei der zweiten Bombe.
Germany Generic007 ist in den letzten Minuten der Runde aus dem Spiel geflogen und auch aus dem TS und so haben wir versucht die Runde mit drei Mann zu Ende zu spielen was leider nicht ganz geklappt hat.

Zwischenstand: 2:1

In der Verteidigung lief dann alles wieder ohne Probleme. Bis auf die erste Bombe amused
Die war wieder platt gemacht worden und habe sie aber dann souverän an der zweiten Bombe gestoppt.

Zwischenstand: 3:1

Im Angriff wollten wir jetzt alles klar machen und in die Sieg fest machen. Aber es sollte anders kommen.
Wir haben den Angriff so richtig in den Sand gesetzte und somit war für uns auch an der ersten MCom Schluss.
Ernüchterung machte sich breite aber wir konnte das schnell abschütteln denn wir hatten ja noch zum letzten Mal die Verteidigung vor uns.

Zwischenstand: 3:2

In der Verteidigung war wieder der Fall, dass SoG es geschafft hatte die erste Bombe platt zu machen. Und somit mussten wir wieder an der zweiten Bombe alles geben damit SoG es nicht auf das Unentschieden schafft.
Ja was soll man sagen.
Super angesagt, jeder wusste wo wer ist und zack SoG hatte keinen Chance.

Endstand: 4:2

Fazit:

So macht spielen Spaß. Im Angriff hatt es zwar gefehlt aber in der Verteidigung waren wir stark.
Super ansagen, jeder konnte sich auf jeden verlassen. So muss das sein.
Wir haben noch Luft nach oben und in den Trainings werden wir das Potenzial weiter aus uns rauskitzeln!

Danke Jungs für ein gutes CW!

Toggle
Runde 1:

Runde 2:

Runde 3:

Runde 4:

Runde 5:

Runde 6:

Spielerstatistiken:

DoD:
Generic007 : 43:31 –> 1,39 K/D (5 Runden, da 3. Runde disconnect und somit kein Bild :()
JabbaWookee : 45:48 –> 0,94 K/D
Sagolein : 66:41 –> 1,61 K/D
cme1991 : 41:33 –> 1,24 K/D

SoG:
Flash-Gorden: 78:47 –> 1,66 K/D
Lazarus45: 68:35 –> 1,94 K/D
derschaden: 58:54 –> 1,07 K/D
ton_aus_strom: 27:25 –> 1,08 K/D

11. November 2012 10:43
Author
Mitteilung
None
Gegner:
Legion of Gods (LoG)

Battlelog:

sollte bekannt sein :)

Map:
Noshar Kanäle

Bericht

Gespielt haben:

Madlip89
cme1991
JabbaWookee
Sagolein

Ablauf:

Das letzte CW in der aktuellen DeSBL Season war dann ein Kampf wie David gegen Goliath auf Noshar Kanäle.
Leider nicht mit dem selben Ausgang.

LoG war im Angriff extrem flexible und es war kein Muster zu erkennen. Somit hatten wir in der Verteidigung arge Problem.
Wir hatten zwar immer geschafft die Bombe wieder zu entschärfen, doch irgendwo war dann doch wieder einer von LoG und hatte die Kiste dann wieder scharf bekommen, nachdem das Squad ausgelöscht wurde.

In der Verteidigung spielten sie mit sehr viel Übersicht und dort wusste jeder wer, wie er was, zu tun hatte.
Somit hatten wir dort leider auch keine Chance irgendwas zu reißen.

Entstand: 0:6

Fazit:

Gut Ding will weile haben. Der Alpha Squad die auch immer abgefackelt, also werden wir das ja wohl auch hinbekommen.
Danke an das Team was doch sehr konzentriert gespielt hat und nicht genörgelt hat.

Toggle
Runde 1:

Runde 2:

Runde 3:

Runde 4:

Runde 5:

Runde 6:

Spielerstatistiken:

DoD:
Yves: 23:39 –> 0,59 K/D
Sascha: 25:40 –> 0,63 K/D
Christoph: 30:33 –> 0,91 K/D
Manu: 19:32 –> 0,59 K/D

LoG:
Anubis: 74:14 –> 5,29 K/D
Aphrodite: 37:14 –> 2,64 K/D
Odin: 38:17 –> 2,24 K/D
Hephasistos: 30:14 –> 2,14 K/D

11. November 2012 10:58
Author
Mitteilung
None
Fazit:

Teamstatistiken:

Siege: 4 (offiziel nur 2, da TFsG die Liga verlassen hatte)
Niederlagen: 3
Unentschieden: 3

Spielerstatistiken

Toggle
JabbaWookee : V
Generic007 : VI
Mandrellakalle : VI
Outblast87 : VI
Floriii-126 : VI
Madlip89 : V
DanDominik88 : I
cme1991 : IIII
Sagolein : IIII
Tieelo :
Fixxer121 : I

Toggle
JabbaWookee, Outblast87, Mandrellakalle, Floriii-126, Madlip89
–> Niederlage gegen NDE

Generic007, Mandrellakalle, Madlip89, Floriii-126
–> Unentschieden gegen PET

Outblast87, Generic007, Mandrellakalle, Madlip89, Floriii-126
–> Sieg gegen TFsG

Outblast87, Generic007, Madlip89, Floriii-126
–> Unentschieden gegen SoG

Outblast87, Generic007, Mandrellakalle, Fixxer121
–> Niederlage gegen LoG

Outblast87, Mandrellakalle, JabbaWookee, Floriii-126
–> Sieg gegen TFsG

Generic007, Outblast87, cme1991, Floriii-126, Sagolein
–> Sieg gegen NDE

Mandrellakalle, DanDominik88, cme1991, JabbaWookee, Sagolein
–>Unentschieden gegen PET

Generic007, cme1991, JabbaWookee, Sagolein
–> Sieg gegen SoG

JabbaWookee, cme1991, Sagolein, Madlip89
–> Niederlage gegen LoG

Toggle

Es wurden nur die Spiele ausgewertet, wo es Statistiken (CW Screenshots ) gibt
Die ersten Spiele gegen NDE und PET(2x) gibt es keine Statistiken !

JabbaWookee :
-> 102:104 Kills –> K/D: 0,98
-> 18 Runden
-> Siege: 2
-> Niederlagen: 1
-> Unentschieden:
-> Gegner: TFsG, SoG, LoG

Generic007 :
-> 173:106 Kills –> K/D: 1,63
-> 22 Runden
-> Siege: 3
-> Unentschieden: 1
-> Gegner: TFsG; SoG, LoG, NDE, SoG

Mandrellakalle :
-> 63:43 Kills –> K/D: 1,47
-> 15 Runden
-> Unentschieden:
-> Gegner: TFsG, LoG, TFsG

Outblast87 :
-> 235:153 Kills –> K/D: 1,54
-> 28 Runden
-> Gegner: TFsG, SoG, LoG, TFsG, NDE

Madlip89 :
-> 64:73 Kills –> K/D: 0,88
-> 15 Runden
-> Siege: 1
-> Gegner: TFsG, SoG, LoG

Floriii-126 :
-> 193:113 Kills –> K/D: 1,71
-> 24 Runden
-> Niederlagen:
-> Gegner: TFsG, SoG, TFsG, NDE

DanDominik88 :
-> : Kills –> K/D:
-> Runden
-> Siege:
-> Niederlagen:
-> Unentschieden:
-> Gegner:

cme1991 :
-> 119:87 Kills –> K/D: 1,37
-> 18 Runden
-> Unentschieden:
-> Gegner: NDE, SoG, LoG

Sagolein :
-> 126:110 Kills –> K/D: 1,15
-> 17 Runden
-> Unentschieden:
-> Gegner: NDE, SoG, LoG

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 18
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23254
Besucher insgesamt 1954090
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen