Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

3. Juni 2009 11:57
Author
Mitteilung
None
Wer kommt zum Train? Bis jetzt sind es nur 4 Leute heute Abend.
Bitte posten oder eintragen im Kalender.

3. Juni 2009 12:30
Author
Mitteilung
None
Ich kann leider nicht bzw. komme später…..

Könnt Ihr bitte den bymer mal adden für heute Abend und Ihn mit einladen ?
Dat wäre super !!!

Greetz

PS.: Ich hoffe doch, das noch ein paar mehr Leute zum Train kommen werden ….

3. Juni 2009 13:17
Author
Mitteilung
None
ich komme (=

3. Juni 2009 13:18
Author
Mitteilung
None
meine ID:Bymep

3. Juni 2009 13:52
Author
Mitteilung
None
°karl auf die schulter tippt°

öhm darf ich abermals eurer sitzung beiwohnen?aso mensch karli,wollen wir evtl das heut noch mit dem mappack machen.wäre ne feine sache :).

bis später dann…

3. Juni 2009 13:58
Author
Mitteilung
None
@ wolfsmond

Hast Du nich Bock auf den war am Sonntag ?
Wir brauchen noch Leute ;-)

Und Du kannst auch gerne ganz dem Squad beitreten !
Bist quasi herzlichst eingeladen :-)

Ps: weixing ist jetzt auch mit den Mappacks versorgt…..

3. Juni 2009 14:46
Author
Mitteilung
None
werde höchst wahrscheinlich nich kommen können aber vllt kann ich meine Mutter ja übereden ma schaun…. :)

3. Juni 2009 15:37
Author
Mitteilung
None
Ja machen wir heute Abend Falk…alles klar kein Problem.
@Bymer….lass mal die Doppelposts…und schreib alles in einen SPalte..

3. Juni 2009 16:08
Author
Mitteilung
None
Ich hatte mich ja schon eingetragen;)
@bymer ich adde Dich gleich mal..

3. Juni 2009 17:15
Author
Mitteilung
None
Hmmm, so wies aussieht werde ich mich heute ein wenig verspäten..

3. Juni 2009 17:15
Author
Mitteilung
None
Hmmm, so wies aussieht werde ich mich heute ein wenig verspäten..

EDIT: Sorry für den Double Post.

3. Juni 2009 17:27
Author
Mitteilung
None
komme auch. kann aber sein das ich mich auch ein paar minuten verspäte. Sitze noch auf arbeit fest

3. Juni 2009 18:58
Author
Mitteilung
None
Ich komm auch wenns recht ist. hoffe ich komm in irgendeine Gruppe rein. also wenn kaisinho die Gruppe macht komm ich rein aber bei den andern weiss ich nich so recht.

3. Juni 2009 20:11
Author
Mitteilung
None
ich kann erst ma zu keinem train mehr kommen udn zum war am sonntag auch nciht ihr wisst ja warum vllt gehts morgen wieder mal sehn sag euch dan bescheid

4. Juni 2009 08:20
Author
Mitteilung
None
Mein Fazit zu gestern : CoD5 zocken beschwipst ist ok, besoffen dagegen ist das unmöglich !
Ansonsten waren wieder sehr viele da.
Sehr schön …. und Spaß gemacht hat es auch ;-)

Für einen Bericht über das Train an sich, bitte ich mal jemand anderes in die Tasten zu hauen, da meine wahrnehmung bestimmt nicht die Realität wiederspiegelt :-)

Greetz
kaisinho (hab Koppweh)

4. Juni 2009 12:04
Author
Mitteilung
None
Ja dann lasse ich mich mal zu diesem niederen Posten ab.
Wir waren gestern 10 Leute!!! Nicht schlecht, es wird,es wird…..
Wir haben gestern mal ein paar andere Maps gezockt 5vs.5 unter anderem Asylum,Upheaval und die andere weiß ich gar nicht mehr. auf jedenfall muss ich sagen, das die Teams immer besser zusammen spielen bzw koordinieren. Man musste sich natürlich auf jeder Karte wieder mit den Gegebenheiten der anderen Spieler vertraut machen, und brauchte so 1-2 Runden.
Ich kann nur von mir hier sprechen ( da ich ja leider nie im "anderen" Team war) das es immer sehr gut geklappt hat.
Für die Zukunft, der Bombenleger gibt den Ton an!!!! Das vergessen einige (mich einbezogen)….
Und ich glaube das mit der Taktik im Angriff ist noch nicht so der Burner, außer Outskirts muss ich sagen,wenn da wirklich alle, außer 1, hinten lang gehen (durch die Gaststätte) dann geht das richtig gut ab und auch schnell vorwärts.
Castle: ja mhhh Verteidigung finde ich auch gut aufgestellt, nur der Angriff ist hier noch ein bisserl holprig sage ich mal.Da müssen wir uns nochmal was überlegen…
Asylum: Da kann ich nur eins sagen: Da spielen wir wie die Gallier gegen die Römer…. einfach vor rein und voll auf die Fr****….. irgendwie zeugt das nicht von Clantaktik, aber es hat Charme muss ich sagen….:)
Upheaval: Ist immer wichtig wenn einer direkt nach vorn geht bis zum Auto (bei Verteidigung) und den Leuten (mit der Sniper) sagt in welche Richtung der Gegner geht. Bei Angriff muss ich aus persönlicher Erfahrung sprechen, das hier RUSHEN mit allen zusammen das effektivste und sinnvollste war…. "gleich los" "zack Bombe" Verteidigen"
Ja wenn man den Abend gestern Revue passieren lässt, muss ich sagen wir haben viel gelacht, Spaß gehabt, und das ein oder andere gelernt.
Nur Taktik fehlt uns wirklich noch, die Kommunikation ist bei vielen sehr gut.

Was ich nur sehr lästig finde (stört mich wirklich,ihr könnt aber nichts dafür, das weiß ich) wenn Ice oder SuiDani,Cr4nkys(war diesmal nicht dabei) nichts sagen, ich weiß das es am HS liegt, doch für nen War ist das finde ich eher eine Behinderung, auch wenn Ice ein sehr guter Schütze ist und rusht was das Zeug hält….wenn ich teilweise weiter vorne war, wurde ich von ihm als Gegner registriert und wurde dann auch zum Opfer :(… sowas kann man vermeiden. ist halt in nem War extrem peinlich oder ich sage mal sinnfrei, wenn wir uns gegenseitig abballern.

Zu Boris: DU SUFFKOPF,:beerchug: deine Panzerfahrt hat mich echt zum Kochen gebracht! Ich hab geballert, Granaten geworfen was das Zeug ging, doch du kamst aus dem Ding nicht raus :) Man Man…*spaß* war wirklich mal lusitg. Doch was ich irgendwie strange finde, wieso stehen diese Panzer bei HC S&Z eigentlich immer nur bei Outskirts da?

Ahhhhh ist mir gerade noch eingefallen wir sollten mal Roundhouse zocken!!! Das haben wir noch nie gemacht!! Für die Zukunft ein bisschen mal überlegen wie wir auf den anderen Karten laufen.

Zu den Hausmaps…3 Stück finde ich schmarrn, gut es kann immer sein das der Gegner die gleiche hat, dann finde ich sollte man aber fair bleiben und eine nehmen wie Dome, die bei keinem unter den Hausmaps ist.
Für die Zukunft, wenn man einen War ausmacht - so kenne ich das aus meinen Zeiten bei der ESL- bitte immer gleich den Gegner fragen welche Maps sie nehmen und ihm unsere Maps sagen. So ist das klarer, am Ende hat der Gegner eine aus dem Mappack und dann haben wir den Salat, einige haben dies ja nicht (wer die US Version hat darf sich gerne bei mir melden, ich machs für low)…
So das war denke ich. Habe einfach mal alles niedergeschrieben was mir so eingefallen ist zu gestern :)

4. Juni 2009 12:04
Author
Mitteilung
None
Ups doch mehr geworden als ich dachte….:biggrin:

4. Juni 2009 12:07
Author
Mitteilung
None
Achja @ Bymer du kannst ja auch mal nen kurzen 3 Zeiler verfassen wie du es fandest, bist ja schließlich neu hier und konntest gestern alle mal kennenlernen. Darfst übrigens auch mal was sagen ;) Bist ja neu hier ich weiß, aber keiner beisst dich oder beschimpft dich gleich….
Hast du vorher schonmal in nem Clan gezockt PS3,PC,XBOX?
Hast dich echt gut gemacht… nur das nächste mal ohne Raketenwerfer…;)

4. Juni 2009 12:37
Author
Mitteilung
None
Erst mal vielen Dank Karl für diesen ausführlichen Bericht !
Ich finde das immer klasse, da beim lesen, jeder noch mal seine eigenen Schlüsse zieht (und im Idealfall die auch hier zum Besten gibt).

Und es war wirklich besser, das Du den Bericht geschrieben hast, da ich mich die ganze Zeit frage, ob ich da auch gewesen bin ;-)
Darum halte ich mich heute mal mit Analysen zurück und hoffe, das aber andere was dazu beitragen.

Ich fänd es auch sehr interessant, wenn bymer mal seine ersten Eindrücke schildert.
Also hau in die Tasten :-)

Zu meinere Panzerfahrt……
TSCHULDIGUNG !
Aber Ihr habt uns total den Arsch versolt und ich wollte nur meine Gruppe beschützen :biggrin2:
(Was für ne sch… Asrede) :beerchug:

Gruß
kaisinho (Boris)

4. Juni 2009 13:54
Author
Mitteilung
None
°das grinsen zieht sich über beide ohren° ;)!!!

ja also erstmal ein fettes DANKESCHÖN an unser posterduo "fatalegrande" karl und boris,ihr seid echt sehr fingergewand.da ich ja gestern auch dem training beiwohnte,werde ich kurz eben mal ein statement dazu abgeben.also der funfaktor liegt ja wohl fern von gut und böse ob dies jetzt nur am alg liegt hm…….ich denke nöö,jedenfalls wars wieder eine riesengaudi mit der truppe.ich hätte ja nie gedacht das man mit einer spiel-und taktikfreundigen gruppe solch einen spass haben kann.jutjut will mal nicht zuviel schmalz auftragen,sonst flutscht mir die tastatur wech ;).gut,nun da ich förmlich dazu"genötigt"wurde,quasi mit dem messer am rücken meinem spielnickname ein dickes [DOD] davor zu knallen,möchte ich hiermit meinen einstand zur truppe bekanntgeben.wenn es mir jetzt möglich wäre dann würde ich beim nächsten treffen nen kasten gerstensaft mit am start haben,hmpf gut da werde ich wohl alleine den kronkorken knallen lassen müssen°dumdidum° :).ich hoffe das das spielerlebniss weiter auf einem solch hohen niveau bleibt und die kommunikation zwischen den mitspielern wächst und gedeiht.gut wäre es evtl die vielfalt der spielmodi und natürlich auch der verschiedenen maps voll auszukosten,das gibt der ganzen sache noch ein bissel mehr pepp und abwechslung.apropo maps,dank karl verfüge ich nun auch über das mappack1,finde sein vertrauen und entgegenkommen sehr ehrlich und zuvorkommend,THX karl!so nun will ich mal nicht übertreiben und die tipperei bleiben lassen,wir sehn und hörn uns dann wieder im psn…..macht es schmuck

grüsse wolfsmond alias der falk…

4. Juni 2009 14:19
Author
Mitteilung
None
Na dann mal herzlich willkommen als offizielles Squadmitglied !!!
(Warst ja eh schon fast so anektiert:-)
Weiss jetzt gar nicht, ob Du noch ein JoinUs ausfüllen musst.
Ich klär das mal mit dem Oberchef.
Mich persönlich freut es sehr, das Du bei uns eintrittst, da ich glaube, Du passt sehr gut in unseren Haufen….

Die vielfallt der Karten werden wir auf jeden Fall noch nutzen und nach und nach ALLE zu unseren Hausmapps machen.
Allerdings gibt es im HC Modus nicht so viele Spielvarianten.
Und für wars ist eben H S+Z das Maas aller Dinge.

Außerdem kann ich Dich beruhigen, bei uns ist immer lustig … auch ohne Alk ;-)
Wir versuchen mit Spaß an die Sache rann zu gehen und trotzdem das Team weiter zu entwickeln.

PS.: Am Sonntag ist ja WAR.
Wenn Du Lust hast vorbei zu kommen, trag Dich einfach im Kalender ein !

Ich glaube aber, wir sind auf einem guten Weg !

Greetz
Boris

4. Juni 2009 15:31
Author
Mitteilung
None
@ vitality
vllt aber nur vllt liegts dran das ich kein HS an hab ^^
bei taktischer Planung setzt man besser nich auf mich !
ich kann nich ma 10 sekunden in ner ecke sitzen und warten :D
daher renn ich immer vor wie ein irrer auf den bus ;)

4. Juni 2009 15:31
Author
Mitteilung
None
naja gut, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Also ich fand das training gestern war mal wieder der hammer. Viele Kills und viel gelacht. So muss das sein. Das mit der Kommunkation klappt auch immer besser, das einzig ärgerliche find ich, ist das einige kein HS besitzen (bitte eins zulegen) und das Karl immer so leise ist. Ich versteh dich fast immer nicht, wenn du was sagst. Weis nicht ob das nur mir so geht.
Die Verteidung klappt meistens super, doch am Angriff happerts meistens, voll doof, da müss mer was machen.
Ansonsten kann ich an nichts mehr erinnern (scheiß alk)….^^

PS; willkommen Wolfsmond, das Bier schickst du bitte an
Stefan Hopf
Heberndorf 60
07343 Wurzbach…..

4. Juni 2009 17:33
Author
Mitteilung
None
so wenn alle hier ihren senf dazugeben gib ich mal ne wurst dazu

fand da training gestern mal wieder sehr Hilfreich (don´t drink an Shoot) gelle Boris und sehr sehr sehr lustig, wie die anderen trainings eigentlich auch. weiter so Buam.

zum thema headset find ich auch das mann den Karl unterm spielen sehr schlecht bis gar nicht versteht,in der lobby klappts wunderbar

Teamspeak : wird immer besser
Taktik: war gestern fürn arsch hoffe das es am So besser ist
Funfaktor::biggrininvasion:
Alkohlpegel: ich war nüchtern(leider) und beim rest weiss ich es nicht(ausser einer)

Mfg euer Muglmaster

5. Juni 2009 07:21
Author
Mitteilung
None
Vielen Dank für die zahlreichen Berichte Jungs !

Ich hoffe wir sehen uns bis Sonntag zum war noch mal online, damit wir uns schön einschießen können !
Feuer frei !!!

Gruß
Boris

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1214
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24450
Besucher insgesamt 1955286
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen