Ja dann lasse ich mich mal zu diesem niederen Posten ab.
Wir waren gestern 10 Leute!!! Nicht schlecht, es wird,es wird…..
Wir haben gestern mal ein paar andere Maps gezockt 5vs.5 unter anderem Asylum,Upheaval und die andere weiß ich gar nicht mehr. auf jedenfall muss ich sagen, das die Teams immer besser zusammen spielen bzw koordinieren. Man musste sich natürlich auf jeder Karte wieder mit den Gegebenheiten der anderen Spieler vertraut machen, und brauchte so 1-2 Runden.
Ich kann nur von mir hier sprechen ( da ich ja leider nie im "anderen" Team war) das es immer sehr gut geklappt hat.
Für die Zukunft, der Bombenleger gibt den Ton an!!!! Das vergessen einige (mich einbezogen)….
Und ich glaube das mit der Taktik im Angriff ist noch nicht so der Burner, außer Outskirts muss ich sagen,wenn da wirklich alle, außer 1, hinten lang gehen (durch die Gaststätte) dann geht das richtig gut ab und auch schnell vorwärts.
Castle: ja mhhh Verteidigung finde ich auch gut aufgestellt, nur der Angriff ist hier noch ein bisserl holprig sage ich mal.Da müssen wir uns nochmal was überlegen…
Asylum: Da kann ich nur eins sagen: Da spielen wir wie die Gallier gegen die Römer…. einfach vor rein und voll auf die Fr****….. irgendwie zeugt das nicht von Clantaktik, aber es hat Charme muss ich sagen….:)
Upheaval: Ist immer wichtig wenn einer direkt nach vorn geht bis zum Auto (bei Verteidigung) und den Leuten (mit der Sniper) sagt in welche Richtung der Gegner geht. Bei Angriff muss ich aus persönlicher Erfahrung sprechen, das hier RUSHEN mit allen zusammen das effektivste und sinnvollste war…. "gleich los" "zack Bombe" Verteidigen"
Ja wenn man den Abend gestern Revue passieren lässt, muss ich sagen wir haben viel gelacht, Spaß gehabt, und das ein oder andere gelernt.
Nur Taktik fehlt uns wirklich noch, die Kommunikation ist bei vielen sehr gut.
Was ich nur sehr lästig finde (stört mich wirklich,ihr könnt aber nichts dafür, das weiß ich) wenn Ice oder SuiDani,Cr4nkys(war diesmal nicht dabei) nichts sagen, ich weiß das es am HS liegt, doch für nen War ist das finde ich eher eine Behinderung, auch wenn Ice ein sehr guter Schütze ist und rusht was das Zeug hält….wenn ich teilweise weiter vorne war, wurde ich von ihm als Gegner registriert und wurde dann auch zum Opfer :(… sowas kann man vermeiden. ist halt in nem War extrem peinlich oder ich sage mal sinnfrei, wenn wir uns gegenseitig abballern.
Zu Boris: DU SUFFKOPF,:beerchug: deine Panzerfahrt hat mich echt zum Kochen gebracht! Ich hab geballert, Granaten geworfen was das Zeug ging, doch du kamst aus dem Ding nicht raus :) Man Man…*spaß* war wirklich mal lusitg. Doch was ich irgendwie strange finde, wieso stehen diese Panzer bei HC S&Z eigentlich immer nur bei Outskirts da?
Ahhhhh ist mir gerade noch eingefallen wir sollten mal Roundhouse zocken!!! Das haben wir noch nie gemacht!! Für die Zukunft ein bisschen mal überlegen wie wir auf den anderen Karten laufen.
Zu den Hausmaps…3 Stück finde ich schmarrn, gut es kann immer sein das der Gegner die gleiche hat, dann finde ich sollte man aber fair bleiben und eine nehmen wie Dome, die bei keinem unter den Hausmaps ist.
Für die Zukunft, wenn man einen War ausmacht - so kenne ich das aus meinen Zeiten bei der ESL- bitte immer gleich den Gegner fragen welche Maps sie nehmen und ihm unsere Maps sagen. So ist das klarer, am Ende hat der Gegner eine aus dem Mappack und dann haben wir den Salat, einige haben dies ja nicht (wer die US Version hat darf sich gerne bei mir melden, ich machs für low)…
So das war denke ich. Habe einfach mal alles niedergeschrieben was mir so eingefallen ist zu gestern :)