Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

3. Juni 2009 11:53
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja mahlzeit meine mordverherrlichenden Zockerfreunde,

ich denke das einige den Wirbel im K2 Squad der letzten Tage mitbekommen haben. als letzten, einschneidenden schritt kommt für mich nur ein kompletter neustart infrage.

so wirds ablaufen :

1. Member

2. alle Member werden erst einmal aus dem Squad gelöscht und müssen neu joinen (ich werde die aktiven member direkt ansprechen)

3. Training

4. a.) so wie es aussieht bekommen wir wohl für montag einen partnerclan der mit uns trainiert
    b.) da wir montags allerdings manchmal probleme haben genügend mitspieler zu finden, möchte vielleicht jemand einen anderen Tag vorschlagen.
    c.) PFLICHTTRAINING - d.h. wer nich kann MUSS sich abmelden

5. Leader

6. sollte es vorschläge für einen neuen leader geben oder gegenstimmen gegen mein mandat, würde ich mich nicht in den weg stellen. leider bin ich nicht der tage- und nächtelang durchzockende leader der jeden tag das selbe game spielt und immer zur verfügung steht. aber ich habe immer ein offenes ohr für eure probs und versuche die stimmung im spiel hochzuhalten. hätte hier aber gern etwas feedback von euch, voran ich arbeiten sollte oder was nervt.

7. Co-Leader

8. bewerbungen auf den Co-Leader Posten sind jetzt wieder möglich. einfach posten.

9. Ingame-Tuniere

10. Ausserdem werd ich einen K2 Abend einführen. alle 2 wochen werden wir ingame-tuniere spielen. dazu müssen ja min. 2 leute online sein… irgendeinen werd ich mir da einfach immer schnappen.
    [/LIST=1]

die letzte massnahme zur neuordnung. sollte dieser versuch der wiederbelebung fehlschlagen, werde ich das squad nicht schließen, aber anders an die sache rangehen… eher wie beim res 2 squad… mit bier und so ^^

grüße, schnitzel

3. Juni 2009 13:49
Author
Mitteilung
None
heidiho cheffe,erstmal respekt für deinen einsatz.
ich bin mir derzeit noch nicht darüber im klaren welchem squad ich letztendlich beiwohnen möchte.klingt sicher etwas wirr oder so,hat aber mehrere gründe sowohl zwischenmenschliche als auch spielerische.lass uns bei zeiten nochmal darüber reden,evtl im psn via chat oder so.

grüsse…

3. Juni 2009 15:48
Author
Mitteilung
None
krass was geht denn hier ab…
Ich komm zwar aus dem Nachbarsquad und mit K2 kann ich nicht viel anfangen, doch als ich gesehen habe, das nur noch 2 Member da waren, wollte ich mal schauen an was das liegt. Ich würde das ganze mal ein bisschen mit straighteren Regeln aufziehen und das in den Foren auch so reinschreiben…Viele denke meistens das sie einfach mal vorbeischauen, sich das Clantag holen und nie bei irgendwas mitmachen…. Wenn man Leute sucht die richtig bei der Sache sind. Sind Foren sehr wichtig und einfach einen netten ausführlichen Post. z.B mal den alten im Spot löschen, den liest eh keiner mehr und mal wieder neu aufsetze…Alter Käse schmeckt keinem!!!

3. Juni 2009 20:53
Author
Mitteilung
None
ist auch jeden fall ain ein gute ansatz

ich bin auf jeden fall fuer einen anderen trainings tag, montag ist bei mir echt kacke, vielleicht freitag^^.
man muesste dann eine abstimung machen damit sich jeder beteiligen kann.

3. Juni 2009 21:03
Author
Mitteilung
None
mhm da ich vorerst kein GO für neuer ingame Clan bkommen hab
muss ich mich wohl mit euch zufrieden geben^^
so wo fang ich an
also als erstes würde ich vorschlagen das wir ingame noch nen paar offiziere ernenen so 2-3 aktive
grund mehr spontane tuniere da einfach wenn sich 2 zusammen tun die gerade on sind einfach kurz nen tunier spielen
auch mal vlt 1 on 1 tuniere
bevorzugt natürlich tuniere wo man keinen mutpunkte einsatz erbringen muss
dass mit den wochend tunierveranstaltungen halt ich für ne gute idee hat sicherlich potenzial
dessweiteren würd ich vorschlagen dass wenn man wars organiesiert die übers ingame system laufen sollen
1. man den war schon einige tage vorher ingame fest macht ,dennes ist schon öfters vorgekommen dass der gegener dann nicht on war und dann gar nichts zustande kam so würde dann wenigstens die mutpunkte uns gehören
2.eh gibts net

so wenn mir dann wars oder tuniere zu mehrer spielen so ab 6 leuten
hab ich die letzten tage eine intressante beobachtung gemacht
erst am so beim tunier und dann heute bin ich in ein französisches clanmassaker geraten
so folgenes Helghast LMG
sollte man mal testen das das mehrere nehmen vorallem bei sprengmission
dass hatten da die meisten

sonst sollte man sich halt klassentechnisch gut absprechen blablabla…

so jetzt zum eigentlichen thema
Do - Mo also ab morgenm
Umfald bedingt hab ich da so rihtig viel zeit zum zocken also tag und nacht egal wann drum wollt ich mal anfragen ob man da mal so richtig gas geben könnt tuniermäßig??
reicht ja wenn sich nen paar melden 2 on 2 4 on 4 egal herms +cloud sind bestimmt auch dabei
müsst halt jemand die tuniere klar machen so 2-3 tuniere pro tag wären schon cool

aber abmontag siehts dann bei mirdann schlecht aus
muss fürd schule recht viel lernen
ok we hätt ich wohl zeit

also wie schauts aus???

4. Juni 2009 09:26
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich sitz, wies aussieht, freitag die ganze nacht vor der playsi… da hab ich mir sogar zuschauer eingeladen ^^

4. Juni 2009 13:28
Author
Mitteilung
None
hihi cheffe du meinst wohl die beiden "törtchen" mit denen du dich hast ablichten lassen ;)?

4. Juni 2009 14:03
Author
Mitteilung
None
ja hervorragend. Punkte passen alle. bis auf den leader der muss wech mauahaha warn scherz. na dann rejoint mal fleißg ^^

4. Juni 2009 16:16
Author
Mitteilung
None
also is das training freitags ? wenn ja bin ich dabei weil ich kann und darf unter der woche nicht so ein scheiß ich weiß hehe

4. Juni 2009 18:04
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich werd mal nen topic zwecks neuem trainingstag machen…

6. Juni 2009 15:13
Author
Mitteilung
None
So wer hat noch nicht wer will noch mal?
Die Aktion " Tuniere mit Dani " gibt es noch bis einschließlich des 7.6.2009.
Einfach beschid geben und loslegen.
Einzig Vosaussetzung
ein funktinierendes Headset
notfalls reichen auch zwei kaputtexD^^

6. Juni 2009 17:51
Author
Mitteilung
None
schade schade,das ich am we nich zuhause war,hätte gerne mitgespielt,aber was soll man machen,wenn man arbeiten muss -.-"

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 294
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23530
Besucher insgesamt 1954366
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen