Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

26. September 2012 23:29
Author
Mitteilung
None
Hey Guys,

hiermit möchte ich mich gerne für einen BF3-Squad (Liga) bewerben.

Zu meiner Person:

Name: Sascha
PS-ID: Sagolein
K/D: 1.88
Headset: ja
battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Sagolein/stats/293869145/ps3/

Mein Kumpel Chris (PS-ID: cme1991, wird sich auch noch bewerben) und ich zocken seit ewigen Zeiten "just for fun" Ego-Shooter zusammen und möchten nun das ganze auch in einer Liga, bzw. eine geordneten Clan tun, sprich das ganze ein bissl "ernster" anpacken :-). Uns ist schon immer ein teambasiertes Game und eine klare Kommunikation wichtig und ich würde behaupten, dass wir beide sehr teamfähig sind.

Wir würde gerne in euren Clan, da dieser wohl sehr gut organisiert und strukturiert ist.

Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Greetz

Sascha

26. September 2012 23:31
Author
Mitteilung
None
moin, schmück deine Bewerbung noch ein wenig aus. In welchen Squad möchtet ihr genau und könnt ihr Teamspeak nutzen?

26. September 2012 23:40
Author
Mitteilung
None
Sorry, hab ich vergessen …

1. TS habe wir bisher noch nicht genutzt und ich habe davon auch "noch" keine Ahnung … Ist das besonders kompliziert? ansonsten sollte ich das schnell raus haben.

2. Wenn ich das richtig sehe, ist der BF3 Liga Squad Bravo der Squad, der regelmäßig CW abhält und in einer Liga vertreten ist, oder? Dann würde wir gerne dort rein.

Greetz

Sascha

26. September 2012 23:47
Author
Mitteilung
None
Trifft sich gut, die Jungs suchen grad Leute :) . Teamspeak muss man über PC oder Smartphone nutzen, je nachdem welches Headset du nutzt kann man Spiel und TS miteinander kombinieren.

26. September 2012 23:53
Author
Mitteilung
None
Also das mit dem TS sollte kein größeres Problem werden …

Das hört sich sehr gut an :-D … Wie ist denn die weitere Vorgehensweise?

27. September 2012 00:03
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Willkommen und viel spaß bei uns.

27. September 2012 07:39
Author
Mitteilung
None
Musst noch eben Geduld haben bis sich der Leader des Squads meldet, notfalls schick ihm eine Privatnachricht. Danach wirst du dem Squad zugeteilt und kriegst auch mehr Rechte fürs Forum und die Daten vom Teamspeakserver.

27. September 2012 11:28
Author
Mitteilung
None
Hi Sascha,

herzlich Willkommen bei DoD, wie Trieskel schon richtig gesagt hat, suchen wir derzeit gute, zuverlässige und disziplinierte Leute, hoffe du und dein Kumpel bringt das alles mit. Es ist nämlich sehr schwer diese 3 Merkmale bei Ligaspielern zu finden. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche, wie sieht ihr auf uns aufmerksam geworden ???

Wirst natürlich sofort zugeteilt ….. nach der Zuteilung bekommst du dann eine Probezeit von 4 Wochen.

Alles weitere wird dir unser Squad-Leader JabbaWookee per PN schicken

Gruß

Generic
Co-Leader

27. September 2012 11:29
Author
Mitteilung
None
Ok, SUPER! :)

@ Trieskel: VIELEN DANK für deine Hilfe!! ;)

@ Generic007: Ich behaupte mal, dass wir genau diese Merkmale mitbringen :D … Wir haben bisher in 2 Clans mitgewirkt und waren in beiden nicht wirklich glücklich, da genau diese Punkte gefehlt haben.

Natürlich spielen wir zum Spaß … aber für uns beide macht es einfach mehr Spaß, wenn das Game ordentlich durch strukturiert ist, jeder genau weiß, was zu tun ist und eine klare Kommunikation während des Games vorhanden ist …

Und weil das bisher in den anderen Clans nicht funktioniert hat haben wir uns auf die Suche gemacht, um den für uns richtige Clan zu finden. Dabei sind über die PSL auf Death on Demand gestoßen … Jo, und etz probieren wir halt mal aus, ob wir zu euch passen :D

Freu mich auf jeden Fall ;)

27. September 2012 11:34
Author
Mitteilung
None
Sagolein schrieb:

Ok, SUPER! :)

Vielen Dank für deine Hilfe ;)

:D Du hast meine Frage nicht beantwortet, wie seit ihr (du) auf uns aufmerksam geworden ??

Update: Wir haben heute ein CW, wo ich leider wegen Grippe nicht teilnehmen kann. Wenn du aber Zeit hast, würde ich gerne mit dir ein bisschen labbern :)

27. September 2012 12:22
Author
Mitteilung
None
Generic007 schrieb:

:D Du hast meine Frage nicht beantwortet, wie seit ihr (du) auf uns aufmerksam geworden ??

Hab meine vorherige Antwort nochmal abgeändert ;)

Generic007 schrieb:

PS: Wir haben morgen ein CW, wo ich leider wegen Grippe nicht teilnehmen kann. Wenn du aber Zeit hast, würde ich gerne mit dir ein bisschen labbern

Bissl Labbern ist immer GUT :) … Frage ist bloß über welches Medium? TS habe ich halt noch nicht. Wobei sicher das "Installieren" relativ schnell geht, ich allerdings noch kein PC-Headset habe (hab nur ein typisches PS3-Headset).

27. September 2012 12:24
Author
Mitteilung
None
Sagolein schrieb:

@ Generic007: Ich behaupte mal, dass wir genau diese Merkmale mitbringen :D … Wir haben bisher in 2 Clans mitgewirkt und waren in beiden nicht wirklich glücklich, da genau diese Punkte gefehlt haben.

Natürlich spielen wir zum Spaß … aber für uns beide macht es einfach mehr Spaß, wenn das Game ordentlich durch strukturiert ist, jeder genau weiß, was zu tun ist und eine klare Kommunikation während des Games vorhanden ist …

Und weil das bisher in den anderen Clans nicht funktioniert hat haben wir uns auf die Suche gemacht, um den für uns richtige Clan zu finden. Dabei sind über die PSL auf Death on Demand gestoßen … Jo, und etz probieren wir halt mal aus, ob wir zu euch passen :D

Freu mich auf jeden Fall ;)

*Freu* genau sowas wollte ich hören :)

Aber PSL spielen wir nicht mehr, die Liga ist tot. Wir spielen DeSBL !

27. September 2012 13:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Generic007 schrieb:

….Wirst natürlich sofort zugeteilt…..

da musst ich kurz schmunzeln. wie machsten das marc? zeig mal. :D :D :D

herzlich willkommen sascha. wie ich hier so sehe bleibt ja eigentlich keine frage offen. :D
ich hätt aber mal noch ne frage, oder 2: welche clans waren das, in denen du/ihr wart?
der account hier auf der HP "sago01" gehört auch dir, oder? den kann ich doch bestimmt löschen?

ansonst wüsch ich dir dann viel spass mit den bravo damen. :D

ffffump

27. September 2012 14:20
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

der account hier auf der HP "sago01" gehört auch dir, oder? den kann ich doch bestimmt löschen?

Soooorrrrryyyy … Als ich mich nicht gleich nach der Registrierung einloggen konnte bin ich in Panik verfallen :D … Anstatt einfach etwas richtig durch zulesen :D :D :D … Aber ja, bitte um Löschung ;)

lordkaldour schrieb:

welche clans waren das, in denen du/ihr wart?

Das war GGC und BGE … BGE hatte ich selber mit Freunden gegründet … Aber einfach nur Kindergarten … Und GGC so ziemlich das Gleiche :/

Wieso Bravo Damen? Nur ne kleine Provokation oder Anspielung auf Irgendetwas? :D

27. September 2012 14:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nein nein nein. provokationen und anspielungen liegen mir vollkommen fern!

ich bin ein fan vom bravo squad. hab mich auch schon einen kaffeebecher machen lassen! also ich hats zumindest mal vor….:D

ffffump

27. September 2012 15:02
Author
Mitteilung
None
"Wo jeder weiß wat er zu tun hat"….ohje, wenn ich da nur an die Squadperkchaoten denke :P

Nein alles Quatsch. Mit Hilfe eines zum vertrimmen geeigneten Gegenstandes, verinnerlicht jeder schnellstens die ihm zugedachten Funktionen innerhalb des Squads :D

In diesem Sinne HERZLICH WILLKOMMEN
lg der schönste, beste und klügste BF Gammler bei DoD

@Bravo: Hals und Beinbruch für heut Abend

@Generic: soso, aber im Forum rumlungern geht!

27. September 2012 15:18
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

Generic007 schrieb:

….Wirst natürlich sofort zugeteilt…..

da musst ich kurz schmunzeln. wie machsten das marc? zeig mal. :D :D :D

Ich habe nicht behauptet, das ich das mache. Das war nur ne Aussage, das es passieren soll :)

RSKV2010 schrieb:

@Generic: soso, aber im Forum rumlungern geht!

Es muss gehen, außerdem is mir aufm Sofa langweilig und so habe ich viel Zeit mich um ein paar Dinge zu kümmern :)

PS: Ich bin Informatiker, ich kann ohne PC gar nicht leben :D

27. September 2012 15:58
Author
Mitteilung
None
Merci für die ganzen Willkommensheißungen ;)

Etz muss ich aber nochmal blöd fragen (Achtung: Dat kann ich besonders gut :D):

1. Wer is´n mein Ansprechpartner bei Fragen?

2. ich gehe stark davon aus, dass DoD einen eigenen Server bei BF3 hat … Wie heißt der?

27. September 2012 16:47
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

in erster linie ist dein ansprechpartner, dein squad leader. also JabbaWookee .
falls der mal nicht da ist, gehts weiter an die co-leader. also Generic007 und/oder Mandrellakalle .
falls du aber wiedererwartend alle 3 nicht erreichen solltest, oder probleme schwieriger natur haben solltest, haben natürlich auch die admins jeder zeit ein offenes ohr für dich. der direkte BF3 admin ist Zaibatsi , Tieelo macht die vertretung. aber du kannst dich auch gern an Trieskel oder mich wenden, wobei ich persönlich keine ahnung von BF3 hab. trieskel hats wenigstens schon mal gespielt. ;)

aber natürlich kannst du auch jeden anderen fragen, der grad da ist. ich bin mir ziehmlich sicher das hier niemand ist der dir den kopf abreißt. ;)

im allgemeinen solltest du aber auch ein bisschen gedult mitbringen. ist ja alles nur hobby und keiner ist 24/7 online. gerad am WE ists relativ ruhig. also mal gut und gerne 1-2 tage warten, dann wen anders anschreiben. ;)

ffffump

27. September 2012 16:53
Author
Mitteilung
None
Thx für die Antwort …

Also warte ich etz einfach mal für das weitere Vorgehen auf einen Kontaktaufnahme von JabbaWookee ;)

27. September 2012 17:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also die die leaderebende des BF3 Liga Bravo squad kannst ja schon mal im PSN adden. dann geht das mit dem kontakt auch von ganz allein. ;)

nur keine leere anfrage schicken. ;)

ffffump

27. September 2012 17:40
Author
Mitteilung
None
Zu Befehl Captain :) … Wird gemacht

27. September 2012 19:24
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen auch von mir…

Ich bin normales Mitglied im Bravo Squad und freue mich schon auf das Zusammenspiel. Du kannst mich natürlich auch schon adden, eigentlich ja auch das ganze squad… Spätestens beim Training wirste die ja dann antreffen. Wenn du fragen bezüglich Team speak, Headsets oder sonstige hast kannste hier jeden fragen, kannst dich ja auch in unserem Forum ein bisschen umschauen, da ist eigentlich auch alles zu finden…

Wir hören uns

Danno

27. September 2012 21:47
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen bei DoD!

28. September 2012 08:17
Author
Mitteilung
None
Auch von mir ein lautes Willkommen!!!!

Ich kann dich zu deiner Entscheidung nur beglückwünschen wir sind eben die besten!!!:P:

Jabba wird sich bei dir melden

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 341
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1774
Besucher insgesamt 1994324
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen