Moin Leute,
Ich stehe (zusammen mit Mick) kurz vor dem Kauf einer Capturecard, damit ich Gameplayszenen aufnehmen kann. Meine primäres Ziel ist es mit dem Teil PSN Games aufzunehmen und zu testen, da ich davon mittlerweile sehr viele habe. Diesen Video Bereich habe ich mir ausgesucht, weil ich finde, dass es bei weitem genug Commentarys usw. auf Youtube gibt.
Meine Frage: Was haltet ihr davon? Geile Idee? Beschissene Idee? Du bist Schwul?
Wäre nice, wenn ihr mir das einfach mal kurz sagen könntet!
Meine 2te Frage ist: Wenn das alles läuft (Kommender Monat müsste das alles da sein) soll/darf ich das dann auch auf den DoD Channel hochladen? Natürlich müsst ihr dann mein gelaber auf dem DoD Channel ertragen, wenn ihr das könnt ist alles gut! Bin natürlich nicht im geringsten gekränkt, wenn ich das nicht darf! Ist mir schnurz, ich würde ja nebenbei noch meinen/unseren Kanal haben.
Naja, das wars von mir und ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob ich das völlig falsch angehe oder das ne gue Idee ist.
Bin gespannt auf eure Rückmeldung!
Noch ein bisschen was zu den PSN Game-Tests:
Ich würde mir da halt immer ein paar Spielszenen aufnehmen und die im Hintergrund laufen lassen, während ich denn irgendwelche Bewertungskriterien runterratter und meine Persönlich Erfahrung halt raus haue… Irgendwie müsste ich mir dann auch ein Bewertungsbogen ausdenken, aber mal schauen!
Gruß,
Maxaaa
man hab ich hier auf hohem niveau geschrieben… wird zeit meinem image wieder gerecht zu werden:
kuhli hat nen kleinen und wohnt bei seiner mama die ihm täglich eine pulle mit warmer milch macht!