hey mädels,
hab mir heute mal das video von der präsentation angeschaut und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. war eigentlich nie wirklich ein apple fan, habe jedoch mit dem gedanken gespielt dem gerät mal ne chance zu geben. alllerdings seh ich jetzt wenig gründe das tatsächlich zu tun.
was ist neu:
- länger, jedoch nicht breiter ( auch wenn ergonomische vorteile, gefällt es mir dadurch optisch nicht )
- dünner & leichter(!) ( warum?? beim 4er hat apple noch argumentiert das man zu leichtes design vermeiden will, um den spielzeugeffekt zu vermeiden,… ich mochte das konzept)
-LTE , ja! aber nur auf 1800 Mhz .. und das bietet nur die telekom und auch nur in städten -> telekom = ungenuss
-von der Leistung her und den anderen HW Komponenten ist es solide, aber wie immer bei apple der konkurrenz unterlegen. aber das war ja noch nie ausschlaggebend da apple sich ja eher durch stabilität und flüssige systeme auszeichnet.
es gibt noch einige andere aspekte, aber die für mich wichtigsten hab ich aufgezählt. alles in allem fehlt es mir gänzlich an wirklicher innovation. in meinen augen ist das gerät eher ein i phone 4 SS. noch dazu rechne ich mit einem preis von 600+ den ich für dieses produkt nicht bereit bin zu zahlen.
wie ihr zu dem gerät? stimmt ihr mir zu oder seh ich das alles falsch?
gruß elwillos