Ich check das nicht ganz mit den verschiedenen Servern, im PvE spielt der Server ja nicht so ne Rolle und in die Gilde kann man ja auch wenn man auf einem anderen Server zockt!? Ich bin glaub ich jetzt grad auch auf dem Flussufer(DE) Server, reden zwar alle Englisch!? warum auch immer, ist ja egal..
Und der Server kann man ja im Moment auch noch wechseln..
Ich bin im Moment in drei Gilden und irgenwie sind die aber alle nicht so komunikativ, der Gildenchat wird eingetlich nie benutzt und die zocken wahrscheindlich auch ie zusammen!
Bis jetzt war ich auch immer alleine unterwegs, weil die Quests sind ja alle alleine gut zu schaffen!
Gestern war ich in einem Dungeon (Minister Caudecus Anwesen oder so) und da muss man schon zu 4 oder zu 5 sein.. die Gegner waren ziemlich stark und nicht so leicht zu killen..
Aber das Teamspiel fehlt mir schon noch ein bisschen bis jetzt, ich kenn halt auch nicht so viele Leute die das Spiel zocken. War in GW1 in einer Trader Gilde (Next Trade Generation) und die war gegen ende von GW1 ziemlich tot..
Also mein Name im Spiel ist: E Ctos Healer
Wenn also eure Gilden ein bisschen ativer in Gruppen spielen, würd ich mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte ;)