Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  HW/SW/Technik-Thread

12. August 2012 23:52
Author
Mitteilung
None
hi leute,

nachdem ich jetzt schon wie verrückt gegooglet habe und immernoch nichts gefunden habe versuch ichs ma hier…
meine kontakte sind plötzlich alle weg !
ich habe nichts an den settings geändert, geschweige denn i.etwas anderes gedrückt.. die waren auf einmal einfach alle weg… alle anderen dateien sind noch da
ich begreif es einfach nicht

13. August 2012 01:24
Author
Mitteilung
None
Hatte ich auch schon mal. Hab es einfach ausgemacht, Akku und Sim rausgemacht, mal 2 min gewartet, alles wieder rein und schon waren die Kontakte wieder da.

13. August 2012 07:56
Author
Mitteilung
None
Schau sonst mal bei import export, da hatte ich es hinbekommen. Bzw dor techno hat das bei mir gemacht.

13. August 2012 12:12
Author
Mitteilung
None
musst mal schaun ob die syncronisation mit dem google konto aktiv ist oder nicht………
haste die den eigenltich mit dem googlekonto verknüpt oder nur auf der sim gespeichert???

hatte selbst noch keine probleme mit den kontakten beim S2, hab jetzt das S3 und auch noch keine probleme gehabt…

13. August 2012 12:21
Author
Mitteilung
None
nene sync alles aus, und akku usw raus habe ich auch gemacht

hatte zum glück auf dem pc ein komplettes back up gespeichert, davon habe ich nur die kontakte wieder herstellen lassen über kies, jetzt sind sie wieder da

13. August 2012 18:45
Author
Mitteilung
None
LMT-1337 schrieb:

nene sync alles aus, und akku usw raus habe ich auch gemacht

hatte zum glück auf dem pc ein komplettes back up gespeichert, davon habe ich nur die kontakte wieder herstellen lassen über kies, jetzt sind sie wieder da

Hauptsache du haste alle wieder…….

Ich hab meine mit Google Konto und zur Absicherung noch mit Samsung Konto verknüpft. So das ich sogar beim Handy Wechsel z.b. vom S2 aufs S3 nix einstellen musste da die Einstellungen etc. gespeichert waren…
lästige Arbeit…. :wink:

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 32
Besucher (gestern) 1124
Besucher (Monat) 6881
Besucher insgesamt 1974428
registrierte Benutzer 136
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen