Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

6. August 2012 00:44
Author
Mitteilung
None
Hey Jungs,

Wenn man das Assignment/Herausforderung Only for the Dedicated macht, soll man einmal den blauen digitalen nay tarn für seine klamotten kriegen und den woodland stripe pattern. Ich finde oder habe den woodlandstripe pattern nicht. Wisst ihr ob das eine tarnung für die klamotten oder waffe ist? Bzw wisst ihr wo man den freischaltet/erhält????
EA Support weiss auch nicht was bei mir falsch ist. Sind wieder ganz qualifizierte mitarbeiter am werk….

Vielen dank schon mal

Lg Dominik

6. August 2012 01:40
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

dan wenn du alles kills gemacht hast müsstest du die tarnklamotten haben. sonst kann ich mir nicht erklären warum das du die nicht bekommst.

6. August 2012 12:23
Author
Mitteilung
None
Ich hab nur das blaue navy digital skin bekommen. Den anderen hab ich nicht bei meinen klamotten…. Ich versteh das nicht, muss ich vielleicht wieder die game date deinstallieren und alles neu machen(premium runterladen,…)???

6. August 2012 14:03
Author
Mitteilung
None
Hast du denn schon alle 10 PREMIUM AUFTRÄGE erfolgreich absolviert

6. August 2012 14:18
Author
Mitteilung
None
Ich habe alle aufträge… Auch die nicht premium

6. August 2012 14:43
Author
Mitteilung
None
Oooh habs gefunden, wenn man im game ist und man die nicht amy fraktion nimmt, da hat man dann den woodland stripe pattern. Ooh man einfach team wechseln und man hat es…. Ich wusste das gar nicht….lol

6. August 2012 14:48
Author
Mitteilung
None
Close thread please

6. August 2012 14:50
Author
Mitteilung
None
Wo ich grad so überlege. Gehe mal in BF3 Main Menü auf "Mein Soldat-Anpassen-Team Wechseln (per Quadrat glaub ich) und selektier sie". Die Woodland ist nämlich ne GUS Camo. Du schaltest sie ja zeitgleich mit der Navy Digi frei ;)

Ich bleibe beim SpecOps Schwarz, aus dem einfachen Grunde, dass man die Camos nicht seperat einstellen kann. Nimmst zB Woodland, hast du als Ami automatisch Navy Digi und ich wäre zu Tode genervt mich nach jedem Mapchange im Anpassungsmenü um eine passende Camo zu bemühen.

EDIT: LOL ich schreibe zu langsam

6. August 2012 16:09
Author
Mitteilung
None
Ich finde schwarz zu langweilig, damit läuft jeder depp (meine die noobs mit depp) rum. Ich finde es gibt aber auch coole klamotten, z.b. Dieses tactikal sandfarbene, beim gegner team hat man auch son sandfarbigen, oder die fallschirmjäger tarnung sieht auch gut aus. Ich finde es gibt richtig coole tarnungen

7. August 2012 00:31
Author
Mitteilung
None
Jep, Paratrooper geht auch noch. Gute balance hat auch die Dr.Pepper Cammo mMn.
Jedoch macht ein schwarzer Pixel zu einem hellen Pixel am Horizont manchmal den Unterschied. Es gibt leider keine eierlegende Wollmilchsau unter den Camos.

7. August 2012 18:51
Author
Mitteilung
None
Ich finde man sollte sich die camo aussuchen, die einem am meistengefällt. Vorteile hat irgendwo jede tarnung. Wald tarn, wüste, schwarz, blau… Wobei blau eigentlich nur im wasser gebraucht wird….

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 67
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23303
Besucher insgesamt 1954139
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 18

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen