Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

7. August 2012 18:50
Author
Mitteilung
None
ArchAngelXTM schrieb:

Ich könnte ja fragen ob wir hierhin rüberwechslen falls wir ein eigenes squad bekommen, ist abwer unwahrscheinlich da der mit dem ich den clan gemacht habe keine gute Meinung von DoD hat… Sind halt zu wenig "gute" und aktive spieler hier…

Keine gute Meinung von DoD, dann überzeuge ihn mal. Wir haben doch gute und aktive Leute bei uns !

7. August 2012 19:13
Author
Mitteilung
None
Eben, wenn das mit dem eigenen squad klar geht versuche ich ihn mal zu überreden und wegen aktivität und gut sein, der bewegt sich auf demselben level wie SirBaal früher, daher hat er schon gewisse anforderungen :D Ich mache ihm einfach schon mal den vorschlag, da ich probleme mit website und so habe und wir auch teamspeak etc. nutzen wollen

// Edit: Hat sich erledigt….

7. August 2012 20:29
Author
Mitteilung
None
Aber Arch, bedenke doch mal:
Was heisst denn Funbereich?
Die Leute sind keine Pros, haben keine Zeit und spielen 1xdie Woche zusammen - Mehr nicht.
Aktive gute Spieler haben wir bei BF zu genüge, siehe die Ligensquads und einige in den FunSquads.

Und jeden Abend BF zocken..so sehr ich dass Game liebe, aber nein Danke.
Baal war auch nur so gut, weil 24/7 on und mit mir jeden Tag gezockt - Selbstbeweihräucherung, des tut gut :D

7. August 2012 22:23
Author
Mitteilung
None
Jaaaa.. das finde ich ja auch gut so mit den leuten, eigentlich hat man ja meistens wen zum zocken, aber ich will mal probieren einen eigenen clan zu haben :D
Gut, ich hatte schon eine menge, aber einen ernst gemeinten clan zu haben ist wieder was anderes ^^
Davon abgesehen, ich würde ja liga mitspielen oder zumindest probieren aber bin halt nicht alt genug :D Und ich bin nicht zuverlässlich, das bräuchte man in einem liga squad wahrscheinlich :D

14. August 2012 13:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gutes schlusswort.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 36
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 1937
Besucher insgesamt 1994487
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 4

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen