Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

31. Juli 2012 22:37
Author
Mitteilung
None
Tach zusammen ich stehe anscheinend in der löschliste weil ich keinen squad habe aber ich war in einem wollte zum anderem wechseln sagte auch bescheidt ein squad kollege sprach denn leader auch an aber ich bekomme anscheinend keine antwort werd ich jetzt trotzdem gelöscht ? warte ja noch drauf das ein ja oder nein kommt ?

1. August 2012 09:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

um welchen squad gehts denn?

ffffump

1. August 2012 13:40
Author
Mitteilung
None
um den bf3 bravo funsquad

1. August 2012 13:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

moment kurz. ;)

ffffump

1. August 2012 17:29
Author
Mitteilung
None
Du solltest dich ja schon mal vor monaten bei einem funabend vorstellen, inc. Kalendereintrag. das ging ja schon in die hose. paar wochen später hast dich einfach dazu gejoint und kein ton gesagt.
du bekommst deine chance, aber bringst du unruhe ins squad oder veräppelst einen bist du sofort raus!

1. August 2012 17:43
Author
Mitteilung
None
ich war ja da und alle hatten ihr headset aus und mit dem kalendereintragen hab ich bis jetzt nicht wirklichverstanden ich habe nie wirklich viel mit foren zutuhen gehabt und komme deshalb manchmal etwas durcheinander und veräppeln werd ich um gottes willen natürlich keinen welchen grund hab ich denn schon dafür ^^ immer als ich jointe konnte ich niemanden hören .

2. August 2012 09:35
Author
Mitteilung
None
Ich schätze mal die waren alle im TS. ist aber nur so eine Vermutung. ;)

2. August 2012 10:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

eine PN wie der kalender funktioniert haste gerade bekommen.

na dann trag dich mal für sonntag beim bravo squad ein. ;)
vllt sollte vorher aber mal noch geklärt werden ob am sonntag TS3 oder der ingame-chat genutzt wird.

TS3 kennst du? kannst dus nutzen?

so im allgemein sei aber mal noch gesagt:
wenn irgend wer, irgend etwas nicht weiß, dann fragt bitte nach!
wir wissen nicht sorichtig was wir den neulingen erklären sollen, denn 1. ist hier für uns alles selbstverständlich und 2. wissen wir ja auch nicht wie sich die betreffende person im allgemeinen auskennt.
wenn ihr euren leadern oder den admins eine frage stellt, bekommt ihr eine antwort nach bestem gewissen. niemand der führungsetage wir euch wegen einer frage blöd anmachen oder auslachen, egal wie doof euch die frage vorkommt.
es gibt keine dummen fragen!
es gibt nur dumme antworten. und wenn ihr eine solche erhaltet, dann sagt bescheid, auf das wir schellen verteilen können.

ffffump

2. August 2012 13:26
Author
Mitteilung
None
danke das ihr so hilfs bereit seit und ja ich habe mal von ts3 gehört benutzten tuh ichs nicht das ist der grund weswegen ich aus dem alpha ausstieg und in den bravo wollte da man mir sagte das sie ingamechat nutzen .und auf dem kalender steht sonntags die nächste zeit nicht an das heist ich muss jetzt auch erst einmal warten . es ist halt alles sehr kompliezirt für mich es gibt so viele foren in denen man sich eintragen muss und ich bin manchmal jahre am durchkämmen von allen um das richtige forum zu finden . gibt es hier keine bf3 funsquads die kein ts3 benutzten sondern einfach nur bluetooth headsets das ist nämlich was am besten für mich ist :D

2. August 2012 13:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also laut squad-index benutzt der Bravo beides, ich glaub nur der Charlie-squad benutzt ausschließlich ingame.
aber frag das die leader mal bitte direkt.
wenn du oben in der menüleiste (news/squads/wars/forum…..) auf join us klickst und nach unten scrollst, siehst du ne kurze squadbeschreibung.
unter dem punkt "Squads" kannst du schauen wer von welchem squad der leader ist, und kannst diesem dann eine PN mit deinen fragen schicken.
aber probiers mal beim bravo. ;)

die trainings vom bravo stehen tatsächlich nicht im kalender.
*zu kicker schau* eintragen, hopp hopp! ^^

@ özay: mein vorschlag wäre, genau wie kicker gesagt hat, mach erstmal am sonntag den squad-abend ab 19 uhr mit und schau dir mal an wie dir das so alles insgesamt gefällt. wenn es passt, dann können wir alles haarklein zeigen, was du wie und wo machen kannst.
kannst du den sprach-chat, der PS3 und einen PC gleichzeitig benutzen?

ffffump

2. August 2012 14:29
Author
Mitteilung
None
der einzige weg den ich kenne um miteinander zu komunnezieren ist hier auf der dod seite zu schreiben skype und mein bluetooth headset alles andere kann ich nicht ^^ müsst ich mir dann nochmal anschauen und drüber informieren

2. August 2012 15:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

mehr hab ich auch nicht gefragt. ^^
konkret war meine frage:
kannst du die playstation laufen lassen, mit mir über dein PS3 headset reden und gleichzeit via PC/labtop hier im forum sein?

ffffump

2. August 2012 15:26
Author
Mitteilung
None
jaja klar ist eigentlich standart bei mir beide sind ganze zeit an^^

7. August 2012 16:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

und, wie siehts aus?

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 308
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1741
Besucher insgesamt 1994291
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen