Ja, da ich mit der Suche und dem duchblättern des Game-talk Punktes keinen Dar Souls Punkt fand mach ich jetzt einen neuen wenn denn genehm ist.
So zum Thema ich hatte/habe in der letzten Zeit und jetzt halt noch mal wieder Bock auf das Game. Also hab ich nen neuen Helden angefangen und losgelegt, ja und ürgendwie hätte ich mal Lust co-op zu spielen! Ob es jetzt gegen Endgegner oder PvP US ist mir egal.
Infos:
Ich hab einen Haudrauf-helden mit Stufe 93 erster Spieldurchlauf und muss noch vor Gwyn selbst die vier Könige und Nito( wenn ich Nito falsch schreibe sorry, aber ich hab Grade keinen Plan mehr wie) besiegen. Ob ihr in meijne Welt kommt oder ich euch joinen soll ist mir Wurst, da bin ich ganz offen.
Zum PvP möchte ich noch sagen: wer mit mir PvP machen will sollte, wenn Gegner respektvoll, Verbeugung erwiedern und versucht keinen Lag-stab zu machen, weil ich sowas ganz und gar nicht ab kann! Hab aber nichts gegen rumgealbere oder 2 vs 1 ! Ja ich weiß 2:1 ist nicht fair, aber wenn ich invasiere kommen mir auch manchmal 2 Leute gleichzeitig entgegen also.
Genug gelabert scheibt wer Bock hat!
MfG
Daniel aka SPBARK