Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  HW/SW/Technik-Thread

21. Mai 2009 15:24
Author
Mitteilung
None
So als wen ihr nciht wisst was für einen NAT Type ihr habt geht in die PS3 Netzwerk Einstellungen dann Verbuindungs Test da seht ihr das

so wen da steht NAT Type 3 heisst das so viel wie ihr habt eine Schlechte verbindung vllt wegen Ports oder ISDN etc

das kann dazu führen das ihr in keine Gruppe könnt so wie Lemugl und Weixing und ihr habt Oft Verbindungs Probleme

zum Ports freischalten

ist normal immer gleich

1.

Geht Start Ausführen gebt CMD ein dann in dem Schwarzen Fenster ipconfig

jetzt guckt ihr zum Standart Gateway

den schreibt ihr euch auf

meist ist er 192.168.1.1

dann öffnet ihr euren Browser

gebt http://eurerStandartGateway ein also bei mir ist es dann http://192.168.1.1

gebt euere daten ein die findet ihr auf dem handbuch vom router oder eben admin meistens

ja jetzt müsst ihr das feld Port Freischalten ist bei jedem router leider anderst hab ein 3com router also bei mir muss ich auf Firewall Special Applications dann sieht das so aus

Die dabei verwendeten Port-Nummern für PLAYSTATION®Network-Server sind 80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479 (bei UDP). Siehe Bild so muss das ausehen das Private IP ist was anderes

ja wen das nicht Hilft
Anbieter anrufen und den fragen oder vllt DSL 6000 3000 was auch immer Bestellen oder vllt mal Router/Modem Austauschen also ich hab den NAT Type 2 und komm eig überall rein naja hoffe hab euch geholfen

21. Mai 2009 16:07
Author
Mitteilung
None
Erst mal Danke für die ausführliche Hilfe !!!
Leider bin ich da gar kein Crack drinne.
Versteh nur Bahnhof ;-)

21. Mai 2009 17:10
Author
Mitteilung
None
Erstmal danke Crank
Leider hat mein Vater sämtliche Zugangsdaten verschlampt…

21. Mai 2009 17:14
Author
Mitteilung
None
brauchste nur Passwort oder auchn Benutzername ??

21. Mai 2009 17:33
Author
Mitteilung
None
Beides

26. Mai 2009 10:30
Author
Mitteilung
None
Ach Boris wieso verstehst du denn das nicht? Wie hast du es denn dann geschafft Internet anzuschließen? Das hast doch auch geschafft, also trau dich, und wenn nicht, schau erstmal nach wegen deinem NAT Typen und gib mir bescheid, dann sagst du mir was du für nen Router hast (mir langt auch von welchem Betreiber du den Router hast) und dann sende ich dir eine bebilderte Anleitung dafür…..dann geht das auch in Zukunft. Aber das stimmt mit Lemugl!! Schau mal nach Mugl wie das bei dir ist. Wenn du das auch nicht kannst, dann schick ich dir ne Anleitung!!! Wäre echt mal klasse wenn das mal jeder machen würde, dann klappt das in Zukunft auch besser beim Training!!! d.h für euch ihr tragt damit zur Verbesserung des Trains für die Gemeinschaft ein!!! Ist besser als Kleinen Kindern in Afrika Geld zu spenden! Helft doch erstmal dem DOD Clan :)

3. Juni 2009 18:51
Author
Mitteilung
None
Ja ich hab genau das gleiche Problem ich hab diesen Scheiss Typ3 und vor allem versteh ich gar nichts von dem was Crank so gesagt hat. Und ich glaub das P.W. vom router hab ich au ned. Wer kann mir helfen?

3. Juni 2009 23:16
Author
Mitteilung
None
Vitality86 wrote:

Ach Boris wieso verstehst du denn das nicht? Wie hast du es denn dann geschafft Internet anzuschließen? Das hast doch auch geschafft, also trau dich, und wenn nicht, schau erstmal nach wegen deinem NAT Typen und gib mir bescheid, dann sagst du mir was du für nen Router hast (mir langt auch von welchem Betreiber du den Router hast) und dann sende ich dir eine bebilderte Anleitung dafür…..dann geht das auch in Zukunft. Aber das stimmt mit Lemugl!! Schau mal nach Mugl wie das bei dir ist. Wenn du das auch nicht kannst, dann schick ich dir ne Anleitung!!! Wäre echt mal klasse wenn das mal jeder machen würde, dann klappt das in Zukunft auch besser beim Training!!! d.h für euch ihr tragt damit zur Verbesserung des Trains für die Gemeinschaft ein!!! Ist besser als Kleinen Kindern in Afrika Geld zu spenden! Helft doch erstmal dem DOD Clan :)

Nat2
t-online
Speedport w 303 V
Ps3 über W-Lan ca.3m weg

3. Juni 2009 23:43
Author
Mitteilung
None
xD hab den gleichen router ^^ http://speedport.ip passwort steht aufm router

5. September 2009 19:00
Author
Mitteilung
None
So hab heut mal dem I-Net Tpyen angerufen jetzt hab ich den Typ1.

Wer hat den noch?

Ist er gut? soll ich lieber auf den 3er zurückschalten. weil auf den 2er kann ich net schalten hat er gesagt

6. September 2009 11:28
Author
Mitteilung
None
NAT Type 1 ist das beste :)

5. März 2010 16:20
Author
Mitteilung
None
Wenn ich mich recht erinnere habe ich den NAT Type 2! ;)

6. März 2010 16:15
Author
Mitteilung
None
@ vitality:mir kannst ne bebilderte anleitung schicken bitte für arcor modem 200.Bin grad am verzweifeln.

7. März 2010 09:35
Author
Mitteilung
None
NAT 1 hat man nur ab und zu. Das geht eigentlich nur wenn die Playsi direkt am Internet hängt. Nat Type 2 ist normal. Das hat jeder. Wie gesagt wenn man es gut einstellt hat man manchmal auch 1.
Ja Bommer was hast denn für Internet? wie ist die Playsi am Internet angehängt (macht sehr viel aus ob W-Lan oder Kabel)

7. März 2010 13:56
Author
Mitteilung
None
Hab jetzt NAT2 dadurch das ich UPnP aktiviert hab. Bei MW2 steht aber immer noch strikt und nicht open. Ob`s besser ist kann ich noch nicht sagen da ich gestern nur kurz on war. Falls das aber nicht funzt.
Hab DSL 6000 von Arcor und bin über W-lan mit der PS3 verbunden.Hab gestern aber noch gelesen das man der PS3 ne feste IP geben muss wenn man die Ports freischaltet.Wenn du mir das für blöde schickst krieg ich warscheinlich hin.

7. März 2010 15:21
Author
Mitteilung
None
Also wir können das ganze über TeamViewer machen, d.h du installierst dir ein kleines Programm aufn Rechner und ich wähle mich dann ein. Dann kann ich das ganze von hier machen und alles einstellen oder du benutzt google ;)
http://www.supernature-forum.de/724783-post12.html

Da ist alles für dein Modem erklärt ;) Wenn du das nicht hinbekommst können wir immer noch die andere Variante machen.
Wie weit ist dein Modem von der Playsi entfernt?

7. März 2010 16:26
Author
Mitteilung
None
ca. 3.5m. Ich schau mal dein link an ansonsten machen wir das mit dem einwählen.

7. März 2010 16:43
Author
Mitteilung
None
hallo, hab typ 3. router hab ich netopia, wie die meisten bluewin und sunrise kunden…

hab mal versucht das so einzustellen(als beispiel):

was meint ihr ist das richtig so(@alle die sich da ein bisschen auskennen)?

hab zu meinem router folgende anleitung gebraucht: http://www.satszene.ch/hb9dww/echolink%20faq/router_netopia%203341-3351_730r0.htm

10. März 2010 22:08
Author
Mitteilung
None
hab grad für bommer mal was ausgekramt was ich euch nicht vorenthalten will:
http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm
einfach router aus der liste auswählen (und hoffen das er dabei ist)
playstationnetwork öffnen (nochmal hoffen ;) )
und der bebidlerten anleitung folgen.
Machts etwas einfacher eine Hilfestellung zu leisten, ohne mit der konkreten Router-FW vertraut zu sein

9. August 2010 11:42
Author
Mitteilung
None
So nachdem es bei mir jetzt immer mehr Leute wurden mit denen ich nicht zusammen spielen kann hab ich mal rumprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen das es an meinem Router liegt,da er IP fragmente nicht freigibt(kein blassen was das ist).Daraufhin bei meim I-net anbieter angerufen.Der hat mir bestätigt das der Router nicht kompatibel mit der PS3 ist.Krieg jetzt die Tage nen neuen Router. Dann sollte das Problem gelöst sein.Trotzdem Danke nochmal an alle die versucht haben mir bei meinem Problem zu helfen.

9. August 2010 12:35
Author
Mitteilung
None
@bommer auch wenn sich dein problem wohl in ein paar tagen gelöst haben sollte, hast du es mal mit der anleitung in dem vid http://www.youtube.com/watch?v=768LN-9lS04 ausprobiert? ich hab auch ein anderes modell als das in dem vid benutze hat aber wunderbar funktioniert und hab jetzt NAT-Type: offen

wie dem auch sei, wird wohl demnächst nicht mehr relevant für dich sein…
arcor ist sowieso en sch***-laden, warum auch immer weigern die sich die konkreten zugangsdaten rauszurücken (nur modemcode speziell für die arcor-box), mit denen ich die weitausbessere fritzbox die ebenfalls noch bei mir rumfliegt nutzen könnte….

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1009
Besucher (gestern) 1284
Besucher (Monat) 6734
Besucher insgesamt 1974281
registrierte Benutzer 136
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen